Gran Turismo 5

Diskutiere Gran Turismo 5 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Ja .. und ich freu mich endlich diese geniale realistische Grafik das erste mal selbst hier zu sehen und zu spielen und es freunden zu zeigen...
  • Gran Turismo 5 Beitrag #1.081
Ja .. und ich freu mich endlich diese geniale realistische Grafik das erste mal selbst hier zu sehen und zu spielen und es freunden zu zeigen..
und überhaupt aufs erste einlegen anmachen und die ersten schritte inkl. erstem rennen und erstem auto ;) das wird wieder was :)

mfg

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.082
Bei mir ist der Tag schon voll verplant :) Da der 5. ja ein Freitag ist, wird zunächst auf den Postboten gewartet, der GT5 bringt. Dann wird die PS3 abgebaut, sich mit mehreren Kumpels getroffen, PS anschließen, BR einlegen und staunen :D:D:D

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.083
rodster schrieb:
Bei mir ist der Tag schon voll verplant :) Da der 5. ja ein Freitag ist, wird zunächst auf den Postboten gewartet, der GT5 bringt. Dann wird die PS3 abgebaut, sich mit mehreren Kumpels getroffen, PS anschließen, BR einlegen und staunen :D:D:D

Gutes Konzept :)

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.084
Hat jemand infos zu den Strecken im Spiel über die Karren wurde ja schon ausgiebig gefachsimpelt das ding ist nämlich ich habe den 1 2 und 3 Teil hunderte Stunden gespielt.Ich liebe einfach so Strecken wie Grand Valley,SSR5,Trial Mountain,Deep Forest oder Laguna Seca fände es schade wenn so sachen wie Eiger Nordwand von Prolog übernommen werden.

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.085
Ja wäre toll wenn die alten Strecken mit dabei wären. Die Nordschleife ist glaube auf jedenfall wieder dabei. Aber ein zwei neue(nicht unbedingt die aus Prologue) müsste aber schon sein.
Was sie besser machen sollten sind die Rallye Strecken die fand ich nicht so toll, vorallem die Schneestrecken waren ein Sch***.
Aber sowas ist halt auch Geschmackssache

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.086
Zu Strecken sind mir jetzt keine großen Infos bekannt .. Nordschleife und Laguna Seca sind die die soweit ich weiss auf jedenfall dabei sind, der rest keine Ahnung .. aber es sollen insgesamt nicht sooo viel Strecken sein, aber mit vielen Variationen :)

mfg

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.087
norschleife wird weltklasse, wie lange warte ich schon darauf...und endlich gibts dazu noch den nürburgring grand prix kurs, hoffe aber das wird ne variation werden, also einmal mit und einmal ohne grand prix kurs!

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.088
Ja ich bin auch schon echt gespannd drauf .. endlich mal wieder n paar schöne schlitten (unter anderem meinen) um die strecke zu hetzten ;)

mfg

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.089
Wir müssen auf jeden fall mal kurz vorher n fred bei gamer suche oder hier aufmachen. Es soll ja möglich sein so ne art lobby aufzumachen und freunde einzuladen. Ich meine ich hab im bekanntenkreis schon paar leute die das spiel gleich zum release haben werden und denn noch n paar leute von hier und die onlinerennen können starten!!!

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.090
Ja auf jeden .. so ne Lobby wäre cool .. man sieht immer wer da ist und so .. ich bin dabei ;)

mfg

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.091
Also das sind schon mal aufjedenfall die bestätigten Strecken ( GUTE QUELLE ) =
- Autodromo Nazionale Monza
- Circuit de la Sarthe
- Daytona International Speedway
- Dunsfold Aerodrome
- Indianapolis Motor Speedway
- Madrid
- Nürburgring
- Rom
- Tokyo Route 246
- Toskana
- Tsukuba Circuit

Also es wird insgesamt 20 Schauplätze geben ( das dort oben sind 11 )
und insgesamt 70 Streckenvariationen geben
DAS IST SICHER !!!

Achja und falls jemand noch immer keine Ahnung hat :
Einfach mal diese 13 Seiten durchlesen

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.092
OMG!! Das ist doch nun wohl ein Scherz?

Der Gran-Turismo-5-Release wurde erneut verschoben, für wie Lange genau wissen wir nicht. Die Gerüchte verdichten sich immer mehr, viele Händler aus Deutschland, England und den USA berichten schon über kein einhaltbares Erscheinungsdatum am 5. November 2010. Diverse Russische Händler haben bereits eine offizielle Nachricht über eine Verschiebung bekommen.
Sony: Aus technischen Gründen wird die Weltpremiere des meisterwartesten PlayStation3-Spiels von Polyphony Digital, Gran Turismo 5, um ein paar Wochen verschoben. Es könnte noch Ende November erscheinen oder zum eigentlichen Release wiederkehren, vielleicht aber auch im Dezember zusammen mit dem GT5-PlayStation-3-Bundle in den Händler-Regalen stehen. [...]“

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.094
1. Wann lernt ihr endlich mal Quellen anzugeben???
2. Die Meldung ist ein "GERÜCHT" und meiner Meinung nach Bullshit! Sony hat darauf schon geantwortet und es dementiert!

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.095
Meiner Meinung nach ist es auch Bullshit ich kann mich der Meinung vom Jebem nur anschließen...
Wir haben uns gerade so toll unterhalten und jetzt ist mein Beitrag ( 4 über diesem ) sowieso für'n Arsch

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.096
Gran Turismo 5 erneut verschoben!? NEIN, eben NICHT!

Bis vor kurzem hieß es noch, Gran Turismo 5 werde definitiv am 05.11.2010 erscheinen. Nun vielleicht nicht ganz so definitiv, dass sich Playstation-Chef Kaz Hirai ein GT5-Logo auf den Oberarm tätowieren würde. Wie jetzt aus Händlerkreisen bekannt wurde, verdichten sich die Anzeichen für eine erneute Verschiebung. Nur über die Länge herrscht noch Unklarheit.
Wie uns von verschiedenen Händlern mitgeteilt wurde, ist der Release-Termin von GT 5 am 05.11.2010 ohne Angabe von Gründen seitens Sony aufgehoben worden. Werbemittel, die für die entsprechende Zeit angefertigt worden sind, wurden bereits entsprechend geändert. Noch ist unklar, ob sich das Spiel nur um einige Tage verzögert und damit noch im November erscheint, oder ob Gran Turismo nun doch in das Jahr 2011 verschoben wird. Nur über einen Punkt herrscht bereits Gewissheit: Es erscheint NICHT vor dem 06.11.2010!
Update: Russische Händler haben bereits von Sony Post bekommen:
"For technical reasons, the world premiere of Gran Turismo 5, the most anticipated release on the PlayStation 3 from Polyphony Digital, is transferred to several weeks. Running or remain in November (the last number), or appear on store shelves in early December 2010. Transferring As for all sku including bundles GT5 PlayStation 3. We understand that the way the game Gran Turismo 5 - one of the most important events in the gaming industry in 2010, so we work hard as soon as possible to provide accurate information regarding the start of sales. We apologize for the inconvenience "
Damit deuten alle Zeichen auf ein Release von GT5 Ende November / Anfang Dezember 2010.
aeragames.de

Edit:
Laut NeoGaf bezieht es sich nur auf den russischen Raum!

Edit2:
Der Newsschreiber meldet sich zu Wort:
Warte mal den morgigen Tag ab. Wir beziehen uns auf sehr glaubwürdige DEUTSCHE Händler-Quellen. Wenn ich so eine News schreibe, kannst du davon ausgehen, dass wir SEHR eindeutige Hinweise auf die Verschiebung haben. Das sind keine Spekulationen von ein paar Händlern. Trotzdem bekommen wir solche Infos natürlich nur dann, wenn wir unsere Quellen für uns behalten.
Edit3:
Nun meldet sich auch playfront zu Wort:
Wir haben Sony daraufhin kontaktiert, die uns bestätigten, dass dazu keinerlei Informationen vorliegen. Eine weitere Verschiebung hatte man bereits im Vorfeld ausgeschlossen und man darf sich wie gehabt auf den Release am 03. November hierzulande freuen.
Quelle: Sony

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.097
Naja... wenn Sony es doch verschiebt, kann ich mir wenigstens noch COD: Black Ops holen:(

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.098
wird nicht verschoben steht auch gerade bei play3

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.099
Solange nichts offiziel ist wird es nicht verschoben!!! BASTA!!!

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.100
Moin leute hab mal ein video vom streckeneditor bei play3 gefunden:

()

Thema:

Gran Turismo 5

Gran Turismo 5 - Ähnliche Themen

Gran Turismo 7: Das PS5-Wunder wächst weiter: Kennst du das? Die meisten Games gehen nach Release richtig ab, haben ihre paar Wochen Hype und dann flacht alles langsam ab. Die ganz Großen...
Rennspiele mit Steuerung per Bewegungssensor: Hallo zusammen, da ja nun einige neue Rennspiele/Simulationen vor der Tür stehen, würde mich interessieren, ob die sich auch per Bewegungssensor...
Forza Horizon 5: PS5 bricht Xbox-Rekorde: Der Hype: Xbox Racer auf PlayStation Du hast richtig gelesen! Ein Xbox-exklusives Spiel knackt plötzlich auf der PlayStation 5 die...
Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Dieses PS5-Feature pimpt deine Games krass: PS5: Ein Hardware-Trick, den du kennen musst Okay, du hast ne PS5 (oder bist grad am Überlegen, eine zu gönnen)? Dann hör jetzt mal genau zu...

Zurzeit aktive Besucher

• Taurus
Oben