Gran Turismo 5

Diskutiere Gran Turismo 5 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Gut n lenkrad wollte ich mir eh zulegen dann muss ich mich nicht kümmern...
  • Gran Turismo 5 Beitrag #821
Gut n lenkrad wollte ich mir eh zulegen dann muss ich mich nicht kümmern...

• Gran Turismo 5 Beitrag #822
Dito. :)

• Gran Turismo 5 Beitrag #823
als ich selber habe das Driving Force Gt und kann es nur weiterempfehlen...
wenn man in die Einstellungen geht und Force Feedback 10 einstellt dann geht es richtig ab xD

• Gran Turismo 5 Beitrag #824
Hab das selbe lenkrad von Ebay gekauft.

Ist meiner meinung nach wirklich ein gutes Lenkrad.

mfg

• Gran Turismo 5 Beitrag #825
Weiß einer vielleicht ob bei GT5 die Kupplung vom G25 geht? Weil beim Prologue musste man vorher immer irgendwas drücken.
Danke

• Gran Turismo 5 Beitrag #826
Hab mal gehört dass das G25 mit NFS (shift usw.) sehr gut funktioniert, inkl Kupplung und H Schaltung

Bei Gran Turismo geht anscheinend die H Schaltung sehr gut, für die Kupplung muss man beim starten des Rennen eine Taste drcken (bin mir nicht ganz sicher, glaube aber dass es so ist...)

• Gran Turismo 5 Beitrag #827
Ja ich weiß ich hab das G25 :p
Ich wollte nur wissen ob man wieder die Tastenkombi drücken muss um die Kupplung zu aktivieren :D
Und in Prologue wird das G25 auch nich ganz unterstützt, ich glaube man konnte Force Feedback und sowas nich einstellen wenn ich mich recht erinner, ich hoff mal dass man das in GT5 kann.

• Gran Turismo 5 Beitrag #828
Ich hoffe das es bei GT5 dann ohne tastendruck klappt .. hätte ich ein zockerzimmer mit rennsitzt hätte ich auch das g25 .. aber lässt sich auf den Knien ja nich wirklich gut spielen oder? (und müsste es immer wieder wegräumen, denn die freundin will das nich im wohnzimmer stehen haben ;) ..

mfg

• Gran Turismo 5 Beitrag #829
Naja auf den Knien ist es sicher nicht das beste..!
da schon eher auf einem Tisch und pedale am boden!

• Gran Turismo 5 Beitrag #830
und dafür müsst ich mir dann extra n halter oder so kaufen .. da der wohnzimmertisch zu tief ist .. mein traum wäre ja n rennsitzt .. aber dafür brauch ich erst mal mein eigenes zockerzimmer (und das werde cih später bekommen .. aber erst später) .. und die ausreichenden moneten ..

mfg

• Gran Turismo 5 Beitrag #831
Ja das mit dem eigenen Zockerzimmer ist glaub ich jederManns traum :)
Wollte ich auch immer haben, nur da spielt mir meine Freundin nicht mit, haben die Wohnung erst seid nem halben Jahr, und ich musste lange betteln bis ich die PS ins schlafzimmer stellen durfte :))
Und Zockerzimmer werd ich erst bekommen wenn wir/ich mal ein eigenes Haus haben werde/n

• Gran Turismo 5 Beitrag #832
Ja .. auf das eigene Haus fürs Zockerzimmer muss ich auch warten .. die Playse steht im Wohnzimmer und da wird sie wohl erst mal auch bleiben, da im Arbeitszimmer kein wirklicher platzt für Couch und TV ist und ich eigentlich keine Lust hab nen 2ten fetten TV zu kaufen ;) ...

wenn man dann mal ein haus hat, dann wirds einfach gemacht .. ein episches Zockerzimmer.. mit Kühlschrank, Couch, Lappy, PS3, riesen Flat und vor allem nem Rennsitzt mit G25 ;) ... aber so lange "muss" ich noch im Wohnzimmer am Controller zocken ;) ..

mfg

• Gran Turismo 5 Beitrag #833
SVGMP schrieb:
Wollte ich auch immer haben, nur da spielt mir meine Freundin nicht mit, haben die Wohnung erst seid nem halben Jahr, und ich musste lange betteln bis ich die PS ins schlafzimmer stellen durfte :))
Und Zockerzimmer werd ich erst bekommen wenn wir/ich mal ein eigenes Haus haben werde/n
Da bin ich froh das meine Freundin auch ne PS3 hat und wir dann im Schlaf- und Wohnzimmer die PS3 zu stehen haben :D

• Gran Turismo 5 Beitrag #834
Später wenn ich dann mal n haus hab .. wird auch in jeden raum (also jedem mit TV -> Schlafzimmer, Wohnzimmer und Arbeits-Zockzimmer) eine playse stehen .. alleine um musik filme fotos und alles im haus verfügbar zu haben, via server im keller ;) ..

mfg

• Gran Turismo 5 Beitrag #835
Uh da haste dir ja echt was vorgenommen! Wird aber auch anständig ins Geld gehen.

• Gran Turismo 5 Beitrag #836
naja .. server im keller bastel ich selbst zam ... wird kostengünstig gehn .. und die playse ist mMn das beste um alle medien von nem zentralen server auf allen TVs darstellen zu können ;) ... zumindest im moment .. mal sehn was dann die technik sagt.. bin ja noch jung mit meinen 24 .. da kommt das haus ja nich in den nächsten wochen ;) ...

achso und zum topic .. ich bin echt gespannt auf GT5 und hoffe es wird geil werden .. würd gern mal ne offizielle car list haben ..;)

mfg

• Gran Turismo 5 Beitrag #837
@ mZaMaGoo

Ja da hast ja gute ideen, nur halt teuer in der Umsetzung, ich habe auch einen PC (Server nur indirekt ist ein normaler XP Client der als datenserver genutzt wird) der immr läuft auf den ich mit der PS zugreifen kann.l

ist schon eine feine Sache, aber mit 3 PS und 3 Fernseher wird das ganze Verfahren sicher nicht billig.!

Und zum Topic:

GT5 wird hoffentlich ein sehr sehr sehr gutes Spiel. eines dass ich unbedingt haben muss und wenn es dann da ist, erst mal ein verlängert des wochenende genehmigen und zocken ende nie...

Wegen der Car list. hab da mal ein bisschen gegoogelt und folgendes entdeckt:

Weiß nicht ob man dem glauben schenken kann, oder ob dass schon mal gepostet wurde, aber ich hab sie mir mal durchgelesen und ja vl. interresierts ja jemanden..:!

• Gran Turismo 5 Beitrag #838
SVGMP schrieb:
tia dann habe ich euch allen wohl was voraus was , und denn noch im keller mit kühlschrank ,TFT 94 zoll dolbysouround,und immer wenn draussen schlechtes wetter ist oder nix in der glotze kommst .
ratet mal wo ich dann bin, hihi. aber zokken macht einsam :pinch: :pinch: :pinch: :pinch: :pinch: :pinch: :pinch: :pinch:

• Gran Turismo 5 Beitrag #839
94 Zoll?! 8|

• Gran Turismo 5 Beitrag #840
Du meinst wohl eher 37Zoll? --> Das wären 94cm..!

ein hawara von mir hat nen 52Zoll und der ist schon zu groß... also 94 Zoll kan ich mir fast nicht vorstellen!

Thema:

Gran Turismo 5

Gran Turismo 5 - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Panzer Dragoon II Zwei Remake: Hype für PS5: Holy Sh*t, Panzer Dragoon kommt zurück! Also mal ehrlich: Wenn du damals zu den Kids gehört hast, die ’ne Sega Saturn verpasst haben (Schande...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben