Gran Turismo 5

Diskutiere Gran Turismo 5 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; mal ehrlich falls das spiel wirklich so wird wie in den 7 seiten beschrieben ........ dann hat sich das warten gelohnt !! als ich fertig war mit...
  • Gran Turismo 5 Beitrag #861
mal ehrlich falls das spiel wirklich so wird wie in den 7 seiten beschrieben ........ dann hat sich das warten gelohnt !!

als ich fertig war mit lesen musste ich ersteinmal den boden aufwischen. ich kann mit sabbern garnicht mehr aufhören !! :blinkk

• Gran Turismo 5 Beitrag #862
Also ich wohne in Spanien und habe meine PS3 auf Deutsch eingestellt, da stellt der die Sprache automatisch um, alle meine Spiele kann man sowohl auf Deutsch als auch auf Spanisch spielen, das kommt auf die Spracheinstellung bei der PS3 an....obwohl ich nicht denke das es JEDES Spiel in allen Sprachen gibt...Meist sind es: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch....Also kannst du eigentlich davon ausgehen das man ein importiertes Spiel auch auf Deutsch spielen kann...Wenn man jetzt ein Spiel auf Serbisch oder so haben will wird das schon schwieriger ^^

• Gran Turismo 5 Beitrag #863
Nochma wegen Cockpit: MUSS EINFACH SEIN! Wenn die Forza-Hoschies das gebacken bekommen, werden die Polyfonys das ja wohl auch gebaut kriegen. Also ehrlich... Ich verstehs einfach nich: Wie schon gesagt wurde, auf Topmeldungen, mit einem inneren Gefühlsausbruch, folgen so Nachrichten wie "Och nur 200 Autos mit Top-Details" ... "Och Cockpitperspektive is dann ja auch nur bei 200 Autos der Fall". Mal sehen was noch kommt "Och Nordschleife ging iwie nich, weil die Nichtpremiumautos auf der Strecke hängen bleiben" "Och GT5 wird auf PS4 verschoben" blablabla.

Gruß

rodster

• Gran Turismo 5 Beitrag #864
Es gibt Unterschiede zwischen der US und Deutschen GT5 Seite...

Viele der Fahrzeuge aus früheren Gran Turismo-Versionen wurden aufwendig nachbearbeitet und stehen in der PlayStation®3-Version als "Standardfahrzeuge" zur Auswahl.
Die Sammlung umfasst über 800 Fahrzeuge aus verschiedenen Zeiten und Kategorien.

Auf der US-Seite steht der umstrittene Satz...

The massive lineup of cars from past Gran Turismo games has been beautifully recreated through the latest technology and the Playstation 3’s cutting-edge graphics.
Gran Turismo 5 feature an astounding 800+ cars, a vast collection covering a wide range of eras and categories.
*Standard cars do not support vehicle interior camera views.

Schmutz, Kratzer und Dellen
Optische Schäden durch Schmutz, Kratzer oder Dellen. Dieser Schaden tritt bei allen Fahrzeugen auf.

Abreißende Karosserieteile
Schäden, bei denen Karosserieteile aus ihrer Verankerung gerissen werden. Dieser Schaden tritt nur bei Premiumfahrzeugen auf.

Während die Deutsche Seite von "abreißenden Teilen" spricht, geht es auf der US Seite auch um Verformungen... ein realistisches Schadensmodell wirds also auch nur bei den Premium Autos geben...

Dirt, Scratches, and Dents
This is damage that can be visually seen, and involves the vehicle collecting dirt, scratches and dents. This level of damage affects both premium and standard cars.

Dislodging and Deformation of Body Panels
This third level of damage causes body panels to come loose or to deform from their original shapes. This level of damage affects premium cars only.

Zusätzlich gibts noch zwei Screenshots aus dem

Wie man deutlich sieht, wurden die normalen Autos kaum nicht überarbeitet, sondern einfach aus GT4 übernommen... was auch die fehlende Innenansicht + fehlendes Schadensmodell erklärt...

Anhänge

• gt5_standardcars.jpg
    gt5_standardcars.jpg
    61 KB · Aufrufe: 50
  • gt5_standardcars2.jpg
    gt5_standardcars2.jpg
    48,5 KB · Aufrufe: 33
  • Gran Turismo 5 Beitrag #865
rodster schrieb:
Nochma wegen Cockpit: MUSS EINFACH SEIN! Wenn die Forza-Hoschies das gebacken bekommen, werden die Polyfonys das ja wohl auch gebaut kriegen. Also ehrlich... Ich verstehs einfach nich: Wie schon gesagt wurde, auf Topmeldungen, mit einem inneren Gefühlsausbruch, folgen so Nachrichten wie "Och nur 200 Autos mit Top-Details" ... "Och Cockpitperspektive is dann ja auch nur bei 200 Autos der Fall". Mal sehen was noch kommt "Och Nordschleife ging iwie nich, weil die Nichtpremiumautos auf der Strecke hängen bleiben" "Och GT5 wird auf PS4 verschoben" blablabla.

Gruß

rodster

was bringt dieser post?? Was willst du uns damit sagen? Das du immernoch nicht verstanden hast das es die Cockpitansicht bei allen Autos gibt?

@ Argon

Das nur die Premiumautos "realistisches" Schadensmodell bekommen wusste ich. Stand ja auch auf der einen Seite wo 7 Seiten Infos waren. Allerdings find ich es merkwürdig das bei den amerikanischen News steht, das nur die Premiumautos die Cockpitansicht haben. Dann warte ich lieber bis man in deutschland die CE vorbestellen kann.

• Gran Turismo 5 Beitrag #866
@argon
nur weil du zwei Screenshots aus nem SD Video genommen hast soll das heißen das die nicht überarbeitet worden sind ?

• Gran Turismo 5 Beitrag #867
lilatoastbrot schrieb:
@argon
nur weil du zwei Screenshots aus nem SD Video genommen hast soll das heißen das die nicht überarbeitet worden sind ?
da kann ich dir nur zu 100% zustimmen ! in hd sieht de ganze sache schon viiiiiiiiiiieeeel anderser aus !

• Gran Turismo 5 Beitrag #868
@lilatoastbrot
Die Screenshots sind aus der 1280*720er Version des Videos, was aber nebensächlich ist...
Siehe Anhang - ich kann da jedenfalls keine Verbesserung erkennen...

in hd sieht de ganze sache schon viiiiiiiiiiieeeel anderser aus !

Gibts dann mehr Details und Polygone? Sicher...

Anhänge

• gt4cr6.jpg
    gt4cr6.jpg
    72 KB · Aufrufe: 41
  • Chevrolet_Corvette_C5R_C5_p01.jpg
    Chevrolet_Corvette_C5R_C5_p01.jpg
    270,3 KB · Aufrufe: 31
  • Gran Turismo 5 Beitrag #869
Ferari

hi leute

ich wollte mal wissen ab wann man den Formel 1 wagen kaufen kann :lol :huh: :S :?: :?: :?:

Verschoben by Jebemliga

• Gran Turismo 5 Beitrag #870
Die Schrift geht auch kleiner ^^

Bei Gran Turismo 5 Prologue musst du die "S-Klasse" abschliessen, dann kannste dir ein kaufen kostet 2,000,000 glaub' ich

• Gran Turismo 5 Beitrag #871
Aber keinen Ferrari!

• Gran Turismo 5 Beitrag #872
Damit ich hier auch mal was sagen kann :D
- Will euch nicht verärgern --> aber Gran Turismo-Spiele sind nicht gerade toll =/ Man wählt nur noch die Rennen aus.. nixx weiter
Ich fand' Need for Speed bisher immer besser, da man Open-World fährt und nicht nur auswählt und dann ein Rennen fahren muss..
- Meine Meinung :p :thumbsup:

Hatte bisher aber auch nur ein ein Rennspiel.. Das war für PS2 - Need for Speed keine Ahnung :D
Gran Turismo hab' ich schon mal angespielt.. aber wie gesagt ist das zu eintönig und langweilig.. Ist fast schon so wie "Pure" für ps3 - Leicht Platin geholt, aber übelzt eintönig - Keine Abwechslung - So seh' ich das bei den Gran Turismo-Teilen auch :!:

• Gran Turismo 5 Beitrag #873
Ich finde Gran Turismo war und ist das beste Auto Rennspiel
An zweiter Stelle kommt dann für mich NfS aber das wars dann auch schon

• Gran Turismo 5 Beitrag #874
Das GT das beste ist brauchen wir ja nicht betonen .. aber NFS ist nicht nummer 2 .. für mich .. sondern dann eher Forza 3 ..

hab am WE ne verwirrende Mail von amazon.de bekommen, das das Spiel bestellt werden könnte .. und lieferbar ist .. als cih auf der steite war stand nix davon .. würd mal sagen ein trittbrettfahrer shop wollte sich mal was pushen oder so :)

mfg

• Gran Turismo 5 Beitrag #875
Ja nur ich habe keine xbox und daher auch kein Forza deswegen nfs

• Gran Turismo 5 Beitrag #876
Gut, dann kann ich es nachvollziehen :) .. wobei dir dann doch was entgeht.. forza lohnt sich schon mal gespielt zu haben :)

mfg

• Gran Turismo 5 Beitrag #877
Wenn er NFS besser findet als GT (mich schüttelts bei dem Gedanken schon aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden,trotzdem kann man die beiden doch garnicht miteinander vergleichen,Arcade-Simulation) wird er auch Forza nicht viel abgewinnen können.

• Gran Turismo 5 Beitrag #878
Er findet nicht NFS besser als GT .. GT ist seiner und meiner Meinung nach das beste .. er meinte nur NFS wäre für ihn nummer 2 .. darum sagte ich das er bei Forza was verpasst .. finde es ne gute Zeitvertreib alternative für GT ..

mfg

• Gran Turismo 5 Beitrag #879
Ups,dachte du hättest auf sebi geantwortet,hab mich vertan.

• Gran Turismo 5 Beitrag #880
Forza macht schon Spass, zumal "mein" Auto enthalten ist, und ich das auch in meiner Farbe über den Nürburgring heizen kann. Bei GT wirds sicher nicht drin sein, trotz der hohen Zahl an Fahrzeugen. Gab lange keine neuen Fotos, Videos, Infos hier... :(

Thema:

Gran Turismo 5

Gran Turismo 5 - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Panzer Dragoon II Zwei Remake: Hype für PS5: Holy Sh*t, Panzer Dragoon kommt zurück! Also mal ehrlich: Wenn du damals zu den Kids gehört hast, die ’ne Sega Saturn verpasst haben (Schande...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben