Gran Turismo 5

Diskutiere Gran Turismo 5 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Bestes Beispiel: Porsche GT3RSR Hybrid der mit der Hybridtechnik fast souverän die 24h der Nordschleife bestritt
  • Gran Turismo 5 Beitrag #1.261
Bestes Beispiel:
Porsche GT3RSR Hybrid
der mit der Hybridtechnik fast souverän die 24h der Nordschleife bestritt

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.262
Der Tesla .. ein Sportwagen mit komplett elektrischem Antrieb .. wird auch dabei sein .. bin echt gespannt drauf, vor allem was man dann noch alles tunen kann .. neue e-moteren einbauen wäre ja mal geil ;)

mfg

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.263
Hoffentlich gibst dann auch ne Steckdose zum tanken;)

Nur Spaß:D

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.264
Ohh man ihr habt ne Phantasie!!! Also ich mag's wenn das Auto brummt!!!

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.265
Dann musste dir noch n Subwoofer einbauen ;) .. loel .. ne aber interessant find ich's schon .. vor allem, da man sich die dinger erst recht nicht leisten kann ...

mfg

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.267
Werd ich mir heute Abend mal reinziehen .. bin noch arbeiten .. aber gespannt bin ich .. denn habe irgendwie nur schlechtes drüber gelesen ;)

mfg

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.268
  • Gran Turismo 5 Beitrag #1.269
Irgendwie kommen in den letzten Tagen ständig irgendwelche Neuigkeiten von Yamauchi...

Als ob man uns vertrösten wolle :D

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.270
Mopeds wären schon cool. Tourist Trophy braucht eh unbedingt nen Nachfolger. Also warum nicht in GT5 implementieren.

@ Jebe: Das ist halt mal wieder typisch Sony PR:rolleyes:

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.271
Trimmi schrieb:
omg der war gut! japaner setzen auch bei ihren sportlichsten autos im großteil immernoch auf einspritzer. technik aus den früher 90er die absolut unzeitgemäß und wegen dem höheren kfz-gewicht total unsportlich ist. bestes beispiel is der neue CRX .. in der momentanen topmotorisierung 140ps auf ca 1350kg! da is jeder fiat 500 schneller. dadurch, dass die japaner nur langsam auf turbo bzw kompressor umrüsten, haben sie ein ähnlichen problem wie die ami's heutzutage. zu große motoren, mit zu wenig leistung die viel zu viel verbrauchen. da is wiederum der aktuelle accord auch ein gutes bsp., die 2.4l diesel maschine bringt es auf sage und schreibe 150ps bei nem verbrauch von fast 10l ... was für einen diesel unverschämt ist. die zeiten in denen die japaner die kleinen und leichten drehzahlmonster gebaut hat, sind lange vorbei ... sieht man zb auch am evo.
ps: die type r gab auch außerhalb japans, hatten leider nirgens richtig erfolg.

zum thema ^^
ich hatte im netz irgendwo mal gelesen (play3 oder sowas), dass GT5 wegen den assi-sticks schon mit ner firmware ausgeliefert werden soll, die erst ende okt. / anfang nov. erscheint, wodurch auch erst dann die produktion der br's anlaufen kann.
klingt für mich total logischn und GT5 würde noch vor weihnachten erscheinen.
(falls das schon einer geschrieben hat, sorry .. hatte in letzter zeit viel zutun und war selten hier ^^)

@kratos93
stimmt, ruckler oderm sogar ganze hänger wären unverzeihlich. aber ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass es sich um einbrüche von vll 2 oder 3 frames handelt und die bekommt man in der regel garnicht mit.

Naja .....

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.272
HÄ?!? Was soll mir der letzte Beitrag sagen?

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.273
Wieso schreibst du Zitate von anderen in deine Antwort und kommentierst sie nur mit "Naja".

Ist dir nicht mehr eingefallen??

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.274
würdsch och gern wissen ^^

nochma kurz zurück:
nich falsch verstehen, ich bin kein "vw-fanboy" nur weil ich GTI fahre, ich hatte auch schon prelude und skyline in der garage.
aber ich finde die aktuellen asiaten fast durch die bank weg 1. optisch nicht schon aussehen und 2. den verbrauch zuhoch. auch wenn die technik ansich ausgereifter is als bei uns, das resultat zählt. das is für mich übrigens der verbrauch, co²ausstoß interessiert mir ehrlich gesagt überhaupt ne.
ich hab jetzt aktuell (also mit winterreifen) einen verbrauch von 8,6l super bzw 7,8l superplus bei 2.0l tsfi mit 311ps wärend mein touran, 2.0l tdi mit 170ps, im durchschnitt fast 8.0l diesel nimmt.

meine lieblingsmotoren sind wenn man so will auch die V8. es gibt nichts was sich schöner anhört ^^

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.275
Sag ich doch. Big Block, offener Luftfilter, Edelstahlanlage+Fächerkrümmer, und am besten noch nen fetten Kompressor. Dann ist die Welt in Ordnung.

Zum Beispiel so:

oder so:

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.276
Ach das sind geile Wagen!! Das sind richtig geile Kisten!Egal wieviel sie saufen,egal wenn 7liter Hubraum haben und nur 400-500PS.
Wenn man diese Wagen in echt gehört hat,findet man keinen geileren Sound mehr!!

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.277
Aber ich muss zugeben es gibt einen Reiskocher der gefällt mir auch sehr gut:

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.278
Trimmi,welchen Prelude hattest du denn?Mein Bruder faehrt einen xD

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.279
Hmm hab ichs nicht gesagt? ;)
Wär richtig geil wenn sie die Motorräder als DLC machen, es gibt kein gescheites Motorradspiel zurzeit.
Mfg

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.280
zu dem thema japaner ist mir nur ein naja eingefallen , ich meinte nicht damit die anderen die er meinte ;)
Und nochmal zu sagen honda und co sind neulinge in der sache sparsam sein und eine gute abgasnorm etc .... ist doch klar das sie nicht sofort die perfekten autos auf die reihe kriegen ich stehe eh nicht auf diesen hybrid scheiss brauch kein mensch.
Es ist auch klar das VW oder Audi BMW und co die besseren sparsamen diesel motoren bauen weil sie damit schon mehr erfahrungen haben.
Und ich hab auch nicht behauptet das du so ein typischer vw fanatiker bisst , mir ist das egal wer welche marke gut finded geschmäcke sind halt unterschiedlich nur ich bin der meinung das in den 90ern Honda in sachen saugermotoren konkurenzlos war , ich sag ja nur den VR6 von VW die größte fehlgeburt ist das gewesen träge wie 1000kilo pudding und anfällig ohne ende , aber trotzdem haben sie potenzial erst recht wenn sie auf turbo umgebaut sind sind das böse geräte naja ich will hier auch kein streit anzetteln oder so.
Lieber auf GT5 freuen :D

Thema:

Gran Turismo 5

Gran Turismo 5 - Ähnliche Themen

Gran Turismo 7: Das PS5-Wunder wächst weiter: Kennst du das? Die meisten Games gehen nach Release richtig ab, haben ihre paar Wochen Hype und dann flacht alles langsam ab. Die ganz Großen...
Rennspiele mit Steuerung per Bewegungssensor: Hallo zusammen, da ja nun einige neue Rennspiele/Simulationen vor der Tür stehen, würde mich interessieren, ob die sich auch per Bewegungssensor...
Forza Horizon 5: PS5 bricht Xbox-Rekorde: Der Hype: Xbox Racer auf PlayStation Du hast richtig gelesen! Ein Xbox-exklusives Spiel knackt plötzlich auf der PlayStation 5 die...
Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Dieses PS5-Feature pimpt deine Games krass: PS5: Ein Hardware-Trick, den du kennen musst Okay, du hast ne PS5 (oder bist grad am Überlegen, eine zu gönnen)? Dann hör jetzt mal genau zu...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben