Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gran Turismo 5
Diskutiere Gran Turismo 5 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Moin,
zum Schadensmodell...
Für mich ist das kein Schadensmodell, sondern ein schlechter Witz! Und warum ruckelt das eigtl. so??? Naja, bis November ist ja noch Zeit und wenn nicht, verschieben wirs nochmal...
Gruß
rodster
P.S.: Mich reizt die 180 € - Version. Ich will den SLS gewinnen 8o 8o
Also von den beiden Videos zum Schadensmodell bin ja mal echt enttäuscht. Fährt 130 gegen ne Mauer und dann wackelt die Schürze ein bisschen...
Wehe das Spiel wird ni gut...
Gran Turismo 5 Beitrag #903
Driver
Punkte Reaktionen
61
Ja witziges Schadensmodell.Also praktisch keins Vorhanden.
Und ja das mit dem Rucklen ist ja ganz übel.5Jahre Entwicklungszeit und es ruckelt immer noch?Und eben die Grafik hat ja keine Sprünge seit dem Prologue gemacht.
Wenn das so weiter geht,wird das Spiel ganz einfach dem Hype nicht gerecht.Aber keine Angst,kein Testbericht würde je einen schlechten Test schreiben.
Und bis November ändert sich nichts mehr.Wahrscheinlich sind die Arbeiten abgeschlossen.DIe müssen das Spiel ja noch "drucken" und in alle Länder verteilen.
:lol :lol :lol Ich sag euch, das Verschieben des Releases rückt näher :blinkk :blinkk
Gruß
rodster
Gran Turismo 5 Beitrag #905
Tryden
Punkte Reaktionen
1
oh ha das sieht aber wirklich traurig aus
ich hoffe mal nicht dass das so bleiben wird
immerhin waren spiele wie GT5 ein grund für mich mir die PS3 zuzulegen
ich hoffe echt das sich da noch was tut^^
Gran Turismo 5 Beitrag #906
Driver
Punkte Reaktionen
61
LOL ja das mit den Arbeiten abschliessen ist ja wohl der Hammer.
Und wie wir wissen habe die GT Schöpfer ein bisschen ein anderes Zeitgefühl,was auch immer "in Kürze" bei denen heisst
Gran Turismo 5 Beitrag #907
the_Cryss
Punkte Reaktionen
0
@delta und lilatoastbrot
Volkswagen Corrado. Eins meiner Hobbys. Und da ich im normalen Leben ordentlich damit umgehe, machts halt Spaß, an der Konsole die Sau rauszulassen. ;-)
the_Cryss ... WAS FÜR EINE SCHRECKLICHE SIGNATUR !!!!!!!!!!!!
der TESLA Roadster wurde für GT5 bestätigt. Der TESLA ist ein vollkommenes Elektroauto mit einer Beschleunigung von 3,7 sek von 0-100 km/h der aber alle 300 km ca an die Steckdose muss. Neupreis des TESLA (ohne Roadster) liegt bei knappen 100.00,- EURO .. Ich bin mal gespannt wie der sich wohl fahren wird .. bestimmt ne coole Erfahrung, vor allem Sound mäßig
Ach mZaMaGoo für dich gibt es früh am morgen auch erstmal die standartseiten wie play3 , psn.eu.blog und dann ps3-forum.net wa???? Bei sieht es genauso aus musste gerade n bischen schmunzeln als ich deinen beitrag gelesen habe weil ich den auch vor 3 min bei play 3 gelesen hab
BTT: Jo aber schönes ding mit dem auto nur ab das feeling so rüber kommt ohne motorensound bleibt abzuwarten....
Gran Turismo 5 Beitrag #910
the_Cryss
Punkte Reaktionen
0
@mZaMaGoo
Tatsache, muss bei der Umstellung des Forums passiert sein. Hatte es gestern zurecht gefummelt und jetzt ist es wieder so, keine Ahnung, warum.
@mod1982 .. Ja .. immer das erste was im Büro getan wird .. googlemail, play3, ibash, bild.de und dann ps3 forum .. so muss das sein .. man muss ja up-to-date bleiben..
@the_cryss .. is ja kein akt .. hab auch schon 1 oder 2 andere so übertriebenen Signaturen gesehen .. hatte nru die Sorge du machst das extra .. soll ja auch solche hier geben ..
Ja, der neue Motorsound ist echt spannend, da ein e-Motor im Auto ja schon einen Sound bring, halt nur n anderen .. hoffe die bringen das gut rüber .. von den Leistungwerden sind e-Motoren ja meist Top .. doof nur wenn man mit so einem n Langstreckenrennen fahren muss und dann n Boxenstopp von keine Ahnung wie viel Stunden zum "tanken" aka aufladen einlegen muss da ist das Rennen gelaufen
mfg
Gran Turismo 5 Beitrag #912
the_Cryss
Punkte Reaktionen
0
Diese übertrieben Signaturen ärgern mich auch immer. Jetzt wird es bei mir wieder richtig angezeigt. Ich hoffe, diesmal auf Dauer.
Zu den Paketen: was ist denn aus dem Gerücht von Spiel + Lenkrad geworden? Das wäre mal was. Die anderen Pakete sprechen mich zu dem Preis überhaupt nicht an.
Leider habe ich auch ncihts mehr von der lenkrad GT5 Kombi gehört .. Die Kombi mit dem Modelauto für ca. 180€ find ich auch total übertrieben .. immerhin ist es nur ein modelauto ..
die special für 80 oder 90 mit dem Buch und den premium inhalten find ich hingegen sehr cool .. könnte mir vorstellen diese zu kaufen .. hängt von der differenz halt ab .. ob das buch die wert ist
mfg
p.S. deine Signatur sieht jez wieder top aus
mfg²
Gran Turismo 5 Beitrag #914
mod1982
Punkte Reaktionen
2
jojo da erinnert ihr mich ja an was ich wollte mich doch mal nach nem guten lenkrad umschauen, da das spiel jo nun wirklich im november kommen soll wird das wohl mal zeit das ich mich langsam kümmer....
die verschiedenen kombis find ich auch nicht all zu toll und einfach nur überteuert!!!
Gran Turismo 5 Beitrag #915
Tryden
Punkte Reaktionen
1
ich weiß nicht ganz was ein elektro auto in einem rennspiel verloren hat aber ok
wenn sie meinen noch zig weitere unnötige autos zu bringen anstatt es endlich zu releasen solls mir recht sein^^
außerdem sollten sie lieber paar hundert statt 1000 autos und dafür mehr strecken ins spiel bringen
ich bin ein wenig entäuscht was das ganze bisher angeht ich meine so lange wie wir schon warten so gut kann kein game der welt werden^^
Also zum Elektroauto .. der Tesla soll ein vollwertiger Sportwagen sein .. und bei einer Beschleunigung von 3,4 Sek von 0 auf 100 km/h ist das auch vollkommen berechtigt .. warum soll man nicht auch digital auf die theoretische Zukunft setzen? ich fände eine Tesla Rennklasse in real gut, statt den ganzen Kleinwagen dingern .. spart Sprit und ist etwas besser für die Umwelt .. und tunen kann man da auch gut .. Ich persönlich wüsste nicht warum an das nicht reinbringen sollte ..
Aber mit der Streckenauswahl geb ich dir etwas Recht, die ist nicht überragend aber ok .. immerhin gibt es viele verschiedene Streckenvarianten..
mfg
Gran Turismo 5 Beitrag #917
mod1982
Punkte Reaktionen
2
Sagt mal leute ist denn das mit dem streckeneditor noch aktuell oder haben die das schon wieder gechannelt????
Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze
Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle,
meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5?
Das weiße Licht...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur
Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab?
Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Panzer Dragoon II Zwei Remake: Hype für PS5: Holy Sh*t, Panzer Dragoon kommt zurück!
Also mal ehrlich: Wenn du damals zu den Kids gehört hast, die ’ne Sega Saturn verpasst haben (Schande...