Gran Turismo 5

Diskutiere Gran Turismo 5 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Also den Strecekneditor hab' ich mir auch anders vorgestellt :D Das wär' schon hammer wenn man seine eigenen Strecken bauen...
  • Gran Turismo 5 Beitrag #1.121
Also den Strecekneditor hab' ich mir auch anders vorgestellt :D Das wär' schon hammer wenn man seine eigenen Strecken bauen könnte....Asphalt-Farbe, breite der Strecke, Länge, Bergauf und ab, und was auch ganz wichtig ist, die Umgebung!

Man darf ja noch träumen, aber so wird es definitiv nicht sein, wär' aber super ;D

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.122
ich bleib auch beim pad.

ich hab son teil schonmal auf der GC versucht und kam nich klar. kp wieso aber bei mir kommt in den sitzen kein realismus auf.

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.123
Ja .. es fehlen die ganzen G-Kräfte .. ich komm mim Pad etwas besser klar .. ist aber bestimmt ne Gewöhnungssache ;) ..

und ...Ente... wir haben uns glaube ich alle mehr davon erhofft .. aber leider leider wirds wohl nur n one-klick-generator

mfg

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.124
Also in dem video sind oben neben dem bergsymbol noch 7 zahlen vielleicht gibt es ja doch noch mehrere einstellungsmöglichkeiten. Achso ich werd mit lenkrad fahren hab mir gerade eins gekauft und zocke zur zeit damit f1 2010 und muss sagen macht schon echt spass mit force feedback

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.125
Ja .. aber musste dich bestimmt erst dran gewöhnen wa?

ich hoffe, dass man noch einiges konfigurieren und PERSONALISIEREN kann .. sonst ist das ding mMn echt überflüssig ;) ..

mfg

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.126
jo ist gewöhnungssache aber ich muss sagen nach ner zeit ist es echt cool. Man fährt auf jeden fall schneller und die kurven fahren sich hammer gut!!!

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.127
ich bin sogar noch ein verfächter der ganz alten steuerung.
steuerkreuz + X-taste :D

mit den schulterbuttons und dem stick komm ich bei rennspiele auch überhaupt nich klar. fände es cool, wenn man wie aufm pc die tasten selbst belegen könnte ^^

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.128
wat echt??? das ja cool. nee also steuerkreutz bin ich auch lange gefahren aber zum gasgeben waren die schulterknöpfe sofort akzeptiert wegen der dosierung

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.129
mit der dosierung is ja in ordnung .. aber die position da hinten find ich ne gut ^^

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.130
mhh naja ist wieder gewöhnung ich find es sogar besser...

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.131
Ich fahre mit beiden Analog-Sticks (Y)

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.132
Da ich vorher nie eine Konsole hatte und auf dem PC nur mit den Pfeiltasten bzw "WASD" gefahren bin, konnte ich mich daran gewöhnen.
Aber immer wieder interessant wenn ich mit dem Pad die ganzen Kurven mitbewege.. =|

mZaMaGoo schrieb:
Stimmt .. wobei ich leider keinen platz für sowas hab .. denn es dürfte wohl kaum sichtbar in der Wohnung stehn ... laut meiner Freundin .. also muss es warten, bis ein Haus und der damit verbundene Zock keller da ist ;)

mfg

Ja, eins meiner Probleme wenn ich so ein Gestell will.
Also müsste ich eins bauen welches auf- und abbaubar ist.

Medic

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.133
Das würde das Gestell aber schon ordentlich aufwendig machen, dann müssteste Steck oder Schraubverbindungen an einem geschweißten Rohrrahmen einplanen ;) ..

Ich fahre, so nebenbei erwähnt, mit Schultertasten und Analogstick .. X und Steuerkreuz hab ich der leicht erhöten Feinfüligkeit aufgegeben ;)

mfg

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.134
Hallo,
hab grad an GT4 gedacht, und da is mir eingefallen dass man ja richtig geil tunen konnte, jedes Auto individuell mit eigenen Teilen usw.
Weiß einer ob man dass in GT5 auch wieder machen kann, also nich son Schnelles Tuning sondern mit einzelnen Teilen, neuer Auspuff usw ?
Mfg

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.135
also ich vermute mal nicht so sehr auf optik aber auf jeden fall auf leisteung....

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.136
mZaMaGoo schrieb:
Das würde das Gestell aber schon ordentlich aufwendig machen, dann müssteste Steck oder Schraubverbindungen an einem geschweißten Rohrrahmen einplanen ;) ..

Ich fahre, so nebenbei erwähnt, mit Schultertasten und Analogstick .. X und Steuerkreuz hab ich der leicht erhöten Feinfüligkeit aufgegeben ;)

mfg

Ach, Planung ist unser bester Freund. =D
Wer plant schon nicht gerne?
Sollte auch kein Hindernis sein bei der Verwirklichung. =)

Medic

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.137
Das stimmt schon .. kannste denn schweißen und so ? aber geplant bekommt man so ein ding schon gut .. und wenn man will, kann es sogar sehr klein zerlegt werden ;) ..

und ich glaube das tuning soll in etwa wie in 4 nur vom menu her besser werden .. habe da mal bilder oder n video gesehn, aber keine links mehr ;)

mfg

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.138
Ja, hatte mal das Vergnügen einen ganzen Tag lang dies zu erlernen.
Hab mit Gas- und einem Elektroschweisser gearbeitet.
Aber Profi bin ich damit nicht. xD

Und dies wäre dann auch der Sinn von meiner Konstruktion. =)

Medic

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.140
Einfach unglaublich!!

Auch dieser Satz lächerlich.
...Kazunori Yamauchi daher ein wenig mehr Entwicklungszeit einräumen.

Thema:

Gran Turismo 5

Gran Turismo 5 - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Panzer Dragoon II Zwei Remake: Hype für PS5: Holy Sh*t, Panzer Dragoon kommt zurück! Also mal ehrlich: Wenn du damals zu den Kids gehört hast, die ’ne Sega Saturn verpasst haben (Schande...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator
  • OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • OCV
  • KandisAlex
Oben