Gran Turismo 5

Diskutiere Gran Turismo 5 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Die haben ja, soweit ich weiß, auch die die Strecke komplett aus allen Perspektiven ab gefilmt und dann digitalisiert. Das wäre ja peinlich wenn...
  • Gran Turismo 5 Beitrag #121
Die haben ja, soweit ich weiß, auch die die Strecke komplett aus allen Perspektiven ab gefilmt und dann digitalisiert. Das wäre ja peinlich wenn da die Details falsch wären. :D

• Gran Turismo 5 Beitrag #122
der_wasi schrieb:
Die haben ja, soweit ich weiß, auch die die Strecke komplett aus allen Perspektiven ab gefilmt und dann digitalisiert. Das wäre ja peinlich wenn da die Details falsch wären. :D
ganz genau! wenn die das ja nicht so gemacht hätten, dan säh die strecke so aus wie bei forza 2 xD

• Gran Turismo 5 Beitrag #123
ist das geil.Man ich wäre die ganze Zeit dort.22Euro für die Nordschleife?Find ich nicht viel?
Mit was für ein Auto gehst du denn auf die Strecke?
Ich möchte auch mal auf die Nordschleife,aber von der Schweiz aus fahre ich ein weilchen.

• Gran Turismo 5 Beitrag #124
jaa, fast jedes we oben, vor allem bei 24h oder langstreckenrennen

ford fiesta st

komplett schwarz, inkl. getönte scheiben heckspoiler und schwarze leichtmetallfelgen :thumbsup:

leider gabs ja bei gt5p nur den großen bruder den focus st, aber ich hoffe auf den fiesta st in gt5 :D

• Gran Turismo 5 Beitrag #125
Also ich will ja nichts sagen aber ihr driftet ein bisschen vom Thema ab. Macht doch im Offtopic Forum einen extra Nordschleife Thema auf. Da könnt ihr euch so richtig auslassen. :thumbsup:

Edit: OK. Du hast ein Thema eröffnet. Hier der Link:

• Gran Turismo 5 Beitrag #126
hanfdanf schrieb:
Micha2954 schrieb:
die grüne hölle ist schon lange tod ;)
aber nich beim 24h rennen bzw langstreckenrennen

wohn mitm auto 15 min von nordschleife weg und jetzt wo der neu gebaut wurde lebt da alles^^

aber ich wäre schon mit gt5p zufrieden wenns doch wenigstens die nordschleife gäbe und noch mehr autos!

außerdem ist meine persöhnliche meinung zu dem release nun wirklich so langsam lächerlich die müssten doch nur noch das was sie gemacht haben verfeinern und soooooooooooo lange wie die brauchen wirds ernstahft doch eig nich dauern!?! oder?

mfg
Die Grüne Hölle ist tot.

Was da lebt ist die Nordschleife die nichts mehr mit der Grünene Hölle zu tun hat.

Die Grüne Hölle ist weitaus heftiger;)

• Gran Turismo 5 Beitrag #127
  • Gran Turismo 5 Beitrag #128
  • Gran Turismo 5 Beitrag #129
Zum Glück lasse ich mich nicht so vom GT5-Hype mitreissen.....will ja am Ende nicht enttäuscht werden ;)

• Gran Turismo 5 Beitrag #130
oje oje gt 5 wird floppen erste videos sind aufgetaucht sogar mit schadensmodell die reinste katastrophe -.-

• Gran Turismo 5 Beitrag #131
Micha2954 schrieb:
oje oje gt 5 wird floppen erste videos sind aufgetaucht sogar mit schadensmodell die reinste katastrophe -.-

poste doch mal bitte nen Link, wo du das gesehen hast... Danke :ps3gamer :ps3gamer

• Gran Turismo 5 Beitrag #132
du willst gt 5 fan sein und kennst nicht mal gtplanet.net??? omg

naja geh mal auf die seite unter tv das 2. vidieo

• Gran Turismo 5 Beitrag #133
Micha2954 schrieb:
oje oje gt 5 wird floppen erste videos sind aufgetaucht sogar mit schadensmodell
Warum heisst es denn gleich dass GT5 floppen wird nur weil das Schadensmodell schlecht ist ???

Glaub mir, GT 5 wird ganz sicher nicht floppen......selbst wenns das schlechteste GT5 aller Zeiten wird......die Leute werden es wie verrückt kaufen ;)

• Gran Turismo 5 Beitrag #134
hehe kenn das schon aber bin selten da drauf... naja aber ich weiß nicht so recht was du daran schon wieder auszusetzen hast. Ich finde, das es ein sehr guten eindruck macht und das schadensmodell realistisch wirkt.schade nur, das man keinen sound hört... ^^ ^^

• Gran Turismo 5 Beitrag #135
omg realistisch WTF??????????????????

KEINE AUGEN IM KOP ODER WAS???????????????????

Der Evo knallt ins heck und wird kurz darauf von vorne gezeigt vollkommen heile

Schau dir mal GRID an dann weißt du wie ein realistisches schadensmoddel auszussehen hat

mal ganz ehrlich der blaue schrappt an der wand entlang und hat nicht ein kratzer im lack

• Gran Turismo 5 Beitrag #136
Micha2954 schrieb:
Der Evo knallt ins heck und wird kurz darauf von vorne gezeigt vollkommen heile

sorry muss dir recht geben, ist mir echt nicht aufgefallen...
sieht so aus als wenn da noch was nachgearbeitet werden muss. aber seh das jetzt noch nicht so dramatisch sind ja nur testtrailer und kein fertiges spiel. ^^ ^^

• Gran Turismo 5 Beitrag #137
trotzdem vergleich das doch mal mit grid

das wirklich einzig realistische an grid ist das schadensmodell

aber das video musste ich mir auch 2 mal ansehen um den evo mitzubekomme wie der noch heile ist

• Gran Turismo 5 Beitrag #138
kenne leider GRID nicht. zocke nur gt wenns um autos geht... kenne auch keinen der es hat um es mal zu probieren. aber ich weiß, das ich schnell die lust verliere an anderen rennspielen. wahrscheinlich bin ich zu verwöhnt worden von GT. ^^ ^^ werd mal bei you tube gucken ob ich nen video finde...

• Gran Turismo 5 Beitrag #140
das sieht nicht schlecht aus. muss ich schon sagen.... ^^ ^^

Thema:

Gran Turismo 5

Gran Turismo 5 - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Panzer Dragoon II Zwei Remake: Hype für PS5: Holy Sh*t, Panzer Dragoon kommt zurück! Also mal ehrlich: Wenn du damals zu den Kids gehört hast, die ’ne Sega Saturn verpasst haben (Schande...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben