Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gran Turismo 5
Diskutiere Gran Turismo 5 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Le mans is ja schon cool aber ich warte schon ewig auf ein ordentliches "24H Rennen Nürburgring" Spiel. Da wagt sich aber leider keiner ran. R...
Gran Turismo 5 Beitrag #781
M
Mictem_GER
Punkte Reaktionen
0
Le mans is ja schon cool aber ich warte schon ewig auf ein ordentliches "24H Rennen Nürburgring" Spiel. Da wagt sich aber leider keiner ran. R Factor is auch nich das wahre.
Ehm .. das konnte man schon bei GT4 ordentlich zocken .. und ich glaueb das wird man auch bei GT5 ohne probleme zocken können .. oder was meinst du genau mit "ordentlich?"
mfg
Gran Turismo 5 Beitrag #783
S
StyLa_Teo
Punkte Reaktionen
0
Hab grad gelesen das des Spiel ab 30Jul in Japan erhältlich seien soll , aber ich weiß nicht ob es stimmt kann man sich auch vorbestellen also in dem fall Japan Import^^
Die haben ja ein ganz anderes Cover als wir in Europa kaffee
Gran Turismo 5 Beitrag #787
lilatoastbrot
Punkte Reaktionen
4
ja ein blauer Alfa sieht ja wirklich sehr vielversprechend aus ...... xD
bei gamesonly.at kann man es auch vorbestellen
Gran Turismo 5 Beitrag #788
M
Mictem_GER
Punkte Reaktionen
0
Ich meinte mit "ordentlich" : richtiges Streckenlayout (Nordschleife+ GP Kurs), Dynamische Wetterverhältnisse, Tag- Nachtwechsel und original Starterfeld. Das würde wahrscheinlich für ein einzelnes Spiel reichen.
Endlich ein Termin.
Hoffentlich wird dieser nicht wieder verschoben.
Also das Cover mit dem blauen Alfa sieht ja wohl Hammer aus!!
Gran Turismo 5 Beitrag #791
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
Da hat getanet.de also doch Recht gehabt! Ich könnt wetten, dass ich morgen die erwähnte e-Mail bekomme^^
Denke der Termin gilt auch für Europa... Oder viel mehr, ich hoffe es!
Gran Turismo 5 Beitrag #792
rodster
Punkte Reaktionen
0
Ja, da ist er nun der neue Release. Wohl gemerkt nur für die USA. Dass es ab Juli in Japan erscheinen soll, glaube ich nicht. Bisher waren die Cover doch immer simultan oder nicht? Und mal ehrlich, nen Alfa für Japan? Ich denke es bleibt beim SLS, überall. Und wann es in good old Europe erscheint, bleibt auch fraglich. Und ehrlichgesagt ist der Release in den USA auch fraglich, wenn man mal die bisherigen Release-Termine von PD betrachtet. Aber, immerhin ein Lichtblick am Ende des Tunnels .
Gruß
rodster
Gran Turismo 5 Beitrag #793
lilatoastbrot
Punkte Reaktionen
4
Als ich gestern die PK geguckt habe und dann GT5 gezeigt wurde hatte ich sooo eine Gänsehaut.....
Ich denke das das Spiel 1000% noch in diesem Jahr in Europa erscheint....
und wenn nicht dann schreien alle rum das sie kein Bock mehr auf das Spiel haben , kaufen es aber dann doch.
Gran Turismo 5 Beitrag #794
S
StyLa_Teo
Punkte Reaktionen
0
wenns dieses Jahr in Europa nicht rauskommt lass ich es mir von Japan oder Amerika Importieren ^^
Gran Turismo 5 Beitrag #795
onkelz1982
Punkte Reaktionen
0
und wenn man nicht weiß was ADS bedeutet, sollte man es auch nicht benutzen.
Ich höre bei der Jugend immer ADS oder was!
Nur weil jemand auf wichtig macht, hat man kein ADS, aueßrdem hat er ja nicht auf wichtig gemacht.
Ich weiß wovon ich spreche mein kleiner Bruder hat ADS, und das hat ganz andere Auswirkungen.
Also Klappe halten, wenn man keine Ahnung hat.
Sry, aber musste mal sein
Gran Turismo 5 Beitrag #796
VR6Driver
Punkte Reaktionen
0
also das neue Video ist echt sehr gut!
Musste es mir direkt 5x hintereinander ansehen! Kennt jemand von euch zufällig das Lied?
Das hätte ich gerne.....
Gran Turismo 5 Beitrag #797
rodster
Punkte Reaktionen
0
Der letzte Trailer sieht echt gut aus. Ich schau es mir immer wieder an. Interessant sieht das Schadensmodell bei 1:20 aus
Gruß
rodster
Gran Turismo 5 Beitrag #798
lilatoastbrot
Punkte Reaktionen
4
Bei der Szene mit dem TVR auf der Strecke von Top Gear dachte ich es wäre echt xD
Ich hoffe nur dass die beim fertigen GT5 das Geräusch beim Reifenquietschen anders (tiefer, einfach anders?) gestalten, denn das was ich bis jetzt gehört habe stammt aus GT4 und jedes Mal wenn ich's hör...
Gehts mir genauso auf die nerven wie damals 8)
Klingt so herzlos und kalt. Das aus Forza 3 war schon cooler und in NFS Shift ist's der Hammer.
Bitte Polypohony, zeigt dass ihr es besser könnt! :thumbsup:
Gran Turismo 5 Beitrag #800
Driver
Punkte Reaktionen
61
Also bei diesen Videos die im Moment im Web unterwegs sind,ist es mir s**eiss egal wie die Reifen quietschen. Die Bilder sind einfach zu gut.
Aber das Schadensmodell kann nicht überzeugen.Als der blaue Evo in die Leitplanke kracht,und es den Wagen in die Höhe wirft,geht einfach zu wenig kaputt.Wenn man schon solche spektakuläre Unfalle einbauen will,soll auch richtig Material rumfliegen
Und was hat eigentlich Vettel mit der ganzen GT5 Sachen zu tun?Sieht so aus als hätten die bei Red Bull technisches Know-How geholt.Das kann für uns nur gut sein
Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze
Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle,
meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5?
Das weiße Licht...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur
Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab?
Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Panzer Dragoon II Zwei Remake: Hype für PS5: Holy Sh*t, Panzer Dragoon kommt zurück!
Also mal ehrlich: Wenn du damals zu den Kids gehört hast, die ’ne Sega Saturn verpasst haben (Schande...