Gran Turismo 5

Diskutiere Gran Turismo 5 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Gran Turismo 5: Europa-Release wurde verkündet! - Cynamite.de - Games. Fun. Entertainment. Warten wirs mal ab...
  • Gran Turismo 5 Beitrag #922
Unglaublich... Na dann leg ich mir mal 70 € weg :D

• Gran Turismo 5 Beitrag #923
Je sehr edel .. jetzt können wir uns offiziell auf einen Tag freuen ;) .. hoffentlich bleibts auch wirklich dabei ;) ..

mfg

• Gran Turismo 5 Beitrag #924
Noch was hinterher .. habe grade leicht unschöne News gelesen.. Japan wird ein neues Bundle zum Release von GT5 bekommen .. eine 160GB PS3 inkl Spiel und Controller in "Titanium Blue" .. sieht echt schick aus .. ob wir sie bekommen werden bleibt fraglich, wobei die vermutungen eher auf Nein schwenken

mfg

• Gran Turismo 5 Beitrag #925
Auch wenn weiss immernoch mein fave ist und das auch irgendwie nur bei der fat sieht es schon nett aus in blau aber ich glaube auch nicht das wir es bekommen.

• Gran Turismo 5 Beitrag #927
3ter oder 5ter .. das ist nicht so schlimm .. nach der wartezeit kommt es nicht auf tage oder monate an .. so lang es nciht wieder JAHRE werden ;) ..

mfg

• Gran Turismo 5 Beitrag #929
massig neue Infos:

Bei der letzteren wird auf S. 5 gesagt, dass das Wettersystem als auch das Schadensmodell noch nicht (ganz) fertig ist. Täusche ich mich, oder war das auch der Stand von vor einem Jahr???

Gruß

rodster

• Gran Turismo 5 Beitrag #930
Und nochmal was hinterher .. viel bekanntes ... Wettersystem und Kartrennen aber dazu kommen noch ein paar Infos zum Streckeneditor ..
Es wird ihn also geben und er soll sehr einfach gestaltet sein, hoffe nciht , dass sie so ne arkt ModNationGT5 basteln wollen .. wenn ich selbsterstellte strecken Spiele, oder welche erstelle, sollen die auch gut ein . und nicht hingekllatscht

mfg

• Gran Turismo 5 Beitrag #931
JAja 6 Jahre Entwicklungszeit und die KI verhält sich so wie wir es kennen.
Fährt STUR auf ihrer Ideallinie ihre Runde.Reagiert überhaupt nicht auf den Spieler.:rolleyes:

Und naja ich hoffe jetzt auch mal schwer das diese kleine Ruckler die ich an den Hausfassade besonders gut sehe,vom Internet Video kommen.

Wenn nicht hoffe ich das die Test-Magazine mal endlich den Mut beweisen und mal die Wertung verteil die ein Spiel auch wirklich verdient.Und nicht nur den Hype bewertet!!!
Ich liebe die GT Reihe,aber langsam habe ich wirklich das Gefühl das hier kein wirkliches geniales Spiel auf uns zukommt.Sondern eher eins welches zu GT Prolouge gut gewesen wäre.

• Gran Turismo 5 Beitrag #932
Abwarten .. ich werds mir sicherheitshalber ehe erstmal in der videothek ausleihen und wenns wirklich so geil ist wirds gekauft .. bei mittelmäßig bis gut wird ein wenig gewartet, bis es im angebot ist und sonst halt bis budget ;) ..

mfg

• Gran Turismo 5 Beitrag #933
Das Spiel ist von der Physik und der Grafik einfach nur unglaublich...
Ich konnte es nach ein bisschen anstehen in 3D Spielen...
Ich habe einfach mal den SLR gewählt weil niemand anders den genommen hat ( Auswahl war in Ordnung Zonda R,Gallardo,SLS ... )
und Monza als Strecke.

Es war so geil... ich werde diesen moment nie vergessen...

• Gran Turismo 5 Beitrag #934
Hört sich ja gut an :D

• Gran Turismo 5 Beitrag #935
  • Gran Turismo 5 Beitrag #936
Ich seh nix ruckeln... Aber das mit der KI seh ich auch so. Vorallem kleben alle wieder so in einer Kette und haben fast die selben Abstände zueinander.

• Gran Turismo 5 Beitrag #937
entweder es kommt mir nur so vor aber kann es sein, dass da gar kein richtiges geschwindigskeitsgefühl aufkommt?

• Gran Turismo 5 Beitrag #938
Das war schon immer so. Zum Glück verzieht sich hier die Sicht nicht, wie bei manch anderen Spielen total übertrieben ist.

• Gran Turismo 5 Beitrag #939
war das echt schon immer so? hab ich jetzt von gt4 gar nicht mehr so in erinnerung.

• Gran Turismo 5 Beitrag #940
Finde das war schon immer so. Alleine vom Zugucken bekommt man kein Geschwindigkeitsgefühl des Spiels... Aber wenn man dann selbst in einem schnellen Fahrzeug über die Strecke brettert ist das was anderes. Ich finde das war schon immer so..mehr oder weniger.

Thema:

Gran Turismo 5

Gran Turismo 5 - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Panzer Dragoon II Zwei Remake: Hype für PS5: Holy Sh*t, Panzer Dragoon kommt zurück! Also mal ehrlich: Wenn du damals zu den Kids gehört hast, die ’ne Sega Saturn verpasst haben (Schande...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben