Gran Turismo 5

Diskutiere Gran Turismo 5 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Alles sehr sehr geil. Ich muss so oft 2-mal hinschauen, obs jez real oder fiktiv ist. Insbesondere wenn Bilder/Szenen von dem Test Course (5th...
  • Gran Turismo 5 Beitrag #801
Alles sehr sehr geil. Ich muss so oft 2-mal hinschauen, obs jez real oder fiktiv ist. Insbesondere wenn Bilder/Szenen von dem Test Course (5th Gear) gezeigt werden, da muss ich immer doppelt schauen. Sieht einfach gut aus.

Was mich leider enttäuscht, ist, dass von 1000 Fahrzeugen nur 200 super detailliert sind sodass das gesamt Cockpit angesehen werden kann. Beim Rest ist es leider nicht so. Wisst ihr noch, als wir hier im Forum die These entwickelten, dass PD nur so lange braucht, weil die ganzen Fahrzeuge nicht fertig modeliert sind??? Ich habe letzt einen Artikel gefunden, dass dies der tatsächliche Grund dafür ist. Ich finde den Artikel leider nicht mehr :bash: ...

Gruß

rodster

• Gran Turismo 5 Beitrag #802
Die Leute die ein richtig gutes Schadensmodell verlangen sollen sich ein Auto kaufen und gegen Baum fahren..... dann haben sie ihr tolles Schadensmodell ( mich hätte es auch nicht gestört wenn es überhaupt keins geben würde, deswegen freue ich mich das wenigstens irgendwas kaputt geht .

und wegen dem Cockpit Zeug :
du wirst bei jedem der 1000 Wagen ins Cockpit wechseln können nur das bei 200 Exklusiv Wagen alles ganz ganz detailreich also jede Schraube und so

• Gran Turismo 5 Beitrag #803
Ich habe auch schon bereits erwähnt das ich auf ein Schadensmodell verzichten könnte.
Aber dann muss PD auch keine grosse Töne spucken von wegen,es werde berechnet wie sich das Belch verformt.
Das tut es definitv nicht.
Aber wie bereits gesagt mir ist es egal,es kommt sicher nicht auf das Schadensmodell drauf an,ob das Spiel gut ist/wird.

• Gran Turismo 5 Beitrag #804
nicht das du mich falsch versteht ich meinte jetzt nicht dich persönlich sondern die die sagen das sie es deswegen nicht mehr kaufen möchte .... xD

• Gran Turismo 5 Beitrag #805
Also zu dem Schadensmodell is meine Meinung entweder richtig oder garnicht. Kaufen werde ich es mir ob mit oder ohne Schadensmodell.

• Gran Turismo 5 Beitrag #806
lilatoastbrot schrieb:
Die Leute die ein richtig gutes Schadensmodell verlangen sollen sich ein Auto kaufen und gegen Baum fahren..... dann haben sie ihr tolles Schadensmodell ( mich hätte es auch nicht gestört wenn es überhaupt keins geben würde, deswegen freue ich mich das wenigstens irgendwas kaputt geht .
Ziemlich dumme Aussage, wie ich finde.

Man weiß ja nicht, wie weit die Fahrzeughersteller da die Finger im Spiel haben, die mögen es nämlich nicht so, wenn Ihre Autos demoliert dargestellt werden. Aber es wäre schon schön, wenn man nach einem zu heftigen Crash einfach nicht mehr weiterfahren kann. Wenn beispielsweise ein Rad verloren geht oder so.

• Gran Turismo 5 Beitrag #807
Dann müsste man das aber an und abstellen können damit die Frustmomente bei den "Anfängern" nicht zu viel werden.

Ich stell mir gerade das 24 h Rennen vor. Letzten paar Minuten und zack Auto kaputt. Ich glaube da würde ich ausrasten :D

• Gran Turismo 5 Beitrag #808
werden eigentlich die inneren "Organe" des Wagens auch beschädigt oder nur Optik ?

• Gran Turismo 5 Beitrag #809
Es gibt wieder "neue" bestätigte Infos zu Gran Turismo 5 :
Im Spiel vorhanden :
- Wetter,Tag/Nacht "Zyklus"
- Stunt-Arenen / Go-Kart Rennen
- und natürlich der Streckeneditor ( man kann benutzerdefinierte Strecken erstellen und diese kann man dann tauschen bzw. wilde Kopf-an-Kopf-Rennen austragen. )
Sowie die restlichen schon im Forum genannten Features werden beinhaltet sein

Außerdem gibt es in der Bild einen Artikel :
- „Head-Tracking“, mit dem man sich im Cockpit der Autos umschauen kann. Der Effekt soll im Zusammenspiel mit der 3-D-Grafik absolut verblüffend wirken.

• Gran Turismo 5 Beitrag #810
5. Nürburgring mit Nordschleife: Nicht nur für deutsche Rennspiel-Fans ein Highlight. Die legendäre Rennstrecke ist als 24-Stunden-Rennen im Spiel enthalten – der Fan-Trubel an der Piste und sogar Original-Graffiti wurden in „Gran Turismo 5“ nachgebildet.
:love:

• Gran Turismo 5 Beitrag #811
wie soll es eigentlich möglich sein 24 Stunden an der Konsole zu hängen ?
habe ich bei Gt4 auch nicht hinbeckommen

• Gran Turismo 5 Beitrag #812
2 einfache möglichkeiten ..

pause .. tv aus .. pennen .. und dann wieda ran ..

oder kasten bier .. fressalien .. ein paar gute kollegen die alle gern und gut zocken .. und ab dafür .. einfach realistisch ein paar stints fahren und dann is der nächste dran ;) ..

ich habs allerdings auch nie wirklich gemacht .. n kollege hat bei gt4 für mich die rennen mit der methode 1 gemacht ;) ..

mfg

• Gran Turismo 5 Beitrag #813
lilatoastbrot schrieb:
wie soll es eigentlich möglich sein 24 Stunden an der Konsole zu hängen ?
habe ich bei Gt4 auch nicht hinbeckommen
nicht, tztz bei GT4 gabs doch den Sprectormodus(oder wie das hies, und mit Zeitbeschleunigung, also nicht wirklich 24 Std um das Rennen zubeenden ;) ) zuerst selber fahren, ordendlich Vorsprung raus fahren und dann in der Box den Modus umschalten. Jeh nach Spritmenge fuhr er dann 3 Runden alleine, sozusagen wie beim echten, da wechseln sich die Fahrer ja auch alle 2-3Std ab, keiner fährt 24 Std durch :D

• Gran Turismo 5 Beitrag #814
Ich bin im GT4 mit 2 Kollegen das 24h Rennen am Nürburgring in Echtzeit gefahren. War ein geiles Wochenende aber hart.

• Gran Turismo 5 Beitrag #815
Ich bin bei "R-Factor" aufm PC das 24-H Rennen, mit Lenkrad+ Pedale, mit Original Streckenlayout und Starterfeld von 2006 gefahren. 2mal. Einmal auf nem Cup Porsche volle 24h am Stück (mit Pinkelpausen) und einmal auf Manthey Porsche, da bin ich allerdings in der Nacht beim Überholen auf Pos. 11 abgeschossen worden. Dann bin ich Pennen gegangen. :cursing:

• Gran Turismo 5 Beitrag #816
Wow ... nicht schlecht ...

leider hab ich glaub ich nciht genug gute Playsi-Fahrer in meiner umgebung .. und irgendwann in der Nacht würde es ehe schwerer werden, nach dem ganzen Alkohol-Konsum ;) ..

Und noch ein paar News .. alle 1000 Fahrzeuge werden Cockpit-Ansichten haben, jedoch nur die 200 specials eine hochauflösende bis zur kleinsten schraube hin detaillierte cockpit ansicht ..

mfg

• Gran Turismo 5 Beitrag #817
Das ist wirklich außerirdisch das das Spiel so groß ist....
Wie viel Arbeit muss das sein allein die Fahrzeuge soo detailliert zu machen !?
Inzwischen ist mir das egal wann es rauskommt ( wenn es rauskommt lass ich mich krank schreiben und
hole es mir :D )

MfG lilatoastbrot

• Gran Turismo 5 Beitrag #818
Wie man 24h Rennen aushällt?

Ganz einfach: Man nehme seinen besten Kumpel, zwei Kisten Hefeweizen, diverse Dosen energy-Drink, Fast Food und Dextro Energen und zack sind die 24h auch schon rum. Man muss dazu sagen: Zu zweit ist es verdammt hart. Wir sind jeweils 2-Std-Stints gefahren und in der Nacht (wir sind natürlich wie in der Realität auch erst um 15H gestartet) dann 1-Std-Stints, alleine schon des Pinkelns wegen. Nebenbei haben wir im GTRP-Forum die Live-Berichterstattung erfunden. Seit dem wir das gemacht haben, hat man es uns immer nachgemacht :). Warum? Weils witzig ist.

Zu fortschreitender Zeit stellt sich ein gewisser Automatismus ein. Man denkt übers Fahren gar nicht mehr nach und die Arme wuseln selbstständig am Lenkrad. Zu dem sind wir dabei auch noch Top-Zeiten gefahren. Nen kleiner Tipp: Überlegt euch, das Lenkrad zu nehmen... :D Wir hatten zwei Tage später noch Muskelkater.

Gruß

rodster

• Gran Turismo 5 Beitrag #819
Das mit dem Automatismus kenne ich, wobei es mir irgendwie so vorkommt als ob ich dann besser fahre, als wenn ich bewusst meine Runden drehe :D

• Gran Turismo 5 Beitrag #820
Eine neue Nachricht zu GT5 ;D
Bei Amazon Frankreich wird jetzt eine zweite Sonderedition zu Gt5 dargestellt...
Sie kostet 190 Euro ( ich denke das das Driving Force GT mit dabei ist )
Außerdem steht dort das das Game bzw. die Sonderedition ab dem 30.November zur Verfügung steht
So das wars eigentlich ;D
Hier der Link : http://www.amazon.fr/Gran-Turismo-5-édition-ultime/dp/B003SNJNSG/ref=amb_link_157279167_4?pf_rd_m=A1X6FK5RDHNB96&pf_rd_s=hero-quick-promo&pf_rd_r=1J946PYHA53QC4SR54J7&pf_rd_t=201&pf_rd_p=205947087&pf_rd_i=B002N9DQ66

MfG lilatoastbrot

Thema:

Gran Turismo 5

Gran Turismo 5 - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Panzer Dragoon II Zwei Remake: Hype für PS5: Holy Sh*t, Panzer Dragoon kommt zurück! Also mal ehrlich: Wenn du damals zu den Kids gehört hast, die ’ne Sega Saturn verpasst haben (Schande...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben