Gran Turismo 5

Diskutiere Gran Turismo 5 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Aus der Liste werden die ca 900 Wagen herausgefiltert... ( so denk ich zumindest ) Ich glaube das das schon mal angesprochen wurde..... 94 Zoll...
  • Gran Turismo 5 Beitrag #841
SVGMP schrieb:
Wegen der Car list. hab da mal ein bisschen gegoogelt und folgendes entdeckt:
SVGMP schrieb:
Aus der Liste werden die ca 900 Wagen herausgefiltert... ( so denk ich zumindest )
Ich glaube das das schon mal angesprochen wurde.....
Top Dog schrieb:
Zitat von »SVGMP«

Ja das mit dem eigenen Zockerzimmer ist glaub ich jederManns traum
Wollte ich auch immer haben, nur da spielt mir meine Freundin nicht mit, haben die Wohnung erst seid nem halben Jahr, und ich musste lange betteln bis ich die PS ins schlafzimmer stellen durfte )
Und Zockerzimmer werd ich erst bekommen wenn wir/ich mal ein eigenes Haus haben werde/n
tia dann habe ich euch allen wohl was voraus was , und denn noch im keller mit kühlschrank ,TFT 94 zoll dolbysouround,und immer wenn draussen schlechtes wetter ist oder nix in der glotze kommst .
ratet mal wo ich dann bin, hihi. aber zokken macht einsam
94 Zoll gibt es gar nicht das wären 238 cm Bildschirmdiagonale :D du meinst wahrscheinlich 94cm

• Gran Turismo 5 Beitrag #842
Hmm ja kann sein!

Ja das mit den 37 Zoll (94cm) hab ich einen beitrag weiter oben auch schon geschrieben, bin mir auch fast sicher dass er das meint!

• Gran Turismo 5 Beitrag #843
aber die Liste in einem Spiel ist nicht machbar ;D das sind wahrscheinlich um die 10000 Autos und die auf ne Blu-Ray zu bekommen ;D
oder man könnte sich aus dem PSN Store laden.......
aber zuerst mal müssen die ( PolyPhony ) so viele Kisten erstmal "virtuell" erschaffen

• Gran Turismo 5 Beitrag #844
ja n Zockerkeller wäre auch mein traum .. und der kommt auch .. da mach ich mir keine sorgen .. und vom geld her .. gehts auch ..
hab ja schon einen TV und eine Playse und dazu brauch ich dann ja "nur" noch 2 playses (so 600€) und 2 TVs (so 2000€) .. das geht doch .. und wenn man das bei nem guten händler holt, bekommste für so ne order auch n saftigen rabatt ;) ..

naja .. aber erst mal noch warten, hab ja noch kein haus ;) ... noch ;)

mfg

• Gran Turismo 5 Beitrag #845
Na dann sind wir nochmal gespannt.!

Wisst ihr ob man GT5 schon wo vorbestellen kann, so dass es beim release datum gleich weggeschickt wird, auf Amazon hab ich es noch nicht gefunden... (kann man ja normalerweise auch immer gleich vorbestellen zumindest habe ich es bei RDR so gemacht..)

Und wegen dem Keller, ja das wird bestimmt ne feine sache,! wennst das mal umgesetzt hast musst mir bescheid geben :))

• Gran Turismo 5 Beitrag #846
Ja.. mir vorbestellen hab ich auch noch nichts gesehn .. würds auch vor ordern wenns geht .. alleine um die vorbesteller garantie von amazon zu haben (mit dem niedrigpreis) ..

ja ich schätze, dass ich frühestens in 2 bis 4 jahren ein Hausbesitzer bin (zur Miete versteht sich, aber natürlich im Privatbesitzt der eltern ;) ) .. naja aber wenn es dann soweit ist ... und wir hier noch alle aktiv sind, dann werd ich mal einen kleinen Umbau/Bau bericht anfertigen .. mit fotos und allem drum und dran ;) wollt ich schon immer mal machen ;)

mfg

• Gran Turismo 5 Beitrag #847
Ja ich muss es mir auch unbedingt ordern, wird ein must have game denke ich :)

ja musst fast machen :)

• Gran Turismo 5 Beitrag #848
  • Gran Turismo 5 Beitrag #849
Unglaubliche Sachen die da beschrieben sind....
Wie geil wird dieses Spiel denn ?
Diese 7 Seiten voller Infos machen mich glücklich ;D
Einen moment lang dachte ich das das ein Scherz ist ;D

P.S. bei der neusten Werbung von Vredestein ( Reifen ) gibt es ein Gewinnspiel wo man eine PS3 und GT5 gewinnen kann;D

• Gran Turismo 5 Beitrag #850
kA obs hier schon iwo beantwortet ist, aber wenn ich jetzt die ce von GT5 bei amazon.com bestelle, ist das spiel dann englisch oder trotzdem deutsch??

• Gran Turismo 5 Beitrag #851
Gran Turismo 5: Details zu “My Lounge”

Polyphony Digital hat im “PlayStation: The Official Magazine” einige Details zu den in Gran Turismo 5 enthaltenen Community-Features genannt.

So ist von einem Feature namens My Lounge die Rede, das als Ausgangspunkt für sämtliche Online-Funkionen in Erscheinung tritt. Über dem Menüpunkt “Community” können sämtliche Statistiken, neue eMails von Freunden und Nachrichten von anderen Spielern eingesehen werden. Weiterhin gewährt das Feature einen Blick auf die Off- und Online-Fortschritte von Freunden.

My Lounge unterstützt Voice-Chat für bis zu 32 Spieler. Zudem können Online-Rennen mit bis zu 16 Leute ausgetragen oder andere Rennen betrachtet werden. Außerdem können sich die Spieler Wiederholungen von Rennen und den GT-TV-VOD-Service ansehen.

• Gran Turismo 5 Beitrag #852
Das klingt mal wieder sehr geil .. vor allem der LINK weiter oben mit den vielen details ist hammer .. ich bin schon wieder so heiß auf das Spiel, würds am liebsten sofort haben wollen .. aber naja .. bis ende des jahres komme ich auch noch mit RDR, MW2 und dem vorbestellten TDU2 hin ;) ...

mfg

• Gran Turismo 5 Beitrag #853
ohne spaß vor allem der vergleich zwischen ralen autos und gt5 autos hat mich echt stark beeindruckt aber auch die streckenabschnitte von rom usw einfach unglaublich

• Gran Turismo 5 Beitrag #854
Die Größe des Spiels ist einfach unfassbar...
Gt4 war schon riesig...
Ich habe Gt4 Jahre lang gespielt und habe noch immer nicht alle 700 Autos zu Gesicht beckommen=)

• Gran Turismo 5 Beitrag #856
Auf jede gute Nachricht, die bei mir einen kleinen Hype auslöst kommt irgnedwie immer wieder eine weniger gute Nachricht mit ernüchternden Details. Was ist denn nun Sache?

• Gran Turismo 5 Beitrag #857
@rodster: Hmm, mal überlegen. Gran Turismo 5? xD
Ne Spaß^^ Also, das find ich schon bisschen entäuschend. Ich fahr zwar eig eh nie in der Cockpit-Perspektive, aber für andere is das bestimmt ein Schock kaffee

• Gran Turismo 5 Beitrag #858
  • Gran Turismo 5 Beitrag #859
Also wirklich -.-"
Kann mir nun bitte jemand meine Frage beantworten?! :(

Wenn ich mir die Collectors Edition aus Amerika bestelle, ist sie dann wenn ich es spiele englisch oder deutsch? Denke es wird englisch sein.

• Gran Turismo 5 Beitrag #860
Das habe ich mich auch immer gefragt {"kann man bei Spielen aus England,... die Sprache umstellen"...................}
Eigentlich müsste man das so wie bei den anderen GT´s auch umstellen können also so das man irgendwo in den Optionen vom Spiel auf Deutsch umstellt
Aber sicher bin ich mir nicht...da ich mir noch nie ein Spiel aus nem andern Land bestellt habe

Thema:

Gran Turismo 5

Gran Turismo 5 - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Panzer Dragoon II Zwei Remake: Hype für PS5: Holy Sh*t, Panzer Dragoon kommt zurück! Also mal ehrlich: Wenn du damals zu den Kids gehört hast, die ’ne Sega Saturn verpasst haben (Schande...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben