Gran Turismo 5

Diskutiere Gran Turismo 5 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hast nachgezählt :D?
  • Gran Turismo 5 Beitrag #1.041
Hast nachgezählt :D?

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.042
Ja ich habe mir vor 10min Sony Vegas Pro 65 gekauft ( für 523654 euro ) und konnte damit jedes einzelne Fahrzeug auf meinen Monitor in Full HD sehen ;D

nein aber ist schon sehr nice =)

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.043
Also auf dem bildschirm sind das 29hoch und 29 längs. Macht 841. Nur weiss man ja nicht ob der schon komplett rausgezoomt hat.

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.044
Ich denke mal nicht.Da werden noch mehr Fahrzeuge sein denke ich mal

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.045
Hats der R5 gleich in mehreren Versionen ins Spiel geschafft hat, darauf hat die Welt gewartet. ;-)

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.046
the_Cryss schrieb:
Hats der R5 gleich in mehreren Versionen ins Spiel geschafft hat, darauf hat die Welt gewartet. ;-)

Jap, ich zum Beispiel :).

Im Video konnte der Typ auch noch nach unten scrollen, nachdem er komplett rausgezoomt hat.

Gruß

rodster

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.047
AW: Gran Turismo 5 Infos geleaked?

Habe gerade gesehen das bei Amazon erscheinungsdatum 5. November steht.
Was meint ihr kommt es wirklick oder wird es wieder verschoben?

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.048
Hallo zusammen,

ich denke die werden es sich jetzt nicht mehr leisten können den Termin zu verschieben, ausser sie haben nen ganz üblen PR-Berater. Immerhin ist jetzt bald Weihnachten wo man das meiste Geld machen kann.

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.049
Das dachte ich mir auch.
5. November wäre ja optimal für das Weihnachtsgeschäft.

Hoffe das es endlich raus kommt.

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.050
Der dritte wäre aber am optimalsten :D

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.051
Warum hast da Geburtstag?

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.052
Weil so weit ich weiss, der 3. der offizielle Releastermin ist...

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.053
Achso, war der Meinung ich habe den 5. gelesen.
Ist ja aber auch egal auf zwei Tage kommt es jetzt wirklich nicht mehr an. Warte nun seit wieviel... drei Jahre oder so(vorkommen tuts mir wie ganzes Jahrhundert;-)) auf dieses Spiel.

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.054
Laut Amazon der 5., aber auf die zwei Tage kommt es ja echt nicht an, hauptsache es erscheint mal endlich

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.055
wo habt ihr gran turismo 5 vorbestellt? mich wundert nämlich aktuell der preisunterschied von 10€ zwischen der collectors edition bei amazon und spielegrotte.
hat jemand informationen zu boni für vorbesteller? will mir das unbedingt holen weiss aber nicht genau wo?!

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.056
Ich bin noch echt unsicher mim vorbestellen .. ob, welche version und wo .. ich glaub ich muss mich da die tage mal schlau machen, was das richtige ist ;) ..

mfg

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.057
Konnte mich bis jetzt ebenfalls noch nicht entscheiden wo vorbestellen und vor allem welche Version.
Die normale Version ist mir dann doch irgendwie zu langweilig. =)
Ah, ein Lenkrad wäre auch nicht verkehrt. =|

Medic

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.058
Also ich werds mir nicht vorbestellen aber eigentlich nicht wegen 1 oder 2 Tagen wo ich es eher zocken kann obwohl das auch ein guter Grund ist.Ich finds einfach nur viel cooler das selber in den Händen zu halten.Weiss noch genau wo ich mein erstes PS1 spiel gekauft hab :) sowas muss man im Laden kaufen.

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.059
@RIKIMARU44

wenn man zu viel Geld hat dann würde ich das auch im Laden kaufen um die ganzen stinkenden Fische von Saturn und Media Markt zu fütter :D

wenn man online 10 Euro < weniger bezahlt dann Schei$ ich ehrlich gesagt auf das Gefühl es in den Händen zu halten ;D ( Aber das Gefühl ist trotzdem geil ;D )

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.060
Online kaufen ist nicht immer billiger. Ich hab hier nen Media Markt(sorry soll keine Werbung sein) in der Nähe der verkauft Neuerscheinungen meistens die ersten ein zwei Wochen für 49.- Flöckchen. Das letzte war Mafia 2, bei amazon hatte das über 50 gekostet.

Thema:

Gran Turismo 5

Gran Turismo 5 - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Panzer Dragoon II Zwei Remake: Hype für PS5: Holy Sh*t, Panzer Dragoon kommt zurück! Also mal ehrlich: Wenn du damals zu den Kids gehört hast, die ’ne Sega Saturn verpasst haben (Schande...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben