Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gran Turismo 5
Diskutiere Gran Turismo 5 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Die Grafik von Teil 4 war im Spiel doch ähnlich gut die gerenderten Filme. Ich denke das wird bei Teil auch so sein.
@driver
guck dir doch die gameplay videos in HD an dann siehst du wie die Grafik ist ;D das Wiederholungen und solche Trailer besser sind ist ja klar
Gran Turismo 5 Beitrag #1.203
Freerase
Punkte Reaktionen
0
Hey eine Frage,
in den letzten GT teilen war Porsche ja maximal durch RUF mit Umbauten auf Porschebasis vertreten und das ja auch mehr als spärlich, weiß einer von euch, ob in GT5 Porsche als lizenzierter Hersteller dabei ist?
Weil GT5 hat es ja auch geschafft Ferrari, (anscheinend) Lamborghini(???) etc. als Neueinsteiger zu gewinnen.
Oder gibt es auch dies bezüglich keine Auskünfte von Polyphony bzw. SCE?
Mit den Porschetunern wie 9ff, Gemballa(Gott hab in selig) usw. wäre das Spiel perfekt. Aber dann müsste noch Brabus Abt und was weiß ich noch dazu.
Gran Turismo 5 Beitrag #1.207
Driver
Punkte Reaktionen
61
Naja also diese Liste ist ein bisschen dubios.
Ich bin zwar Alfa Romeo Fan,aber ich bleibe realistisch und es ist mir klar das es nur wenige Alfa es in ein japanisches Autospiel schaffen.Und die Liste oben wäre ja ein absoluter Traum,alle meine Alfas wären dabei.Und das glaube ich nicht.Leider.
Gran Turismo 5 Beitrag #1.208
Freerase
Punkte Reaktionen
0
jap, wenn Porsche dabei wäre, wäre das natürlich für mich als Porsche-Fan das absolute Mekka aber ich bezweifle es mal und gehe davon aus, dass wieder die RUF-Abteilung dafür zuständig ist
Gran Turismo 5 Beitrag #1.209
TigerenteMitReis
Punkte Reaktionen
5
@Driver Der 8C Competizione und der Brera sind dabei, was willst du mehr?
Gran Turismo 5 Beitrag #1.210
G
Gast13789
Gast
TigerenteMitReis schrieb:
@Driver Der 8C Competizione und der Brera sind dabei, was willst du mehr?
Zum Beispiel der Alfa Romeo75 (ist übrigens das Auto links unter meinem Namen )
Dann wäre noch:
Alfa Romeo Giulia TZ2 ‘65
Alfa Romeo Montreal V8 ‘70
Alfa Romeo GTV Coupe so mitte 80er Jahre
Alfa Romeo 8C aber der alte so um die 40er Jahre
Alfa Romeo Giulia 1600
Alfa Romeo 75 3.0 V6 ‘90
Alfa Romeo 156 GTA
Alfa Romeo 155 V6 TI DTM Race car ‘94(wobei dieser glaube ich dabei ist)
Alfa Romeo 155 2.5 V6 TI ‘94
Alfa Romeo Sprint GTA(auch dieser ist dabei bei den alten GT-Games)
So das wären mehr oder weniger meine Favoriten
Gran Turismo 5 Beitrag #1.212
rodster
Punkte Reaktionen
0
Moin,
Porsche ist nicht dabei. Ruf sollte aber dabei sein, ob es die anderen Tuner - unabhängig von Hersteller - ins Spiel schaffen weiß ich leider nicht.
solange der RUF RT12 dabei ist reicht das völlig als porsche auto, absolute granate das ding!
die ce ist auf keinen fall vergriffen, weiss garnicht was diese news überhaupt soll, jeder der daran glaubt oder sich auch nur damit befasst ist ein armleuchter!
Mein Arm leuchtet... verdammt es war doch nur ganz kurz gewesen
Gran Turismo 5 Beitrag #1.216
Freerase
Punkte Reaktionen
0
Also ich find es schade das Porsche nicht dabei ist, vorallem wegen der Nordschleife hätte es mich gereizt, sie mit dem GT3RS zu bezwingen, naja RUF fand ich nie sonderlich aber abwarten was sonst noch für Schönheiten auf dem Spiel sein werden
Oh ja, ich liebe dieses Auto, hab den mal ne Weile auf der Autobahn vor mir gehabt. So nen geilen Sound bekommt kein Fiat äh Ferrari hin
Gran Turismo 5 Beitrag #1.218
lilatoastbrot
Punkte Reaktionen
4
Am coolsten wäre es wenn es eine Deutschland Version geben würde
Und alles dabei wäre von Audi A3 1.8 bis Mercedes-Benz S600
Achja und Lamborghini ist 100 % dabei und Porsche auch. So wurde es mir gesagt.
P.S. Ferrari und so interessieren mich eigentlich nicht..
sind viel zu teuer und bieten nicht mehr als Audi RS's und AMG's
Gran Turismo 5 Beitrag #1.219
Freerase
Punkte Reaktionen
0
cool, woher hast du dass den mit Porsche?
und noch eine Frage, weiß einer was von Opel, in verschiedenen anderen Listen taucht opel überhaupt nicht mehr auf...
gerade jetzt, wo Opel mit dem Corsa OPC und verschiedenen anderen Baureihen im Aufschwung ist, wäre das echt eine Komponente die in der Wagenauswahl fehlen würde.
Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze
Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle,
meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5?
Das weiße Licht...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur
Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab?
Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Panzer Dragoon II Zwei Remake: Hype für PS5: Holy Sh*t, Panzer Dragoon kommt zurück!
Also mal ehrlich: Wenn du damals zu den Kids gehört hast, die ’ne Sega Saturn verpasst haben (Schande...