Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gran Turismo 5
Diskutiere Gran Turismo 5 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Ja finde auch das das Menu ein wenig überladen aussieht.
Aber wow,das Wettersystem sieht ja wohl echt hammer mässig aus!!
Ich glaube so etwas gab...
Gran Turismo 5 Beitrag #981
Driver
Punkte Reaktionen
61
Ja finde auch das das Menu ein wenig überladen aussieht.
Aber wow,das Wettersystem sieht ja wohl echt hammer mässig aus!!
Ich glaube so etwas gab es noch in keinem Rennspiel in diesem Ausmasse?
ja da stimm ich dir zu .. bin einfach mal auf die finale version gespannt .. im moment reizt mich immer mehr es direkt zu kaufen .. aber das gleiche gilt für Black Ops .. und beides .. mal sehn ..
aber mal ne andere Frage .. wie sieht das eigentlich mit der PSP und dem GT in verbindung mit GT5 aus .. hab mal gelesen (als ich mir meine playse gekauft hab, vor 3 jahren) dass man da quasi unterwegs den kompletten spielstand weiterspielen kann .. ich liebäugel im moment mit der PSP Go inkl dem Geschenkpacket mit den vielen Spielen, da ist GT Mobile bei .. kann mir da jemand was zu sagen? vllt auch einfach mal zu GT Mobile, lohnt es?
mfg
Gran Turismo 5 Beitrag #983
A
AndiTheke
Punkte Reaktionen
0
Also GT Mobile is net so der Bringer finde ich....Es gibt keinen "GT-Mode". Mann kann nur freie Rennen und Lizenzen fahren....und Zeitrennen.
Gran Turismo 5 Beitrag #984
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
Wer GT5 auf der PSP spielt ist selber schuld imo...
Sowas gehört auf einen min. 40" FullHD gezockt Ich freu mich schon so auf die Grafik und die geilen Fahrzeuge wie ein kleines Kind^^
Bei mir war die Vorfreude für ein Spiel noch nie so groß wie bei GT5.
Ja .. der genuß ist sicherlich größer auf meinem schönen 37" FullHD, aber für unterwegs, oder wenn man auf ner Messe ist, so wie ich es anfang der woche war, dann wäre es ne gute alternative ..
Weiß also keiner was, ob man die syncen kann oder so?
Die Frage ist zwar jez was OT, aber antworten dürfen auch gern per PN geschrieben werden: Lohnt sich denn ne PSP Go (wenn dann nur ne Go, wegen der Optik und größe) ? Und kann man da auch wieder CFWs draufpacken? Wie wird dann die Connectivität zur PS3 eingeschränke? danke schonmal
mfg
Gran Turismo 5 Beitrag #986
lilatoastbrot
Punkte Reaktionen
4
» Gran Turismo 5: Neue Bilder und Videos by play3.de
guckt ihr hier ;D einfach nur hammaaa
das es nur knapp über 20 strecken geben wird geht mir am a... vorbei.
Einfach göttlich dieses Spiel ( obwohl es noch nicht raus ist ) xD
Gran Turismo 5 Beitrag #987
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
Wieso nur? 20 Ist doch völlig akzeptabel. In welchen Games gibts schon mehr als 20?
Gran Turismo 5 Beitrag #988
lilatoastbrot
Punkte Reaktionen
4
Ok ;D die sind so geil nachgebildet das auch 20 in Ordnung sind =) aber ich hätte gerne mal was neues wie Brands Hatch oder Spa....
Zum größten Teil sind die Strecken ja aus Gt4 ;D
Gran Turismo 5 Beitrag #989
D
DualSchock
Gast
wieviele Strecken hat Forza3?
nur so als Vergleich....
Gran Turismo 5 Beitrag #990
Streuner
Punkte Reaktionen
11
Es ist nur ein Minidetail, aber es regt mich immer wieder auf - egal ob Fifa oder GT5 oder was weiß ich: Warum sehen die Zuschauer so bescheiden aus? Schaut mal das oberste verlinkte Video bei play3 aus lilatoastbrots Beitrag oder alternativ das oberste der beiden im aktuellen GT5-Beitrag im DE-Blog. Als die erste Schneestrecke kommt sieht man links im Bild zwei oder drei "Zuschauer" .... das sind nur Pappaufsteller ... das find ich echt Schade. Selbst Grid hat animierte Zuschauer (super Spiel übrigends) und das Spiel ist doch schon mindestens 2 Jahre alt?! Sicherlich achtet man da immer kaum drauf, aber bei Wiederholungen, engen Gassen oder ähnlichem, da schau ich da schon manchmal mit einem Auge hin und dann will ich da keine Platte Textur sehen -.-
Gran Turismo 5 Beitrag #991
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
@ Dual: na 102 Ich rede aber von PS3 Spielen
Ausserdem nur in allen Variationen! Wenn man die Strecken an sich zählt, sind es sogar weniger als 20!!
Ich wollte grad sagen, dass Forza nur viele Variationen hat und so wird es doch bei GT5 auch werden .. man fährt ja nich immer einfach nur die normale Strecke ..
Und zu den Zuschauern, ist sicherlich etwas ärgerlich, dann hab ich aber lieber n geiles Rennspiel mit hammer Autos und ner guten Physik und Fahrdynamik und schlechten Zuschauern, als Grid
mfg
Gran Turismo 5 Beitrag #993
Streuner
Punkte Reaktionen
11
Ich hab ja gesagt, dass Zuschauer für mich nicht Kaufentscheident sind. Fifa 98 hat ja damals auch Spaß gemacht Ich finds nur für den (angepriesenen) Stand der GT5-Technik etwas Schade.
Und soooo schlecht fand/finde ich Grid nicht, aber das ist alles Geschmackssache.
Gran Turismo 5 Beitrag #994
TigerenteMitReis
Punkte Reaktionen
5
@lilatoastbrot Ja Spa und Brands Hatch Das sind die Strecken aus DTM Race Driver 3, übringens mit der Gran Turismo-Reihe das beste Rennspiel überhaupt, ich hoffe das bald DTM: Race Driver 4 rauskommt ^^
Gran Turismo 5 Beitrag #995
TigerenteMitReis
Punkte Reaktionen
5
Hier, die Cockpit-Ansicht bei strömenden Regen sieht ganz interessant aus
In erster Linie sind es reale Strecken und nicht Strecken aus DTM RC. Es gibt einige andere Beispiele für gute Strecken: Donnington, Hockenheim, Lausitz Speedway, und zig andere. Vllt. kommen via Update noch weitere hinzu...
Gruß
rodster
Gran Turismo 5 Beitrag #997
rodster
Punkte Reaktionen
0
btw hat jmd nen Plan, wann man vorbestellen kann?? Nicht dass mir irgendein NFS-Nerd das letzte vor der Nase wegschnappt.
Also auf wog.ch kann man es schon lang vorbestellen.
Ist in der schweiz,weiss halt nich ob die auch nach deutschland liefern.Ist ne super Gamewebsite.
Haben immer auch noch die SpecialEdition der jeweiligen Spiele.Und sie sind auch ein bisschen billiger im preis.
Gran Turismo 5 Beitrag #1.000
TigerenteMitReis
Punkte Reaktionen
5
Natürlich sind es originale Strecken, aber mir fällt kein anderes Rennspiel ein, wo es diese beiden Strecken gibt
Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze
Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle,
meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5?
Das weiße Licht...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur
Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab?
Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Panzer Dragoon II Zwei Remake: Hype für PS5: Holy Sh*t, Panzer Dragoon kommt zurück!
Also mal ehrlich: Wenn du damals zu den Kids gehört hast, die ’ne Sega Saturn verpasst haben (Schande...