Gran Turismo 5

Diskutiere Gran Turismo 5 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Waren ist das nicht hier so ;D Die sollten mal ein paar Edeka´s abreißen und Media Markt´s hinmachen =)
  • Gran Turismo 5 Beitrag #1.061
Waren ist das nicht hier so ;D
Die sollten mal ein paar Edeka´s abreißen und Media Markt´s hinmachen =)

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.062
Klar .. manchmal macht media markt und co gute start angebote .. aber dafür muss ich dann auch nach der arbeit noch mal 30 mins oder so investieren und das holen fahren .. unser promarkt an der ecke kann in dieser richtung nix .. die haben immer alles mindestens 10 € teurer als die konkurenz :)

mfg

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.063
Ich als GT spieler der 1.Stunde freue mich, dass es endlich soweit ist,kaufen kommt mann eh nich dran vorbei..:eek:

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.064
hatte eben ein gespräch mit einem amazon mitarbeiter der mir sagte das man wohl mit amazon.co.uk nachziehen wird was den vorbesteller bonus angeht. wirklich bestätigen konnte er das allerdings nicht. spätestens mitte oktober sollte das dann feststehen, ich denke dann werde ich das auch bei amazon vorbestellen. denkt ihr der preis sinkt noch bis zum release, bei spielegrotte ist das nämlich 10€ billiger, aber bei denen habe ich keine erfahrung?!

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.065
Bei Spielegrotte hast aber noch Versandkosten oder irre ich mich.

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.066
in der tat, da kommen dann noch 2,50€ dazu, ausser für die signature edition, ab 150€ keine versandkosten mehr. aber mittlerweile habe ich die collectors edition bei amazon vorbestellt. obs dann nen bonus gibt ist auch garnicht so wichtig, hauptsache ich halte gt5 bald in meinen händen!!!

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.067
also mit media markt für 49 wird wohl nicht so sein.Mafia 2 hat überall (Saturn,Gamestop,mein Spielehändler)49 Euro gekostet
Gran Turismo wird auf jeden fall teurer

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.068
Auf die 10 Flocken ist auch äh gesch**** hauptsache das Spiel ist so geil wie alle behaupten.
Prologue hat ich mir leider auch gekauft. Und das war nun ja es war.... Mist find einfach nicht die richtigen Worte um es zu beschreiben....

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.069
wer sich prologue gekauft hat is selber schuld .. war von anfang an bekannt, dass es nix weiteres is als ne etwas größere demo ^^

bei der spielegrotte sind übrigens 2,50€ versand ... ab 150€ zahlt man nix mehr

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.070
Ich warte einfach mal ab mit GT5 .. werds mir nicht vorbestellen, zumindest im Moment nicht .. habe COD BO und TDU2 in der "pipeline" und warte erst mal darauf .. GT5 wird gekauft, keine Sorge aber ob sofort zum Release oder erst etwas Später im 50e Budget bereich wird sich zeigen :)

mfg

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.071
Ja ich weiß, bin selbst Schuld, aber als alter GT Fan der ersten Stunde(hab noch Teil 1 auf der PS1 bis zum Vergasen gespielt), konnte ich einfach nicht wiederstehen.

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.072
wer hat das nicht!
GT1 war ein richtig gutes game, aber damals (so mit 15/16) fand ich "The Need for Speed" noch um einiges besser. GT1 war so 0815 auf ner rennstrecke wobei der 1. nfs teil schon schön auf offenen straßen mit gegenverkehr etc war. fand ich damals beeindruckender. ^^

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.073
Mahlzeit zusammen,

ich weiß das passt jetzt gar nicht zum Thema aber wo wir gerade so in Erinnerungen schwelgen, fällt mir gerade das für mich beste PS1 Spiel ein das es jemals gab. Und wovon es ruhig mal ne Fortsetzung geben könnte:
frontschweinepcl.gif

Spiel es sogar heute noch hin und wieder mit Freunden, hab ja zum Glück noch ne PS3 die Abwärtskompatibel ist.

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.074
@ Bad Company, auch wenn dus eig. wo anders reinmachen könntest ^^
Google mal nach Frontschweine 2 da wurde ne Fortsetzung angekündigt.
Ich werde mir GT5 auch nicht vorbestellen, mach ich eig. bei keinem Spiel, aber kaufen werd ichs mir auf jeden Fall!
Mfg

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.075
Ja ich weiß ich hätte es woanders reinmachen können, habs ja auch dazu gesagt das es nicht zum Thema passt. ENTSCHULDIGUNG
entschuldigung_2.jpg

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.076
Jaja war ja nicht böse gemeint! ;)

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.077
Jo .. ich weiß ich habe immer etwas anderes gesagt, aber ich habe es eben vorbestellt .. in UK .. wird zusammen mit meinem Black Ops geliefert .. war ein hammer preis .. £37.91 was genau 43,25 € sind .. da musste ich zuschlagen .. wers also auch haben will .. einfach bei amazon.co.uk vorbestellen :) .. bin mal gespannt, wenn die insgesamt 4 Spiele (2x GT5 2x Black Ops, für n kollegen mitbestellt) dann endlich ankommen :)

mfg

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.078
Dat lohnt sich ich habs bei amazon.de bestellt für 60 euer.

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.079
Kannst ja noch stornieren und in UK bestellen ;) .. ich konnte auch nicht anders als zuschlagen :) .. da hat die amazon.co.uk werbe-email perfekt funktioniert :)

mfg

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.080
Naja noch ein paar Tage und dann kackt meine Ps3 vor Erschöpfung sowieso zusammen ;D
Freu mich auf so viele Aspekte im Spiel ;D AMG Driving School wird bestimmt auch was sehr geiles sein

Thema:

Gran Turismo 5

Gran Turismo 5 - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Panzer Dragoon II Zwei Remake: Hype für PS5: Holy Sh*t, Panzer Dragoon kommt zurück! Also mal ehrlich: Wenn du damals zu den Kids gehört hast, die ’ne Sega Saturn verpasst haben (Schande...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben