Gran Turismo 5

Diskutiere Gran Turismo 5 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; bestimmt ist ja eigentlich die story in ganrd turismo von alt und langsam zu modern mit 800 ps und mehr ich hoffe es wird wieder ein lizenz...
  • Gran Turismo 5 Beitrag #101
bestimmt

ist ja eigentlich die story in ganrd turismo

von alt und langsam zu modern mit 800 ps und mehr

ich hoffe es wird wieder ein lizenz system geben

• Gran Turismo 5 Beitrag #102
Ist das so ein Lizenzsystem wie bei Grid oder wie?

• Gran Turismo 5 Beitrag #103
nein es gab doch in grand turismo son lizenz system

sprich man musste lizenzen erfahren um an pokale etc teil zu nehmen

• Gran Turismo 5 Beitrag #104
Wenn die das Lizenz-System weglassen, dann fehlt das halbe Spiel ;) .. immer und immer wieder bin ich gefahren um alles auf Gold zu bekommen, die Auto's zu gewinnen und einfach besser zu sein ;)

Ich bin der festen überzeugung, dass 24h-Rennen (Nordschleife und Le Mans) dabei sind, aber hoffe auch auf Tag-Nacht-Wechsel, Regen und vor allem viele viele (auch schwächere, Klasseneingeteilte) Gegner.
Wäre doch ein Reiz im Laufe des Spiels immer wieder an der 24h Nürburgring teilzunehmen und immer in einer besseren Klasse (vom kleinen alten Gebrauchten bis zum dicken Porsche)..

Außerdem hoffe ich auf viele deutsche Marken, persönlich auf den neuen Scirocco, natürlich auf meinen Opel Tigra TwinTop (wobei die Wahrscheinlichkeit eher gering ist .. leider ..) und Audi (alle .. egal welche .. einfach alle) ..

Also weiter abwarten, spekulieren und auf release dieses Jahr zu Weihnachten hoffen ;)

Hadde mZaMaGoo

• Gran Turismo 5 Beitrag #105
naja das mit den Lizenzen ist ähnlich wie beim Führerschein.Man muss ein paar Tests bestehen um die Lizenz zu bekommen und dann in den jeweiligen Turnieren mitmachen zu können.
Ich hoffe es wird etwas milder wie sonst.

PS: Das heisst GraN Turismo mischa nich grand

• Gran Turismo 5 Beitrag #106
yellow day schrieb:
PS: Das heisst GraN Turismo mischa nich grand

oops sry ^^

jop also an den gold lizenzen habe ich in gt 4 lange gesessen ich glaub 3 tage oder 4

• Gran Turismo 5 Beitrag #107
Hab mir auch einige Zähne dran ausgebissen .. aber hoffe es wird wieder genau so .. dann hat man ne Herrausvorderung .. einfacher soll es auf jedenfall nicht werden mMn .. ;)

Gibt es eigentich was neues wegen nem Release oder andere Info's?

Hadde

• Gran Turismo 5 Beitrag #108
ich hoffe nur das ich es diesmal zu 100 % schaffe... gt4 nur 99,9% und ausgerechnet die nordschleife hab ich nicht geschafft... :( da hab ich noch ne rechnung offen bei gt5 :lol hoffe auch das es endlich mal nen ordentlichen wetterwechsel gibt und tag/nacht modus. :thumbsup:

• Gran Turismo 5 Beitrag #109
was ging bei der nordschleife schief?

• Gran Turismo 5 Beitrag #110
lol wenn ich das wüssste ?( habs halt einfach nich gebacken gekommen und so ca. nach dem 300. versuch hab ichs dann aufgegeben... war verdammt schwer die mission... hab wahrscheinlicher immer ganz kleine fahrfehler gemacht und das hat sich halt summiert... :lol

• Gran Turismo 5 Beitrag #111
naja mal angenommen du verlierst in jeder kurve 0,1 sec

dann verlierst du insgesamt 15 sekundne pro runde oder so^^

• Gran Turismo 5 Beitrag #112
das stimmt natürlich aber so viel war es ja nicht... das knappste war fast zeitgleich über die linie. :lol SON ÄRGER!!
aber naja kann man nix machen. hoffe das gt5 auch wieder so spannende rennen bietet und mich viele wochen lang beeindruckt. solche games sind einfach die besten... :thumbup:

• Gran Turismo 5 Beitrag #113
hmmm jaaa die nordschleife ist die hölle ^^

• Gran Turismo 5 Beitrag #114
Die grüne Hölle ;)
Aber mit Abstand die schwerste und doch geilste Strecke die es gibt :D

• Gran Turismo 5 Beitrag #115
die grüne hölle ist schon lange tod ;)

• Gran Turismo 5 Beitrag #116
Micha2954 schrieb:
die grüne hölle ist schon lange tod ;)
aber nich beim 24h rennen bzw langstreckenrennen

wohn mitm auto 15 min von nordschleife weg und jetzt wo der neu gebaut wurde lebt da alles^^

aber ich wäre schon mit gt5p zufrieden wenns doch wenigstens die nordschleife gäbe und noch mehr autos!

außerdem ist meine persöhnliche meinung zu dem release nun wirklich so langsam lächerlich die müssten doch nur noch das was sie gemacht haben verfeinern und soooooooooooo lange wie die brauchen wirds ernstahft doch eig nich dauern!?! oder?

mfg

• Gran Turismo 5 Beitrag #117
Also ich denke mir immer, je länger es dauert umso besser wird es. Und der neue Trailer bestätigt das. Der ist Wahnsinn.

• Gran Turismo 5 Beitrag #118
@hanfdanf
Du wohnst 15min weg von der nordschleife?ist ja hammer :thumbup:
und gehst du dort manchmal mit dem Auto fahren?
Ist die Strecke in GT4 gut übernommen worden?

• Gran Turismo 5 Beitrag #119
ich freue mich aber auch auf GT mobile wenn man da schon die Autos freispielt und dann zu GT5 hast du schon ein paar guute wäre es jaa auch supii ;)

• Gran Turismo 5 Beitrag #120
machnmal mit dem auto da fahrn gehn is glaub ich etwas untertrieben^^
bin mit kumpels wie oft oben um ein ründchen für sage und schreibe inzwischen 22€ zu drehen! aber es ist halt die nordschleife^^

also ich finde auch in gt4 war die schon gut übernommen, von dem handling der autos auf der strecke, das die z.t. auch beim flugplatz abheben, oder die bodenwellen, einfach genial gemacht und auch mit den details auf der strecke, wie die ganzen verewigungen der fans, wirklich "damals" für die leistung der ps2 wirklich top!

und wenn die das jetzt nochma verbessern und die volle leistung der ps einbeziehen leute, dann brauch ich vorerst die andern spiele nicht mehr^^

Thema:

Gran Turismo 5

Gran Turismo 5 - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Panzer Dragoon II Zwei Remake: Hype für PS5: Holy Sh*t, Panzer Dragoon kommt zurück! Also mal ehrlich: Wenn du damals zu den Kids gehört hast, die ’ne Sega Saturn verpasst haben (Schande...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben