Gran Turismo 5

Diskutiere Gran Turismo 5 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Yep war schon immer so. Das ist der auch der Grund warum manche sagen GT sei so langwellig.Aber das war schon immer so,aber eben wenn man selber...
  • Gran Turismo 5 Beitrag #941
Yep war schon immer so.
Das ist der auch der Grund warum manche sagen GT sei so langwellig.Aber das war schon immer so,aber eben wenn man selber spielt kommt es einem genug schnell vor.

Ja ich hoffe, das ich mich täusche und das es nicht ruckelt :)

• Gran Turismo 5 Beitrag #942
Also kein Geschwindigkeitsgefühl ist eigentlich eine nicht überlegte Aussage!

Erstens ist das logisch weil man nicht in einem echten Auto sitzt !? Man spürt keine G-Kräfte und so ein Zeugs
Und zweitens kommt es drauf an wie man fährt! Wenn man mit 50 auf der Nordschleife fährt oder jede Kurve bis zum Limit mitreißt ist das was anderes

• Gran Turismo 5 Beitrag #943
Also ich glaube kaum das es ruckelt,den mit der Entwicklungs Zeit sollte da wirklich nichts mehr Schiefgehen können :)
Auf der Ps2 fande ich das "geschwindigkeitsgefühl" von GT4 aber eigentlich ganz gut :D

• Gran Turismo 5 Beitrag #944
Die Geschwindigkeit bei Gran Turismo 4 war schon der Hammer.....wenn man z.B mit diesem Nissan 92cp oder wie der heisst am Circuit de la Sarthe 2 auf der langen Geraden mit 360 runter heitzt war das schon krass....das Auto konnte man kaum noch kontrollieren, eine falsche Lenkung war fatal....

• Gran Turismo 5 Beitrag #945
Und Tigerente's Aussage zeigt genau, was das Geschwindigkeitsgefühl ausmacht, das selber spielen. denn erst dann kann ein nervöser zitterer im Daumen zum Totalschaden führen ;) .. ich mach mir in der hinsicht keine Sorgen und warte frohen mutes auf den Release :)

mfg

• Gran Turismo 5 Beitrag #946
Also ich hatte das spiel 3D auf der IFA gezockt... hat wahnsinns spaß gemacht echt! und geruckelt hats nicht! zwar war kein schadensmodell eingestellt und beim suchen hab ich auch keins gefunden aber ich denk des wird sich im vollen game dann ergeben, da es ja schon angekündigt wurde...

• Gran Turismo 5 Beitrag #947
Das einzigste was mich ein bisschen ärgert ist das es nur knapp über 200 Wagen mit Interieur geben wird und über 800 mit keiner Cockpit-Ansicht -.-
aber bei Gt4 bin ich ja auch damit zurecht gekommen

• Gran Turismo 5 Beitrag #949
Was haben die in der Entwicklungszeit denn gemacht? Sich am Arsch gekratzt?

• Gran Turismo 5 Beitrag #950
Ich sag es ja immer wieder: Die haben 200 Premium Autos gebastelt. Dann lieber gar kein Schadensmodell, als so ein Kram. Hatte auch nicht das Gefühl, dass sich das auf die Fahrphysik auswirkt. Und der Sound, manoman so hört sich doch kein Enzo an. Und das bei einem gepflegten Burnout kein Reifenabtrieb zu sehen ist, ist einfach schlecht. Wann kommt FM 4 raus????

Gruß

• Gran Turismo 5 Beitrag #951
Ich lach mich schlapp;) Oder sollte ich doch besser heulen?:confused:

Es wirklich enttäuschend.Und ich kann mich meinen Vorredner nur anschliessen.Was haben die 5Jahre lang gemacht??:mad:
Die haben wirklich nur lange gebraucht um diese 1000Autos zu modellieren.Völlig sinnlos.
Also echt es sieht alles genau gleich aus wie immer.Der Sound wurde nicht verbessert die Grafik nicht.Und das Schadensmodell könnte man auch weglassen.

Ich hoffe es wird Teste geben welche eine echte Wertung abgeben.Und nicht einer der dem Hype entspricht.Nämlich eine die berücksichtig das wir hier ein veraltetes Game(Grafik,Sound,KI,etc)haben,ABER mit 1000Autos:rolleyes:
Ausserdem bei Forza kann man die Autos gestalten und so,ich nehme an bei GT5 kann man gar nichts machen?

• Gran Turismo 5 Beitrag #952
Hier ist nochmal eins.... man beachte den mercedesstern vorne kurz vor ende des videos.

• Gran Turismo 5 Beitrag #953
Ich bin froh noch nicht vorbstellt zu haben, denn es muss wohl vorher wirklich geliehen und getestet werden, hätte ich von GT5 nie gedacht .. aber blind gekauft wird hierbei diesmal nicht ..

mfg

• Gran Turismo 5 Beitrag #954
Ein Paradies für Trophäen-Jäger? - Gerücht!!

Der Release von Gran Turismo 5 im November nähert sich mit großen Schritten und so geben sich in diesen Tagen die Gerüchte die Klinke in die Hand. Das neueste besagt, dass Gran Turismo 5 als erster Titel mit fünf verschiedenen Trophäen-Paketen aufwarten könnte - eine Platin-Trophy natürlich jeweils inklusive. Dies möchte ein vermeintlicher von Polyphony Digital erfahren haben.

Der Grund für diese Entscheidung: Mit der klassischen GT-Reihe, der Formel 1, Le Mans, Nascar und der Rally Championship enthält Gran Turismo 5 gleich fünf verschiedene Rennserien, die mit einer eigenen Karriere verbunden sind. Um das eigene Vorhaben, das umfangreichste Rennspiel aller Zeiten zu schaffen, zu untermauern, bekommt jede der Karrieren ein eigenes Trophäen-Set spendiert.

Alle fünf Platin-Trophäen zu ergattern, soll selbst Rennspiel-Veteranen mehr als zehn Wochen abverlangen. Zunächst wäre aber zu klären, ob an den Gerüchten überhaupt etwas dran ist. Von offizieller Seite wurden diese bisher nämlich nicht kommentiert.

• Gran Turismo 5 Beitrag #955
5 platin in einem spiel??? Die sollten sich lieber mal mehr auf das spiel konzentrieren als um das drum herum.

• Gran Turismo 5 Beitrag #957
WOW =D

Netter Artikel! Das lässt die Enttäuschung bezüglich des Schadensmodells wieder sinken.. Aber kommt noch lange nicht gegen Burnout P. an :D

• Gran Turismo 5 Beitrag #958
Puh in der Tat.Das sieht schon besser aus.
Gut ist auch der Erklärungsversuch auf dieser GT5News Website.Es könnte schon etwas dran sein,das es je nach Einstellung anders sein kann.

• Gran Turismo 5 Beitrag #959
Wollen wir es mal hoffen, wenn man mit 250 frontal gegen eine Steinmauer fährt sollte schon ein bisschen mehr passieren als ein paar Kratzer und eine verrutschte Stossstange...

• Gran Turismo 5 Beitrag #960
Naja die Frage ist halt eben wie weit so ein Schadensmodell getrieben werden kann.
Also mit 250,wär ja praktisch nichts mehr vom Auto erkennbar.Zumindest müsste das im Spiel einen total Schaden für das Auto bedeuten.
Aber eben so geile Schadensmodelle wie Bornout oder NFS(glaube ich) wird es nicht geben

Thema:

Gran Turismo 5

Gran Turismo 5 - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Panzer Dragoon II Zwei Remake: Hype für PS5: Holy Sh*t, Panzer Dragoon kommt zurück! Also mal ehrlich: Wenn du damals zu den Kids gehört hast, die ’ne Sega Saturn verpasst haben (Schande...

Zurzeit aktive Besucher

• Bandog
Oben