Gran Turismo 5

Diskutiere Gran Turismo 5 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; GT5 ist meiner Meinung nach nicht so der Hit. Am Anfang hab ich die Rennen total nicht gepackt und hab 4 Tage gebraucht um ein Rennen...
  • Gran Turismo 5 Beitrag #881
GT5 ist meiner Meinung nach nicht so der Hit. Am Anfang hab ich die Rennen total nicht gepackt und hab 4 Tage gebraucht um ein Rennen abzuschließen und die anderen fahren zu können, und dann wars einfach zu einfach immer gewonnen :/ Und in der S-Klasse glaub ich wars dann plötzlich wieder schwer. Und die Autos die man im Spiel gewinnt sind irgendwie dumm. Einfach ein Ford GT (glaub ich war das) nehmen und du bist schneller als alle anderen (eventuell bisschen tunen und du überholst die fast).

• Gran Turismo 5 Beitrag #882
MapMaC schrieb:
GT5 ist meiner Meinung nach nicht so der Hit. Am Anfang hab ich die Rennen total nicht gepackt und hab 4 Tage gebraucht um ein Rennen abzuschließen und die anderen fahren zu können, und dann wars einfach zu einfach immer gewonnen :/ Und in der S-Klasse glaub ich wars dann plötzlich wieder schwer. Und die Autos die man im Spiel gewinnt sind irgendwie dumm. Einfach ein Ford GT (glaub ich war das) nehmen und du bist schneller als alle anderen (eventuell bisschen tunen und du überholst die fast).
also ich hab zwar jedes rennen mit anhieb gepackt aber ich hab dann mit den gegnern ein bisl gespielt ^^ also die mal gedreht dann haben die mich gedreht.... usw. und am ende hab zwar ich immer gewonnen aber es machte unheimlich viel spaß ! auch mit den verschiedenen klassen also front heck allrad und so. ich hab mir nie das beste gekauft was es gab. ich hab mir immer die autos gekauft die ich mag also Skyline 300GT Evo 9 und so.

• Gran Turismo 5 Beitrag #883
Woher habt ihr 2 denn schon GT5 .. kommt erst im November?
Falls ihr Prologue meint .. schreibts im passenden Thread bitte .. denn es ist ein "anderes" Spiel (quasi nur ne Demo vom GT5) ..

Ich glaube weiterhin, dass GT5 alle zum Staunen bringen wird . euch beide eingeschlossen ....

mfg

• Gran Turismo 5 Beitrag #884
mZaMaGoo schrieb:
Woher habt ihr 2 denn schon GT5 .. kommt erst im November?
Falls ihr Prologue meint .. schreibts im passenden Thread bitte .. denn es ist ein "anderes" Spiel (quasi nur ne Demo vom GT5) ..

Ich glaube weiterhin, dass GT5 alle zum Staunen bringen wird . euch beide eingeschlossen ....

mfg
er meinte GT4 oder GT3 oder welches auch von den vorhergehenden spielen :D nicht das GT5 ! :)

• Gran Turismo 5 Beitrag #886
also ich hab noch was zum release gefunden und zwar steht, ohne werbung machen zu wollen, in der aktuellen autobild sportcars bei dem bericht über amg und dem sls, mit bild, dass gt5 ab 02.11. kommen wird

• Gran Turismo 5 Beitrag #887
hanfdanf schrieb:
also ich hab noch was zum release gefunden und zwar steht, ohne werbung machen zu wollen, in der aktuellen autobild sportcars bei dem bericht über amg und dem sls, mit bild, dass gt5 ab 02.11. kommen wird

Das Releasedatum ist in Trailer zu sehen der bereits seit Mitte letzten Monat raus ist ;) Generell kann ich Gametrailers.com empfehlen,immer recht aktuell und alles in guter Quali.

• Gran Turismo 5 Beitrag #889
rodster schrieb:
kein Porsche in GT5??? Kann eigtl nich stimmen:
Stimmt doch auch! Selbst in deinem Link, steht in der Überschrift "aber kein Porsche"...

RUF ist nicht gleich Porsche, die Pimpen nur die Fahrzeuge auf ;)

• Gran Turismo 5 Beitrag #890
the_Cryss schrieb:
Forza macht schon Spass, zumal "mein" Auto enthalten ist, und ich das auch in meiner Farbe über den Nürburgring heizen kann. Bei GT wirds sicher nicht drin sein, trotz der hohen Zahl an Fahrzeugen. Gab lange keine neuen Fotos, Videos, Infos hier... :(

Sry für Offtopic ^^
Was hast du denn im RL für ein Fahrzeug?

Habe mich auch schon gewundert als ich ne Email von Amazon bekommen hab. Aber mich würde eher interessieren ab wann man die Collectors-Edition hier vorbestellen kann. Weiß da einer schon genaueres? Wahrscheinlich nicht oder? :(

• Gran Turismo 5 Beitrag #891
the_Cryss schrieb:
Forza macht schon Spass, zumal "mein" Auto enthalten ist, und ich das auch in meiner Farbe über den Nürburgring heizen kann. Bei GT wirds sicher nicht drin sein, trotz der hohen Zahl an Fahrzeugen. Gab lange keine neuen Fotos, Videos, Infos hier... :(
welches auto hast du denn ? xD

Meiner Meinung nach ist NFS ( habe ich auch selber ) etwas für Leute die ein bisschen auf der Strecke "herumblödeln" wollen also es ist nicht so präzise wie Forza und GT.

• Gran Turismo 5 Beitrag #892
Jebemliga schrieb:
RUF ist nicht gleich Porsche, die Pimpen nur die Fahrzeuge auf
Ja schon kla. Bisher bin ich davon ausgegangen, dass Porsche diesmal dabei ist. Ebenso wie 9ff und TechArt.

Gruß

rodster

• Gran Turismo 5 Beitrag #893
So Sony hat jetzt die Sondereditionen zum Spiel vorgestellt :
Es wird eine Signature-Edition ( 179,99 Euro ) und eine Collectors-Edition ( 79,99 Euro ) geben.
Inhalte der GT5-Signature-Edition
  • Metallbox mit der Lackfarbe SLS AMG Obsidian Black
  • Exklusives “SLS AMG”-Modellauto im Maßstab 1:43 mit GT-Logo
  • GT-Ledergeldbörse mit einer Eintrittskarte für den “GT5-Signature-Edition”-Wettbewerb
  • USB-Schlüssel mit Polyphony/Mercedes-Benz-Trailer und Logo
  • Schlüsselanhänger aus Metall mit GT-Logo
  • GT5-Signature-Edition-Bildband mit den faszinierenden Fahrzeugen und Schauplätzen von Gran Turismo 5
  • Apex-Fahrerheft mit über 200 Seiten voller Tipps zu den Themen Fahrtechnik, Autotuning, Technologien der Zukunft und vielem mehr
  • Zusätzlich dazu gibt es 5 “ChromeLine”-Autos der Collector’s Edition und sechs “Stealth”-Fahrzeuge. Diese zeichnen sich durch verbesserte Leistung und Lackierungen aus. Darüber hinaus gibt es ein exklusives dynamisches Design
Beim Kauf von der Signature-Edition kann man dann an einer Fahr- und Rennspielherausforderung teilnehmen bei dem man am Ende den MERCEDES-BENZ SLS AMG gewinnen kann.
Bilder und weitere Infos zu der Signature-Edition unten in der Quelle.

Inhalte der Collectors-Edition:
  • ein dynamisches Design
  • fünf ChromeLine-Fahrzeuge
  • Apex-Fahrerheft
  • fünf illustrierte Sammelkarten

QUELLE :

MfG lilatoastbrot

• Gran Turismo 5 Beitrag #894
Gute News. .. hatte ich bei Play3 gesehn ..

wird wohl die collectors werden .. das buch ist bestimmt cool .. und die steel box auch .. das auto un den kram brauch ich nicht .. nicht für 100€ mehr :) ..

aber mal sehn was das normale kosten soll :)

mfg

• Gran Turismo 5 Beitrag #895
mZaMaGoo schrieb:
nicht für 100€ mehr :) ..

aber mal sehn was das normale kosten soll :)

mfg
das sehe ich genauso :D für ein Spiel mit "schönem" Zubehör 180 Euronen zu zahlen !? da lege ich ein wenig mehr drauf und ich habe eine neue PS3 xD

ich denke mal das das "normale" Spiel um die 65 Euro kosten wird ...
das Cover von der Quelle habe ich noch nie gesehen ;D muss ich sofort ändern =)

• Gran Turismo 5 Beitrag #896
ja .. wenn das normale so 65 kosten würde .. dann find ich 15 mehr für so n cooles buch und die steel box voll ok :)

bin so gespantn drauf .. wills haben.. und auch end TDU 2 .. vorbstellt ist es schon .. werd ich bei GT5 auch machn sobald es geht :)

mfg

• Gran Turismo 5 Beitrag #897
Ich will jetzt keinen alten GT5P-Thread ausgraben darum stell ich hier meine Frage (wird auch GT5 selbst betreffen):

Kann man ohne bedenken, bei den Force Feedback Optionen, die Stärke 10 auswählen? Schadet es mit der Zeit dem Lenkrad (Logitech DF GT) oder hält es das aus? Der Kraftunterschied zwischen 5 und 10 ist schon gewaltig. Spielt vielleicht jemand schon länger auf Stärke 10 und könnte mir kurz ne Info geben?

• Gran Turismo 5 Beitrag #898
Also ich habe ja das Driving Force Gt und spiele nur auf 10 wenn ich mal Lust habe ein bisschen zu fahren....
Als ich mal normale Rennen über mehrere Runden damit gefahren bin dann ist es ziemlich heiß geworden...
Ich z.B. bin schneller wenn ich das Force Feedback auf 3 habe du nicht ?

Achso und falls es mal kaputt geht wenn ich zu lange auf 10 spiele dann sollen die mich am Hoden lecken.. Garantie habe ich ja noch.....
Schließlich sind die Teile ja gebaut um dieser Belastung stand zu halten

• Gran Turismo 5 Beitrag #899
Ich bin immer auf Stärke 5 gefahren, aber die letzten 4 Rennen auf 10. Ob ich dadurch langsamer bin ist mir noch nicht aufgefallen.

Ich denk mir auch dass es das aushalten muss. Das Logitech DF GT wurde ja speziell für GT gemacht. Mal schaun was kommt... :)

Danke für die Antwort.

• Gran Turismo 5 Beitrag #900
Heute gibt es natürlich wieder neue News zu Gt5 xD
Die Käufer einer Collectors Edition 79,99 Euro werden wie schon vorher mal gesagt 5 Chrome Line Fahrzeuge erhalten.
Diese 5 Chrome Line Fahrzeuge kann man hier sehen =
Es handelt sich um diese Fahrzeuge :
  • Audi R8 5.2 FSI quattro Chrome Line Edition
  • BMW M3 Coupe Chrome Line Edition
  • Lamborghini Murciélago LP 640 Chrome Line Edition
  • Mercedes-Benz 300 SL Coupe Chrome Line Edition
  • Shelby Cobra 427 Chrome Line Edition
Sieht meiner Meinung nach Spitzenmäßig aus =)

Thema:

Gran Turismo 5

Gran Turismo 5 - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Panzer Dragoon II Zwei Remake: Hype für PS5: Holy Sh*t, Panzer Dragoon kommt zurück! Also mal ehrlich: Wenn du damals zu den Kids gehört hast, die ’ne Sega Saturn verpasst haben (Schande...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben