Gran Turismo 5

Diskutiere Gran Turismo 5 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Ich bin echt gespannt....wie gut das Schadensmodell schlußendlich wird....und auch auf das Wettersystem. :)
  • Gran Turismo 5 Beitrag #961
Ich bin echt gespannt....wie gut das Schadensmodell schlußendlich wird....und auch auf das Wettersystem. :)

• Gran Turismo 5 Beitrag #962
@DualShock Es wird wahrscheinlich kein Wettersystem geben. Lese das hier =

Zum Schadensmodell :
Ich sage nichts zum Schadensmodell. Es können ja die Experten die schon vor dem Release wissen was es für ein Schadensmodell geben wird darüber urteilen.

Zu 5-Platin Trophäen :
Mal was neues. Das die einzelnen Kariere "Bereiche" wie z.B. Formel 1 so groß sein werden .... naja mal schauen was daraus wird
Morgen eröffnet die TGS und ich denke das zu GT5 noch paar Fakten veröffentlicht werden.

• Gran Turismo 5 Beitrag #963
Also das mit dem Wettersystem ist ja mal wieder ein krasses Beispiel...
Hoffen wir das die TGS noch ein paar erfreuliche Fakten bringt

• Gran Turismo 5 Beitrag #964
  • Gran Turismo 5 Beitrag #965
Moin,

einige News (Quelle: gt5news.de)

• Die Strecke Laguna Seca wurde komplett umgebaut und feiert ein Comeback in GT5
  • AuchTrail Mountain findet seinen Weg zurück ins Spiel
  • Gran Turismo Anywhere wird B-Spec Rennen vom Computer aus erlauben. Diese Rennen können von überall abgehalten werden. (Remote Races)
  • GT5 wird eine Serie von Special Events, wie zum Beispiel "the Karting Experience", "the AMG driving school", "The Stig Challenge", "Jeff Gordeon NASCAR School", "Sebastien Loeb Rally Chalange" und die "Gran Turismo Rally" featuren
  • Point-to-point (Start-Ziel) Rallys werden automatisch und per Zufallsgenerator erstellt, so dass man sich als Fahrer auf seinen Co-Piloten verlassen muss um die Strecke schnell und sicher zu absolvieren
  • Rallys werden on- und offline verfügbar sein
  • Wettereinflüße wie zum Beispiel: Temperaturunterschiede oder Luftdruckwechsel, werden die Beschaffenheit der Streckenoberflächen dynamisch beinflussen
  • Wetterbedingungen sind zufallsgesteuert. Eine Wettervorhersage für wird für jedes Rennen möglich sein, jedoch nur selten zu 100% zutreffen
  • Polyphony Digital hat stark an der Verbesserung der Motorengeräusche gearbeitet
  • Yamauchi gab zu, dass das Spiel in manchen Situationen, wie z.B. stehenden Starts mit mehr als 15 Autos, die angepeilten 60FPS (Frames per Second = Bilder pro Sekunde) nicht aufrecht erhalten kann, jedoch wird das Spiel so oft wie möglich die 60FPS halten.
  • Viele Dinge haben es nicht geschafft ihren Einzug in GT5 zu erhalten, jedoch haben die Arbeiten an GT6 bereits begonnen
Gruß

rodster

• Gran Turismo 5 Beitrag #966
rodster schrieb:
, jedoch haben die Arbeiten an GT6 bereits begonnen
Na Gott sei Dank!! Das hat mich am allermeisten interessiert... :p

Hauptsächlich gute Neuigkeiten die man so in letzter Zeit hört. Meine Lust steigt von Tag zu Tag! :D
Zwar auch negative Sachen, aber für mich nicht weiter schlimm. Meine Erwartungen wird das Spiel auf jeden Fall erfüllen!

• Gran Turismo 5 Beitrag #967
Das klingt auf jedenfall mal nciht all zu negativ ;) .. ich werds mir zwar weiterhin nicht direkt kaufen sondern erst einmal leihen und testen .. aber die Kaufwahrscheinlichkeit ist wieder stark gestiegen ;)

mfg

• Gran Turismo 5 Beitrag #968
die angepeilten 60FPS (Frames per Second = Bilder pro Sekunde) nicht aufrecht erhalten kann, jedoch wird das Spiel so oft wie möglich die 60FPS halten.

Die News sind gut,wenigstens hat es dieses Wettersystem drin.
Aber das mit diesen 60FPS,eine andere Art zu sagen das es ab und zu ruckelt.

• Gran Turismo 5 Beitrag #969
Wenn ich ehrlich sein soll.... Ich kenne kein einziges PS3-Spiel, das ohne einen einzigen Ruckler auskommt!

Das hin und wieder mal kurz was ruckelt ist was ganz normales imo. Natürlich keine 2FPS-Totalaussetzer oder sowas, aber wenn ich mir die Spiele genau anschaue, dann ist das noch lange nicht so flüssig wie an einem guten Rechner. (Die PS3 Spiele allgemein!)

Auf den YT-Videos sieht man eigentlich gar kein Ruckeln! Auch auf den HQ Videos nicht... Natürlich kann man das aber erst beurteilen, wenn man das Spiel selbst gesehen hat.

Denke nicht dass die damit ausdrücken wollten, das Spiel würde gelegentlich (des öfteren) ruckeln. Ich meine eher die haben ihre Erwartungen selbst zu hoch geschraubt und haben es sich anderst vorgestellt.
Wenigstens sind sie ehrlich zu uns :D

• Gran Turismo 5 Beitrag #970
Naja und genau da liegt meine Sorge,das sie ehrlich zu uns sind;)

Ich meine wenn es nämlich so wäre das die FPS kurz Zeitig von 60 auf 58 oder 50 runtergeht,das würde in der Tat niemand merken.Und das würden sie uns sicher auch nicht mitteilen.
Aber da sie uns extra draufhinweisen,habe ich das Gefühl das dies heisst,die FPS wird merklich in die Knie gehen :)
Und ich habe in den Internet Trailer öfters auf das geachtet und ich hatte das Gefühl das man speziell an den Seiten gut sieht wie es ruckelt.

Aber ja,ich will hier nichts behaupten.Bevor wir das Spiel nicht selber spielen können ist alles spekulation.

Und eben da bereits viele PS3 Spiele dieses Ruckeln haben bin ich ziemlich anfällig auf das:)

• Gran Turismo 5 Beitrag #971
Mal so nebenbei.... Das ist mal ausnahmsweise ein Rennspiel in 1080p! Nicht so wie die anderen Luschen, die immer ihre 720p so dahinklatschen...

• Gran Turismo 5 Beitrag #972
sauber!

gefällt mir immer mehr.

• Gran Turismo 5 Beitrag #975
Jop, Gran Turismo 5 und Cod: Black Ops, dann hab' ich erstmal alles :p Obwohl Assassin's Creed Brotherhood auch nicht schlecht wäre, aber ich bin ja nicht Krösus...

GT5 sieht verdammt gut aus, freue mich extrem :)

• Gran Turismo 5 Beitrag #976
Das in dem Schnee sieht besonders geil aus ;D man erkennt fast nichts von der Straße

• Gran Turismo 5 Beitrag #977
Jap, definitiv, das Wettersystem sieht gelungen aus ^^

Jetzt mal nen anderes Thema...

Mich würde interessieren ob das Cockpit-View in allen 1000 Autos vorhanden ist, denn es gibt Leute die meinen das von dem GT-Chef selbst bestätigt wurde das nur die Premium-Autos Cockpit-View haben, das wäre natürlich schade...Aber was mich wiederum wundert ist das in GT5: Prologue ALLE Autos Cockpit-View haben, bedeutet das diese Autos dann auch automatisch Premium-Autos sind? Oder haben doch ALLE Autos das Cockpit-View?

Bitte um Aufklärung :D

• Gran Turismo 5 Beitrag #979
Wow .. das Menü sieht verdammt .. ehm .. verwirrend aus .. auf den ersten Blick finde ich zumindest irgendwie etwas überladen ..

GT Auto sieht verdammt gut aus .. werd mir stundenlange Autowäschen von meinem MX-5 (wirds doch hoffentlich geben) ansehen ;) ..

mfg

• Gran Turismo 5 Beitrag #980
Nochmal das Weather-Effect Video in guter Auflösung

Meinetwegen kann GT5 direkt morgen rauskommen ;)

Thema:

Gran Turismo 5

Gran Turismo 5 - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Panzer Dragoon II Zwei Remake: Hype für PS5: Holy Sh*t, Panzer Dragoon kommt zurück! Also mal ehrlich: Wenn du damals zu den Kids gehört hast, die ’ne Sega Saturn verpasst haben (Schande...

Zurzeit aktive Besucher

• Bandog
Oben