- Gran Turismo 5 Beitrag #821

mod1982
- Punkte Reaktionen
- 2
Gut n lenkrad wollte ich mir eh zulegen dann muss ich mich nicht kümmern...
Da bin ich froh das meine Freundin auch ne PS3 hat und wir dann im Schlaf- und Wohnzimmer die PS3 zu stehen habenSVGMP schrieb:Ja das mit dem eigenen Zockerzimmer ist glaub ich jederManns traum
Wollte ich auch immer haben, nur da spielt mir meine Freundin nicht mit, haben die Wohnung erst seid nem halben Jahr, und ich musste lange betteln bis ich die PS ins schlafzimmer stellen durfte)
Und Zockerzimmer werd ich erst bekommen wenn wir/ich mal ein eigenes Haus haben werde/n
tia dann habe ich euch allen wohl was voraus was , und denn noch im keller mit kühlschrank ,TFT 94 zoll dolbysouround,und immer wenn draussen schlechtes wetter ist oder nix in der glotze kommst .SVGMP schrieb:Ja das mit dem eigenen Zockerzimmer ist glaub ich jederManns traum
Wollte ich auch immer haben, nur da spielt mir meine Freundin nicht mit, haben die Wohnung erst seid nem halben Jahr, und ich musste lange betteln bis ich die PS ins schlafzimmer stellen durfte)
Und Zockerzimmer werd ich erst bekommen wenn wir/ich mal ein eigenes Haus haben werde/n