Gran Turismo 5

Diskutiere Gran Turismo 5 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Bittte Bittte Bitte kann mir jmd das gute an dem Spiel erklären hört sich sher spaßig an aber ich will das einfach nicht spielen es gibt keinen...
  • Gran Turismo 5 Beitrag #761
Bittte Bittte Bitte kann mir jmd das gute an dem Spiel erklären hört sich sher spaßig an aber ich will das einfach nicht spielen es gibt keinen Schadensmodul du rast gegen ne wand und dein Auto ist noch blitze blank die Grafik und alles andere mann kann nicht Tunen und so aber bitte sagt mir einer was besser ist als in GTA Pls. :D

• Gran Turismo 5 Beitrag #762
Ich glaub Du kannst nicht lesen, oder??? Sicher gibt es ein Schadensmodell...
Gibt es sogar schon Videos von! :bash:

• Gran Turismo 5 Beitrag #763
Auch in Prologue?

• Gran Turismo 5 Beitrag #764
Du willst nicht wirklich GTA mit GT5 vergleichen, oder?

• Gran Turismo 5 Beitrag #765
nein aber Shift mit GT5

• Gran Turismo 5 Beitrag #766
Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan ich rast hier gleich aus!

Immer wieder diese Holzlöppe die zu faul sind zum Lesen. Geh 15-20 Seiten zurück und LIES! Und wenn du kein Bock aufs Spiel hast, dann lasse es einfach! Immer diese bekackte "ja aber NFS is so geil"-Kinderkacke. :bash: :bash: :bash: :bash: :bash:

Und zum x-ten mal (ich kanns schon nicht mehr zählen): NFS = Arcade. GT5 = Simulation. Stell dir den Microsoft Flight Simulator mit Autos vor. Hier gehts um eine realitätsnahe Fahrsimulation auf Rennniveau und nicht um irgendein Lachgas-/Blow Off - Rumgepimpe.

• Gran Turismo 5 Beitrag #767
Beruhig dich doch was soll der mist ?!? ADS oder wasW?

• Gran Turismo 5 Beitrag #768
Und bevor hier ein gedisse losgeht warne ich schon mal vor. Bleibt cool. 8)

• Gran Turismo 5 Beitrag #769
außerdem is gt5 auch keine reine simulation ...

• Gran Turismo 5 Beitrag #770
Mich nervt es einfach nur, dass alle zwei Seiten immer wieder die selben Fragen gestellt werden, die schon x-fach beantwortet wurden (Wann kommt es endlich raus? Warum ist GT5 so gut? und die beste: Wenn ich GT5 und NFS jez mal vergleiche, dann ...). Statt einfach loszuposten und irgendein Müll zu schreiben, einfach mal zurück blättern und lesen. Zu dem wird durch unnötiges posten nur unnütz Speicher belegt. Dies liegt sicherlich auch im Interesse der Admins, wenn die Beiträge nicht mit unnötigem Doppelgeschreibe aufgeblasen werden.

• Gran Turismo 5 Beitrag #771
naja einerseits kann man es ja auch so sehen das das ja hier zum diskutieren eröffnet wurde......
aber natürlich in vernünftiger Länge

• Gran Turismo 5 Beitrag #772
So, jetzt beruhigen wir uns einfach alle wieder und gut is.
Jeder is nun mal amders bzw. hat andere Ansichten. Is ja auch gut so.

Wenn jemand nicht selbst lesen will, dann ignoriert das doch einfach. Der wird dann schon drauf kommen. Fragen kostet nix ;)

• Gran Turismo 5 Beitrag #774
Hm... Einige Passagen kommen mir iwie bekannt vor. Außerdem vermisse ich das Schadensmodell. Sollte das nicht noch überarbeitet werden??? Im Video hab ich nur wegfliegende Türen gesehen...

• Gran Turismo 5 Beitrag #775
Dank Computerproblemen bin ich noch nicht dazu gekommen. Am Montag ruf ich an und berichte euch dann ;)

• Gran Turismo 5 Beitrag #776
Der Video sieht schon verddammt geil aus!!Hoffen wir auch das dies auch wirklich Spielgrafik ist.Aber ich denke eher sie habe das Video ein bisschen nachbearbeitet.Speziell was das AA angeht.

Naja und bei Schadensmodell habe ich keine grosse Erwartungen mehr.Ich denke das was man im Video sieht ist das Maximum.Aber egal,wer will schon sein Auto kaputt sehen :D

• Gran Turismo 5 Beitrag #777
Da geb' ich dir recht, ich gebe im Spiel bestimmt keine 3.000.000 Credits aus um dann nen Schrotthaufen in der Garage zu haben :D

Also Schadensmodell wär' schon ganz schön, muss aber nicht unbedingt sein, ich meine bei GT4 hat's mich auch nicht gestört

Hoffen wir mal das es am 1. November rausekommt :)

• Gran Turismo 5 Beitrag #779
Sooo, gerade bei getanet.de angerufen und nachgefragt:

Zuerst ne nette Dame am Hörer die mir nicht wirklich weiterhelfen konnte. Danach weitergeleitet worden zu einem Mitarbeiter aus dem spieleradar.de-Team. Er meint das er momentan keinen Zugriff auf die Informationsdatenbank zu diesem Thema hat, da es ein anderes Team ist und keiner von denen im Hause ist.

Fakt ist: Der Termin ist nicht offiziell, das hat er selbst gesagt. Er hat sich meine E-Mailadresse notiert und wird mir dann in den nächsten Tagen erklären wie das zustande kommt und wer oder was dahinter steckt.

Bin gespannt wer letztendlich die Quelle ist kaffee

Edit: Den Post hab ich vor 2 Stunden geschrieben und vergessen abzuschicken :D

Thema:

Gran Turismo 5

Gran Turismo 5 - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Panzer Dragoon II Zwei Remake: Hype für PS5: Holy Sh*t, Panzer Dragoon kommt zurück! Also mal ehrlich: Wenn du damals zu den Kids gehört hast, die ’ne Sega Saturn verpasst haben (Schande...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator
  • Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin
  • OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker