Gran Turismo 5

Diskutiere Gran Turismo 5 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Jop, wobei es auch Reize hatte bei GT4 sich seinen eigenen "Renn"wagen aufzubauen. Ich weiß noch mein Aston Martin DB9 mit vollen Leistungs- und...
  • Gran Turismo 5 Beitrag #1.221
Jop, wobei es auch Reize hatte bei GT4 sich seinen eigenen "Renn"wagen aufzubauen.

Ich weiß noch mein Aston Martin DB9 mit vollen Leistungs- und Technikupgrades und abgespeckt, hatte bei einigen Langstreckenrennen (300km GrandValley) die Nase mehr als nur einen Hauch vor den werksfertigen Rennboliden.
Einziges Problem war nur der etwas erhöhte Reifenverschleiß

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.222
Ja selber tunen muss echt dabei sein, auch optisch wie Spoiler usw., aber nicht so übertrieben wie NFS.

Was völlig unnötig im 4. war, waren die 24h Stundenrennen. Ich kenne keinen einzigen der das gefahren ist. Sogar im B-Spec Modus mit dreifacher Geschwindigkeit ging ja noch 8 Stunden, total bescheuert

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.223
Was? 24h Rennen sind doch voll cool.
Nee Spaß :) hab es mal gemacht aber ich glaube nach 10 Stunden abgebrochen.
Natürlich nicht am Stück gespielt :)

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.224
Also bitte, was für Weicheier seid ihr denn???? NATÜRLICH müssen 24H Rennen dabei sein! Zusammen mit meinem Besten Kumpel habe ich 24H Nordschleife drei mal bezwungen! Mit jeder Menge Bier, Energy Drinks und Tiefkühlpizza. Außerdem sind die 24H Rennen der wahre, echte Rennsport, eine Materialschlacht sondergleichen, jetzt mal unabhängig von GT.

Zu den Autos: Porsche ist definitiv NICHT dabei, da Polyphony keine Lizenz bekommen hat. Opel wird dabei sein, hoffentlich mit überwiegend alten Autos: Kadett GTE, Manta, Omega 3000 24v, Vectra 2000 4x4, Ascona 400, irmscher und neuere opc varianten. We will see.

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.225
Mit meinem besten Kumpel mal die 24h von Le Mans voll durchgefahren.
Wir waren damals noch ein bisschen jünger und kannten das Wort "Energy Drink" noch nicht. ^^
Die 24h gehören einfach dazu.

Ich wäre definitiv für diese alten Opelmodelle.

Medic

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.226
Jo das wäre cool nen Manny Manta gegen Golf1 GTi

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.227
24h rennen wird es auch wieder geben, diesmal mit dynamischem Tag-/Nachtwechsel *Jipiii*

Auch das Wettermodell muss gut sein, ich bin mal wircklich gespannt wie es wird :)

was auch cool wäre, wäre ein Opel GT Youngtimer ein echter Opeltraum =)

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.229
lilatoastbrot schrieb:
Am coolsten wäre es wenn es eine Deutschland Version geben würde :D
Und alles dabei wäre von Audi A3 1.8 bis Mercedes-Benz S600

Achja und Lamborghini ist 100 % dabei und Porsche auch. So wurde es mir gesagt.

P.S. Ferrari und so interessieren mich eigentlich nicht..
sind viel zu teuer und bieten nicht mehr als Audi RS's und AMG's

Aha :)
Logisch, solche Aussagen kenne ich.Hauptsache aus Prinzip gegen Ferrari.
Aber wenn wir ehrlich sind lässt kein Ferrari einen Autofan kalt.Logisch bieten Audis ,Mercedes etc mehr oder weniger gleich viel, technisch gesehen.(Aber beim neuen Ferrai 458 Italia wäre ich mir nich so sicher)
Sachen wie Geschichte ,Prestige ,Faszination und Emotionen kann man nicht kaufen ;-) Und Ferrari ist das alles,und das schon seit der Beginn der Marke bis heute.
So wollte das nur schnell los werden:) Aber ich hoffe ich entfache hier keine allzu grossen Glaubenskrieg :)

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.230
Moin .. schön einen neuen GT fan hier zu haben, willkommen Freerase .. ;)

Aber nochwas zu Porsche .. mein letzte Wissensstand ist, dass sie auf keinen Fall dabei sein werden, da EA noch die Rechte an Porsche für die Spieleindustrie gesichert hat .. Ich finds auch schade, aber da mir die Produkte aus dem Hause RUF serh gut gefallen, reicht mir das absolut ;)

mfg

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.231
Solange der Yellowbird dabei ist bin ich glücklich. =)

Medic

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.232
Driver schrieb:
Aha :)
Logisch, solche Aussagen kenne ich.Hauptsache aus Prinzip gegen Ferrari.
Aber wenn wir ehrlich sind lässt kein Ferrari einen Autofan kalt.Logisch bieten Audis ,Mercedes etc mehr oder weniger gleich viel, technisch gesehen.(Aber beim neuen Ferrai 458 Italia wäre ich mir nich so sicher)
Sachen wie Geschichte ,Prestige ,Faszination und Emotionen kann man nicht kaufen ;-) Und Ferrari ist das alles,und das schon seit der Beginn der Marke bis heute.
So wollte das nur schnell los werden:) Aber ich hoffe ich entfache hier keine allzu grossen Glaubenskrieg :)

Ja was ich mit meinem Zitat ausdrücken wollte war nicht das ich Ferrari hasse und die mich nicht interessieren sondern das die meisten immer nur hinter ausländischen Autos her sind..
Das verstehe ich nämlich nicht... die deutschen bauen die besten Autos und .... Aber die andern sind wichtiger.
In Sachen wie Geschichte, Prestige, Faszination und Emotionen glaube ich das Ferrari nie die Position von Mercedes oder dergleichen übernehmen kann.

TROTZDEM freue ich mich natürlich auch auf LP560-4 und 458 Italia...

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.233
Naja auf den Ferrari 458 Italia freu ich mich auch, manche Bilder waren schon echt der Hammer.
Hoffen wir, das GT5 bald rauskommt.
Dann kann man ja auch vllt. so eine Rennliga wie bei F1 2010 eröffnen, sollte ja dann über psn einfacher sein als bei GT4
@ mZaMaGoo
vielen Dank für die Begrüßung.

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.234
@Freerase, schau mal hier 4-5 Seiten vorher da hat jemand ein sehr geiles Video gepostet wo man das Wettersystem richtig gut sehn kann.
Kann bestimmt schon mit F1 2010 mithalten ;)
Mfg

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.235
Ja so ne Rennliga wäre schon cool. Wenn es nicht so wie GRID, ist wo man ständig rausgerammt wird, wenn man mal führt.

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.236
Naja also bei Prologue wars schon ziemlich schlimm vor allem weil die Strafen nicht richtig funktionierten, aber ich denke wenn wir hier im PS3-Forum so ne Rennliga machen wird sich jeder benehmen ^^.
Mfg

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.237
Ja und die Hoffnung verlässt uns zuletzt;)

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.238
Also hier scheinen ja einige richtig ahnung von Autos zu haben da kann ich leider nicht mitreden.
Weiter oben wurden die Tuning möglichkeiten angesprochen.Das fand ich speziell im ersten Teil genial gemacht finde das könnte man 1 zu 1 übernehmen ich find da kann man viel Lernen Geld sparen und hat dann auch was Persönliches.Vor allem die Renn Modifikation war das geilste wobei ich aus Lizenz gründen nicht glaube das man das darf.
Von mir aus können die noch bis März warten spiele momentan viel F1, sollte jeder mal antesten die sache mit dem dynamischen Wetter wird hoffentlich auch in GT 5 ein grosser Erfolg.

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.239
Mit Aussagen wie "bis März warten" könntest du dich hier sehr unbeliebt machen;)

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.240
Jo da würde ich auch aufpassen ^^.
PS: @ RIKIMARU44,
sagt dir DotA irgendwas?
Mfg

Thema:

Gran Turismo 5

Gran Turismo 5 - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Panzer Dragoon II Zwei Remake: Hype für PS5: Holy Sh*t, Panzer Dragoon kommt zurück! Also mal ehrlich: Wenn du damals zu den Kids gehört hast, die ’ne Sega Saturn verpasst haben (Schande...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben