Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gran Turismo 5
Diskutiere Gran Turismo 5 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; @TheHollowman
Da träumste ;D So nett sind die in dieser Zeit nicht mehr , den geht es ausschließlich um dein Geld.
Gran Turismo 5 Beitrag #1.161
lilatoastbrot
Punkte Reaktionen
4
@TheHollowman
Da träumste ;D So nett sind die in dieser Zeit nicht mehr , den geht es ausschließlich um dein Geld.
das die das jetzt nochmal verschoben haben, hat meiner meinung nac nix mit der quallität das spiels zutun.
wenn technische probleme oder allg. probleme sind, dass eher mitm pressen der br's. ich nehme aber eher es ein taktischen unterfangen zwecks weihnachtsgeschäft o.ä.
Moin .. wat ne abgef***** Morgen Nachricht .. na toll .. jez muss ich meine Amazon.co.uk Bestellung splitten wegen BO .. ich glaube auch, wie Trimmi, dass die das Weihnachtsgeschäft haben wollen .. warum verschiebt man um schlappe 25 bis 30 tage .. das macht keinen richtigen Sinn, groß programmieren is da nicht mehr, da die Blu Rays schon länger in der Presse sein müssten .. dann können Sie auch Releasen und direkt n Patch nach legen .. stört mich persönlich nicht, denn dan weiss man wenigstens, dass die sich weiter gedanken machen UND nen Release termin einhalten wollen .. so ist mein vertrauen erst mal weg .. es kommt wenn es kommt .. es bleibt vorbestellt und gut ist ..
mfg
Gran Turismo 5 Beitrag #1.168
mod1982
Punkte Reaktionen
2
Na super dann kann ich mir ja doch noch PES2011 kaufen!!!!!!! SO eine kacke ey!!! VOrbestellt ist es und jetzt sowas............... Und ich schliesse mich der meinung an das sie das x-mas geschäft haben wollen um mehr geld zu machen!!!
Hab bei play 3 ne schöne liste gefunden, nur nochmal zum nachdenken:
Gran Turismo 5 kommt 2007
Gran Turismo 5: Ende 2008? + weitere Infos
Gran Turismo 5 nicht vor 2010?
Yamauchi: ‘Gran Turismo 5 kommt früher als erwartet’
Gran Turismo 5 zu Weihnachten 2009 in Europa?
Gran Turismo 5 soll bald ein Release-Date bekommen
Gran Turismo 5 erscheint kurz nach der PSP Version
Gran Turismo 5 kommt offiziell 2009
Yamauchi: GT5 wird höchstwahrscheinlich weltweit gleichzeitig erscheinen
Gran Turismo 5: Endlich ein Releasetermin
Warum Gran Turismo 5 erst 2010 erscheint
Kommt Gran Turismo 5 am 31. März 2010?
Wann kommt Gran Turismo 5?
Gran Turismo 5 erst im Sommer 2010
Gran Turismo 5 in Europa wohl erst im Herbst
Gran Turismo 5 im Oktober 2010?
Gran Turismo 5 (weiterhin) zu 90 Prozent fertiggestellt
Offizieller Releasetermin zu Gran Turismo 5 angekündigt
Gran Turismo 5: Kommt es später oder nicht?
Gran Turismo 5 verschoben
Ja ist echt beschissen, aber kaufen werden wir es trotztdem weil es leider kein Spiel gibt das als Ersatz dient. Denn ich würde am liebsten sagen:
"Sony du kannst mich mal am A*** lecken ich kauf mir jetzt das Spiel XY von der Konkurrenz!" Aber dat geht ja leider nicht da es das Spiel XY nicht gibt.
2 Jahre ? Mindestens .. vor 2 Jahren begannen die Verschoben-Aktionen .. ich warte schon bestimmt 4 Jahre auf das Spiel .. meine PS3 hab ich mir vor 3 1/2 Jahren gekauft, da kurz danach GT5 release werden sollte .. naja. . gelohnt hat sie sich trozdem und auch GT5 wird trozdem gekauft .. ist ja ehe vorbestellt .. aber mies ist es echt .. ich hoffe auf mitte ende Dezember, dann kann ich zwischen Weihnachten und Neujahr zocken udn hab vor genug Zeit für Black Ops
Ich würde mal gerne von denen sehen die meinen das Gt5 so oft verschoben worden ist woher sie diese Infos haben...
Was ich damit sagen will ist : Wo sind eure Quellen !? Ich glaube Gt5 wurde OFFIZIELL nur einmal verschoben?
Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze
Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle,
meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5?
Das weiße Licht...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur
Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab?
Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Panzer Dragoon II Zwei Remake: Hype für PS5: Holy Sh*t, Panzer Dragoon kommt zurück!
Also mal ehrlich: Wenn du damals zu den Kids gehört hast, die ’ne Sega Saturn verpasst haben (Schande...