Gran Turismo 5

Diskutiere Gran Turismo 5 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Paar Infos und nen Video :D Vorläufige Fahrzeugliste: » Gran Turismo 5: Vorläufige Fahrzeugliste by play3.de Und noch nen schickes Gameplay...
  • Gran Turismo 5 Beitrag #1.002
Schade, unsere Autos sind nicht auf der Liste :-(

Bei GT4 war unser Alfa GT noch dabei.

Die Hälfte der Auos sind ja "Premium"... Gibt es auch Premium-Rennstrecken? Geht Sony den Weg der deutschen Autobauer, bei denen Selbstverständlichkeiten Sonderausstattungsmerkmale darstellen?

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.004
Die Liste ist natürlich nicht komplett, das sind nur die Autos die man bisher gesehen hat oder weiss das die ins Spiel kommen...

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.005
was genau heisst denn das premium, wenn man fragen darf?
diese autos sind wohl nur in einer der sonder editionen, der wie? weil sind ja schon ne ganz schöne menge.

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.006
Premium = Cockpit-Ansicht ^^

Die Premium-Autos sind in jeder Gran Turismo 5 Edition enthalten

Mich würde mal interessieren ob Menschen die Gran Turismo 5: Prologue besitzen irgendein Vorteil bei Gran Turismo 5 haben, sei es mehr Geld am Anfang oder so.....bei den älteren GT-Spielen war das nämlich so

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.007
Premium = Fahrzeuge die grafisch sehr anspruchsvoll sind. Der Rest sind Standart-KFZ, die grafisch auf einem etwas besseren Prologue-Level liegen.

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.008
Schade bisher kein MX 5 dabei...:rolleyes:

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.009
Ich denke mal das fast alle Autos aus GT4 dabei sein werden, unter anderem mehrere Versionen vom MX-5 ^^

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.010
Okay, das Video sieht richtig richtig gut aus, aber was mir aufgefallen ist, es sieht so aus als würde es des öfteren mal ruckeln, ich hoffe doch nicht dass es so sein wird. Habt ihr es vllt. auch bemerkt?
Mfg

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.011
Siehe vorherige Seiten.

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.012
Jebemliga schrieb:
Schade bisher kein MX 5 dabei...:rolleyes:

Ehm .. is wohl dabei :) .. Mazda Roadster NB und NC sind die letzten beiden modelle. . der NC ist genau der den ich fahre :)
ich freu mich auf den "kleinen" mim richtigen Tuning über die Strecke zu hetzten ;)

mfg

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.013
Jo da fehlen aber echt noch n paar..... Audi RS6, VW bis her nur golf und kübel, ... naja schade nur das porsche bzw. ruf wohl nicht dabei ist!!

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.014
Ja .. einige deutsche Marken fehlen .. und vor allem wichtige Autos der selbigen .. X6, S5, S3, RS4, M5 (oder is der dabei?), Z4M Coupe, Scirocco R, und all sowas .. hoffen wir mal das die noch kommen .. sind ja auch noch nicht ansatzweise 1000 stk. ..

mfg

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.015
Eben.
Einfach mal abwarten was noch so kommt.
Sind erst ca. +/- 232 Fahrzeuge.

Da fehlen noch ganz viele typische Fahrzeuge.

Medic

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.016
Haste gezählt Medic? ...

mfg

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.017
Ja, kurz die Liste durch gezählt.
Mit einer Differenz von etwa 5 Fahrzeugen muss hier aber gerechnet werden. =)
Hab mich eventuell kurz verzählt.

Medic

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.018
Abwarten Leute....Es werden noch genug deutsche Autos dazukommen ^^ Ich bin mir auch ziemlich sicher das "Ruf" (Porsche) wieder dabei sein wird...

Was dazukommen muss an deutsche Wagen sind natürlich: Mercedes SL 65 AMG Black Series, BMW M6, Audi RS5, VW Scirocco, Ruf (Porsche) 911 GT2

*Daumen drück*

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.019
Ich glaube nicht das die so viele deutsche Autos reingebaut haben.
Es wird so sein wie immer 20 Versionen vom Nissan so und so und 30 vom Toyota so und so....

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.020
Da fehlt einiges an deutscher Präsenz. Insbesondere Marken/Fahrzeuge, die Geschichte geschrieben haben. Einige KFZ aus der DTM E30 M3, 190 Evo, Omega EVO 500, alte Klassiker wie Opel C Coupe GTE, Manta, Omega 3000, AUDI Quattro und Ur Quattro, generell alle 5 Zyl. Audis, dann wär auch ein Mercedes 124 300 24V und 500E schön, ebenso Versionen von AMG, Lorinser und Carlsson. Alte BMW wie 2002 tii und Turbo, E36/46 M3, 8er, Z1/3/4/8 und und und... .

Die Liste alter, klassicher und vor allem schneller Fahrzeuge ist sehr lang. Ich bin mir ziemlich sicher, dass diese Fahrzeuge diesmal Einzug in GT5 finden werden. Natürlich neben 345232 Versionen des Skyline R31, 32, 33, 34, GTR, ... .

Thema:

Gran Turismo 5

Gran Turismo 5 - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Panzer Dragoon II Zwei Remake: Hype für PS5: Holy Sh*t, Panzer Dragoon kommt zurück! Also mal ehrlich: Wenn du damals zu den Kids gehört hast, die ’ne Sega Saturn verpasst haben (Schande...

Zurzeit aktive Besucher

• Bombadil
Oben