Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gran Turismo 5
Diskutiere Gran Turismo 5 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Wenn die (irgendwann) veröffentlichte Version floppt, dann war's das für die Marke GT denk ich. Wie lange werkeln die da dran rum? 5 Jahre? Mit...
Gran Turismo 5 Beitrag #1.141
Streuner
Punkte Reaktionen
11
Wenn die (irgendwann) veröffentlichte Version floppt, dann war's das für die Marke GT denk ich. Wie lange werkeln die da dran rum? 5 Jahre? Mit ein bisschen Geduld könnte GT5 ja irgendwann sogar den Duke überholen
Es sit einfach zum kotzen! Nach all diesen vielen Videos.Was wollen die noch verbessern?Ja das Schadenssystem ist nicht genial,ja die Grafik sieht noch so aus wie zu Prolouge Zeiten,und ja der japanische GT Chef sagt auch das dass Game zum Teil ruckeln könnte(in einem Rennspiel!).Also das können sie eh nicht mehr ändern.aber hey es hat 1000Autos... lol
Gran Turismo 5 Beitrag #1.143
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
Gründe für die Verschiebung haben sie ja nicht angegeben...!?
Mir kommts gerade Recht. Auch wenn ich mich für den Satz selbst bestrafen müsste^^ Das Spiel soll endlich erscheinen Maaaaaann!!
Aber November und Dezember werden Spieletechnisch seehr gut!! Da kann man sich die Kohle besser einteilen...
Werde heute Abend mit nem Kumpel ne Runde um den verschobenen Release trauern
Gran Turismo 5 Beitrag #1.144
Driver
Punkte Reaktionen
61
Doch sicher habe sie die Gründe angegeben.Steht in dem Link ein paar Posts vorher.
Da der Japaner ein Perfekzionist ist,will man ihm noch ein bisschen mehr Zeit geben.
Gran Turismo 5 Beitrag #1.145
lilatoastbrot
Punkte Reaktionen
4
Naja habe ich mir schon gedacht... ( aber wollte es mir nicht einreden lassen xD )
So hoffentlich kommt es 2010 wenn nicht dann ebend 2011...
Es wird so oder so der Burner d.H. wenn ich es in den Händen halte muss ich erstmal weinen ;D
Hab ich halt mehr Zeit für MoH und Black Ops Platin
Gran Turismo 5 Beitrag #1.147
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
Den Artikel habe ich schon gelesen. Das ist nur ein Grund. Und in meinen Augen auch keine richtige Begründung.
Zufrieden wär ich jetzt mit n paar Insiderinfos, warum genau, was ist jetzt schon wieder nicht perfekt? Woran wird jetzt speziell gearbeitet?
Mit was sind sie nicht fertig geworden, dass sie mehr Zeit brauchen?
Solche Sachen eben.... Aber solche internen Infos werden wir wohl nie bekommen.
Gran Turismo 5 Beitrag #1.148
Driver
Punkte Reaktionen
61
Ja logisch solche Infos wären wirklich interessant.Das nimmt mich auch wirklich wunder.
Ich habe einfach das Gefühl das sie selber wissen das es wirklich noch nicht gut ist.
Gran Turismo 5 Beitrag #1.149
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
Bin nun n bissl sprachlos was das Thema GT5 angeht!!
So lange dran gearbeitet wird, kommt es auch mal raus!? Natürlich für die PS3!? Natürlich in diesem Jahr!? Natürlich war das die letzte Verschiebung!?
Natürlich...!? Ich glaubs einfach nicht xD Schon wieder verschoben!!
Gran Turismo 5 Beitrag #1.150
lilatoastbrot
Punkte Reaktionen
4
Ja aber Jebem mir wäre es nicht so wichtig zu wissen warum sie den verschieben...
Sondern das wir dann ein FERTIGES spiel in den Händen halten.
Gutes Beispiel ist gerade F1 2010 das Spiel ist geil aber wenn man genauer hinguckt gibt es
leider zu viele Scheiß Elemente in dem Spiel.
Natürlich soll das nicht heißen das Gran Turismo durch diese kurze Verschiebung Perfekt wird.
Aber hoffe das sie dem Spiel nochmal einen kleinen Feinschliff geben.
Leider wird das aber wieder durch die Aussage von Kazunori...
das er zu 95+ % fertig ist wieder ins Klo geschissen...
Schließlich lässt sich sagen das das Spiel irgendwann rauskommt ;D
Ich muss schnell Nigga abseilen gehen...
MfG lilatoastbrot
Gran Turismo 5 Beitrag #1.151
Driver
Punkte Reaktionen
61
Naja komm schon,was heisst FERTIGES Spiel?wenn sie einfach 500 Autos reingetan hätten und sich um den Rest gekümmert hätten,wären 5Jahre mehr als genug gewesen um ein fertiges Spiel abzuliefern!!
Das sieht man ja auch an anderen Rennspiele auch Forza 3 brauchte keine 5Jahre.Und es ist einigermassen gut.
Gran Turismo 5 Beitrag #1.152
RIKIMARU44
Punkte Reaktionen
111
E y das ist doch nicht wahr oder?Auf der einen Seite mag ich GT weil es nunmal perfekt ist aber was ich nicht verstehe ist die rangehensweise an so ein Projekt.Ich muss sagen das dieses Schadensmodell echt überflüssig ist, wenn ich das Spiel erstmal drauf hab hol ich mir eh keine Kratzer mehr.Nach 5 Jahren sind die Erwartungen echt hoch, hoffe man scheitert nicht daran zumal die ganzen Verschiebungen, wie man da mit den Fans umgeht unter aller sau.Jetzt bin ich erstmal angepisst bis ich es in den Händen halte man man man ...
Gran Turismo 5 Beitrag #1.153
purchaser
Punkte Reaktionen
0
Ich verstehe die Aussagen in einigen Foren nicht. Die Leute kaufen sich Spiele, die sie schon am Releasetag patchen müssen, sie laden sich die Inhalte nachträglich herunter, plagen sich mit Bugs und ärgern sich über schlechte Grafiken, aber wenn jemand versucht für das Geld Qualität zu liefern, dauert es zu lange. Natürlich sind Verschiebungen immer unpassend, aber wenn's dann ein perfektes Spiel wird, war alles richtig getan. Freilich, leisten sich Polyphony Digital jetzt eine Gurke, dann gehören sie geohrfeigt. Doch das wissen wir erst später. Gran Turismo 5 wird eines der ganz wenigen Rennspiele, die ich mir kaufen werde - egal wann es erscheint.
Gran Turismo 5 Beitrag #1.154
Driver
Punkte Reaktionen
61
Naja in gewissen Punkten hast du sicher recht.Aber wie schon mal erwähnt wurde,eine lange Entwicklungszeit heisst nicht automatisch ein perfektes Spiel!
Und mal schauen ob, GT5 keinen Patch brauchen wird
Gran Turismo 5 Beitrag #1.155
lilatoastbrot
Punkte Reaktionen
4
Ja aber an Gran Turismo 4 habe sie auch 4 Jahre gefuchtelt und das Ergebnis war einfach fantastisch.
Was ich auch nicht verstehe sind die die sich das Spiel nicht holen weil es zu oft
verschoben worden ist.Das sind wahrscheinlich die die als Kind an Weihnachten die Geschenke immer schon 2 Tage vor
Heilig Abend bekommen haben ;D
Autos zu fahren die einfach ( ich will jetzt nicht übertreiben ) im Spiel besser aussehen als in der Realität und nicht nur
die Optik ist es die mich fasziniert....
Gran Turismo 5 Beitrag #1.156
Driver
Punkte Reaktionen
61
Also ich bin absoluter Auto-Fan,aber wie soll ein Auto virtuell besser aussehen als in der Realität?
Das einzige was mir wirklich wichtig ist,ist die Fahrphysik.Es soll möglichst echt sein.
Gran Turismo 5 Beitrag #1.157
TigerenteMitReis
Punkte Reaktionen
5
Das ist ja mal krass...eine Frechheit! Mich persönlich stört es nicht wenn es anfang Dezember rauskommt, denn ich hol mir Black Ops und ich bin leider nicht Krösus Aber für die Anderen die es sogar schon vorbestellt haben tut es mir echt leid....Sowas darf man sich gar nicht erlauben...
Sicher wird es ein geniales Spiel, wie lilatoastbrot schon gesagt hat war Gran Turismo 4 auch der Oberhammer! Trotzdem kann ich es absolut nicht nachvollziehen wie man ein offiziellen Erscheinungstermin angibt obwohl man das Spiel offensichtlich noch gar nicht richtig fertig hat, hammer, echt...
Wer will, kann eintreten. Fühlt euch alle eingeladen. Freier Eintritt
Gran Turismo 5 Beitrag #1.159
rodster
Punkte Reaktionen
0
Wenn es einfach nicht so verdammt peinlich und lächerlich wäre! Es ist soooooooooooooooooooooooo schlecht... Unglaublich! Eine weitere Verschiebung ist einfach nicht mehr zu entschulidgen. Ich werde das Gefühl nicht los, dass diverse Ruckler im Spiel verantwortlich für den verschobenen Release sind.
Peinlich peinlich Polyphony.
Gran Turismo 5 Beitrag #1.160
TheHollowman
Punkte Reaktionen
0
Hmm vllt. wollen sie uns überraschen und packen noch ne Neuauflage von Tourist Trophy dazu, dann wärs wirklich perfekt.
Nee aber ich hab mich soo gefreut dass es nächsten Monat kommt und jetzt....
Gran Turismo 7: Das PS5-Wunder wächst weiter: Kennst du das? Die meisten Games gehen nach Release richtig ab, haben ihre paar Wochen Hype und dann flacht alles langsam ab. Die ganz Großen...
Rennspiele mit Steuerung per Bewegungssensor: Hallo zusammen,
da ja nun einige neue Rennspiele/Simulationen vor der Tür stehen, würde mich interessieren, ob die sich auch per Bewegungssensor...
Forza Horizon 5: PS5 bricht Xbox-Rekorde: Der Hype: Xbox Racer auf PlayStation
Du hast richtig gelesen! Ein Xbox-exklusives Spiel knackt plötzlich auf der PlayStation 5 die...
Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze
Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Dieses PS5-Feature pimpt deine Games krass: PS5: Ein Hardware-Trick, den du kennen musst
Okay, du hast ne PS5 (oder bist grad am Überlegen, eine zu gönnen)? Dann hör jetzt mal genau zu...