Gran Turismo 5

Diskutiere Gran Turismo 5 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hmm.. Eventuell werfe ich meine Pläne ein bisschen über den Haufen und hole es mir erst nach Weihnachten bzw. im neuen Jahr. Mit dem Pad kann ich...
  • Gran Turismo 5 Beitrag #1.101
Hmm..
Eventuell werfe ich meine Pläne ein bisschen über den Haufen und hole es mir erst nach Weihnachten bzw. im neuen Jahr.
Mit dem Pad kann ich nicht viel anfangen. Kein richtiger Bezug zur Rennstrecke. Also muss ein Lenkrad her.
Um es noch ein bisschen realistischer zu machen, baue ich mir eventuell sogar so ein "".

Medic

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.102
hmm .. sieht bissl seltsam aus.
es is ja quasi kein richtiger streckeneditor, sondern ein "auf-knopf-druck-strecken-creator", oder liegt ich da jetzt falsch? also man keine strecken direkt selbst entwerfen?

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.103
  • Gran Turismo 5 Beitrag #1.104
Ich glaube du hast damit recht Trimmi .. man kann wohl eher nur so durch zufallsgenerierte Strecken schalten, wobei man ein paar Parameter anpassen kann .. eher schade, würde mich auf schöne nachgebaute Fan-Strecken freuen :) Gibt ja genug die sich die Mühe machen geile kleine Kurse so perfekt wie möglich nach zu bauen ;) ... aber mal abwarten wie es dann am ende ist, vllt kann man ja adoch etwas mehr als das Video zeigt ;)

Nebenbei .. Gamestop hat mal wieder seine 9,99€ Aktion und Gt5 ist dabei .. in der release Woche kann man 2 alte Spiele (die in der Liste von Gamestop sind) abgeben und bekommt GT5 für 9,99€ .. es gibt auch andere Spiele aktuell .. Link folgt später .. ;)

EDIT .. da ist der

mfg

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.105
Jo müsst mal den link angucken die haben bei play3 auch was dazu geschrieben das es wohl eher so ne "klick-mich-ich-generier-ne-strecke" editor ist.

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.106
Naja .. klingt dann eher nicht soooooo toll .. kann auch was gutes bei rumkommen, aber nicht wirklich was so interessantes wie ne nachgebaute strecke ;) ..

mfg

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.107
mod1982 schrieb:
Falls du dir n guten rennsitz kaufen willst guck mal hier....

Ich habe schon recht viele Rennsitze im Internet gefunden.
Aber alles was man für einen ordentlichen Preis bekommt sieht mir zu instabil aus.
Und selber bauen macht doch noch immer am meisten Freude.

Medic

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.108
naja, aber ob du so billiger kommst.
richtige sportsitze werden auch recht schnell ziemlich teuer.

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.109
Ja die ficher sind echt teuer .. wenn ich später mal den Patz und die Zeit und das Geld habe werd ich mir auch eher n alten Sportsitzt holen und dann selber was zusammen "schustern" bevor ich sowas kaufe .. soooo schwer ist so ne halterug ja auch nciht konstruiert ;) ..

mfg

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.110
bis vor 2 monaten hatte ich noch 3 alte rumstehen.
die sind aus meinem alten golf1 mit dem ich rallye gefahren bin und wegen fehlender straßenzulassen hatte ich die über 2 jahre hier rumstehen ^^

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.111
Ja, so richtige Schalensitze sind schon teuer aber für den Wohnzimmergebrauch ungemütlich.. =/
Die von OMP konnte ich bei einem Kumpel mal Probesitzen.
Wenn man SAAB-Sitze gewöhnt ist, dann sind die anderen mit der Zeit unbequem.
Könnte noch ganz günstig an einem BMW-Sitz (eventuell sogar von einem M) von einem Kumpel kommen.

Mal schauen. =)

Medic

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.112
jo schön mit sitzheizung!!!!! Dann kannst auch cabrio fahren und das ding nach draussen stellen. Selbst im winter......

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.113
das wäre voll edel mit Sitzheizung ... dann besteht nru das Problem, dass deine Freundin bestimmt immer öfter "spielen" will ;) ..

mfg

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.114
ich hab meinen GTI zu nem 4-stzer umgebaut.
die alten original-GTI sitze von vorn habe ich hinten eingebaut und vorn hab ich mir die ausm golf VI R reingezimmert.
beide sitztypen sind recaros und wenn du mich fragst sind das die besten die man für geld kaufen kann. ^^

aber wenn du günstig was haben willst könnste auch mal bei FK gucken, die haben fast jeden mist ^^

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.115
mZaMaGoo schrieb:
das wäre voll edel mit Sitzheizung ... dann besteht nru das Problem, dass deine Freundin bestimmt immer öfter "spielen" will ;) ..

mfg

Nee die hat sitzheizung im auto das muss reichen.....

So leuet ich glaube wir schweifen bisschen ab oder wat????

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.116
hmmmm ... nö! :D

playseats passen doch gut zum thema GT5 :D

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.117
Stimmt .. wobei ich leider keinen platz für sowas hab .. denn es dürfte wohl kaum sichtbar in der Wohnung stehn ... laut meiner Freundin .. also muss es warten, bis ein Haus und der damit verbundene Zock keller da ist ;)

mfg

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.118
es gibt aber so n gestell für das lenkrad da kannst von der couch zockn und danach wiedr zusammenklappen und unters sofa schieben

Freu mich schon auf das spiel und aufs online zocken mit paar leute hier!!!!

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.119
Ja .. ich bleib aber erst mal einfach beim Controller .. der nimmt wenig platz weg und ich komm ganz gut damit klar ;) ..
ich freu mcih auch voll drauf .. endlich autos kaufen, tunen, fahren, und online spielen .. hoffentlich kann man auch autos online untereinander tauschen/verkaufen oder desings oder all so n quatsch ;)

mfg

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.120
Jo bin voll gespannt. wenn alles gut läuft können wir ja vielleicht schon am 8. die erste session starten!!! Mit wievielen kann man eigentlich max online fahren???

Thema:

Gran Turismo 5

Gran Turismo 5 - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Panzer Dragoon II Zwei Remake: Hype für PS5: Holy Sh*t, Panzer Dragoon kommt zurück! Also mal ehrlich: Wenn du damals zu den Kids gehört hast, die ’ne Sega Saturn verpasst haben (Schande...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben