Gran Turismo 5

Diskutiere Gran Turismo 5 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Wie meinst du das lila??? Meinst du weil vorher nie ein release termin genannt wurde war es auch kein verschieben???
  • Gran Turismo 5 Beitrag #1.181
Wie meinst du das lila??? Meinst du weil vorher nie ein release termin genannt wurde war es auch kein verschieben???

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.182
mZaMaGoo schrieb:
Falls du eins baust, wäre es echt cool, wenn du nen kleinen Bericht hier lassen würdest darüber ;) ..

mfg

Klar, würde dann einen kleinen Thread mit Bericht und Bilder verfassen. =)

mod1982 schrieb:
stimmt du willst ja auch was zum zusammenklappen haben.... :)

Genau, die Länge wäre etwa 1300mm bis 1400mm.
Aber zum verstauen hab ich etwa gerade 400mm bis 500mm. =/
Also etwa ein bisschen mehr wie der Sitz.

Medic

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.183
@mod
Ja solange kein Release genannt wird kann man doch jedes Wort als Gerücht sehen !?

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.184
ok da stimme ich dir zu. Aber wenn der kopf des entwicklungsteams sagt das spiel kommt 2009 oder 2010 oder wat weiss ich dann finde ich es schon verarsche. Vor allem hat er ja später mehrmals gesagt das der angestrebte termin nicht gehalten werden kann und es wieder verschoben wird. Gut er hat vorher nie ein genaues datum genannt aber für mich sind aussagen wie 2009 oder mörz 2010 auch daten.

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.185
Die gleiche Sch*** treiben sie doch auch mit I am alive. Ständig gibt es irgendwelche Releasetermine die nicht gehalten werden. Sowas nervt.
Das die Spiele fertig entwickelt werden müssen versteht sich von selbst, aber das würde auch ohne Terminverschieberei gehen.

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.186
uhh .. I am Alive .. das wollte ich vor nem Jahr schonmal vorbestellen oder so .. aber darum ist jez auch funkstille .. genau wie highway to hell ..

naja ich warte einfach und hoffe, dass es pünktlich vor weihnachten noch ankommt, dann kann ich wenigstens die freien tage sinnvoll nutzen .. lol

mfg

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.187
GT5 tatsächlich verschoben !

Quelle:

Knapp drei Wochen vor dem Verkaufsstart hatte Sony gestern plötzlich eine weitere Verschiebung von Gran Turismo 5 . Das Spiel werde aber noch vor Weihnachten in den Handel kommen. Man wolle eben das bestmögliche Spiel abliefern, so Kazunori Yamauchi per PlayStation-Blog. teilte der Polyphony Digital-Boss noch mit: Man müsse noch einige "kleine Macken in einem komplexen System ausbügeln" müssen.

In einem kurzen Interview mit der ließ Taku Imasaki hinsichtlich des Timings verlauten:

"Wir sind so gut wie durch, aber das war eben eine Entscheidung, die das obere Management gestern traf. Wir dachten eigentlich wirklich, dass wir einen guten Termin haben. Wir sind hier nicht wirklich glücklich deswegen."

Laut könnte die Verschiebung allerdings einen anderen mutmaßlichen Grund haben: ein neuer, vor Kurzem veröffentlichter PS3-Hack. SCE habe daraufhin vorgeschrieben, dass alle Spiele, die nach dem Oktober veröffentlicht werden, auf Basis des SDKs 350 abgeliefert werden müssen. GT 5 sei kurz davor gewesen, ins Presswerk zu gehen, hatte sich aber noch das SDK 341 zu Nutze gemacht. Die kurzfristige Umstellung habe die Produktion um eine Woche verlängert. Dadurch wiederum habe Sony aber einen der kritischen Produktionsslots in der Fertigung verloren und hätte den Handel kaum ausreichend beliefern können. Der Hersteller habe dann einen neuen Slot von drei Wochen finden müssen - Ziel sei es wohl, zum Launch mehr als sieben Mio. Einheiten am Start zu haben.

Verschoben by Jebemliga

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.188
AW: GT5 tatsächlich verschoben !

:D Dass war klar ^^

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.189
AW: GT5 tatsächlich verschoben !

kommt es JEMALS raus??

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.190
Wenn du I am Alive meinst... vergiss es. Ich habe irgendwo in ner Zeitschrift nen Termin 1. oder 2. Quartal 2011 gesehen.

Edit: Es könnte 31.12.2011 gewesen sein, bin mir da nicht mehr ganz sicher.

Und bei GT5... denen glaub ich nichts mehr. Wenn es im Laden steht... ok und wenn nicht, ist es mir auch wurscht(wie Badener sagen:D).

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.191
Jeder Gran Turismo 5 Fan wird solche Nachrichten mit Schrecken lesen: Vor kurzem kursierten Gerüchte, dass GT 5 erneut verschoben wird. Jetzt kam heraus, dass ein russischer Händler Schuld an der fast weltweiten Verwirrung ist. Fans hierzulande können aufatmen: GT 5 kommt am 5.11.2010
hehe, gut dass ich mit meiner 360 nicht darauf warte..das ist ja ne neverending story wie bei Duke Nukem Forever. Ich wette, GT5 wird am 4.11. doch nochmal verschoben :D

quelle:

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.192
Alter was laberst du!?!?!?!?!?!? xD

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.193
ToTeR_OPA schrieb:
Jeder Gran Turismo 5 Fan wird solche Nachrichten mit Schrecken lesen: Vor kurzem kursierten Gerüchte, dass GT 5 erneut verschoben wird. Jetzt kam heraus, dass ein russischer Händler Schuld an der fast weltweiten Verwirrung ist. Fans hierzulande können aufatmen: GT 5 kommt am 5.11.2010
hehe, gut dass ich mit meiner 360 nicht darauf warte..das ist ja ne neverending story wie bei Duke Nukem Forever. Ich wette, GT5 wird am 4.11. doch nochmal verschoben :D

quelle:

Alter liest du auch mal sachen die auf den seiten vorher stehen????
GT5 WIRD verschoben das ist schon klar!!!

@MaGoo: du meinst "Ride to hell" und nicht highway to hell

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.194
Jebemliga schrieb:
Alter was laberst du!?!?!?!?!?!? xD

mod1982 schrieb:
Alter liest du auch mal sachen die auf den seiten vorher stehen????
GT5 WIRD verschoben das ist schon klar!!!

Hey Jungs.. Ihr müsstet doch langsam mal wissen, dass Lesen in der heutigen Forenlandschaft als völlig Überflüssig angesehen wird, oder?? Also nicht drüber aufregen, ich habe das Daraufhinweisen auch aufgegeben... :D:D

Gruß

rodster

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.195
:D

ja kommt schon jungs,er hat halt einfach schnell die Meldung gepostet,kann jedem passieren:)
Speziell um 2Uhr morgens..

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.196
mod1982 schrieb:
@MaGoo: du meinst "Ride to hell" und nicht highway to hell

Jop .. meinte ich .. ist aber trozdem LEIDER Funkstille drum ;) ..

bin mal gespannt wann GT5 dan kommen wird .. ich denke es kommt PERFEKT zum weihnachtsgeschäft mit nem frischen Bundle, so das schön viele die zu Weihnachten bekommen können ;)

mfg

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.198
  • Gran Turismo 5 Beitrag #1.199
Sehr geil:), aber leider geht es noch viel viel zu lange bis ich es spielen kann:mad:

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.200
Mann Mann ich bezweifel halt noch immer das dies Spielgrafik ist.Aber wenn..puh genial!

Thema:

Gran Turismo 5

Gran Turismo 5 - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Panzer Dragoon II Zwei Remake: Hype für PS5: Holy Sh*t, Panzer Dragoon kommt zurück! Also mal ehrlich: Wenn du damals zu den Kids gehört hast, die ’ne Sega Saturn verpasst haben (Schande...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• xXMadMikexX
  • OCV
Oben