Gran Turismo 5

Diskutiere Gran Turismo 5 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Doch! SBK X, zurzeit das Beste. Zock ich jeden Tag :)
  • Gran Turismo 5 Beitrag #1.281
TheHollowman schrieb:
Hmm hab ichs nicht gesagt? ;)
Wär richtig geil wenn sie die Motorräder als DLC machen, es gibt kein gescheites Motorradspiel zurzeit.
Mfg

Doch! SBK X, zurzeit das Beste. Zock ich jeden Tag :)

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.282
zobelnator schrieb:
Trimmi,welchen Prelude hattest du denn?Mein Bruder faehrt einen xD
1989er Prelude BA4 4WS (original 2.0l 16V mit 140ps) verbaut hatte ich ein auf ca 230ps gechipten 2.2l VTEC vom nachfolgermodell. auf grund der 230ps auf nur ca 1000kg gewicht und der 4WS (Four-Wheel-Steering = Allradlenkung) war er schon schnell und agil.
als der motor dann aber nen kolbenfresser hatte, hab ich den orignalen 140ps motor eingebaut und verkauft.

Driver schrieb:
Ach das sind geile Wagen!! Das sind richtig geile Kisten!Egal wieviel sie saufen,egal wenn 7liter Hubraum haben und nur 400-500PS.
Wenn man diese Wagen in echt gehört hat,findet man keinen geileren Sound mehr!!
leider sind diese motoren recht anfällig und fürn alltag wenig zugebrauchen. da bräuchte man schon einen restaurierten mit aktuellem motor für gute 130.000€. ansonsten kann es öfters mal passieren, dass er einfach wärend der fahrt ausgeht bzw garne erst anspringt. der anlasser allein brauch soviel strom, damit wäre der toyota prius schon 1000km gefahren ;)

BadCompany schrieb:
Aber ich muss zugeben es gibt einen Reiskocher der gefällt mir auch sehr gut:
ja schon, man bekommt da zwar locker 1200ps aus 3.0l hubraum, aber die motoren sind so überzogen, dass die selbst bei normalem fahrstil nich weiter als 30.000 vielleicht 40.000km kommen. bei uns hier hat das sowieso keinen sinn, da zahlste zum kaufpreis vom auto noch ma gut 50.000€ für die 30.000km. bei den amis is das bissl anders. dort is die nachfrage und vor allem das angebot so ausgewachsen, dass man für so ein tuning ca 10.000 bis 13.000$. machts zwar nich mehr sinn, is aber billiger ^^

vtecracer schrieb:
zu dem thema japaner ist mir nur ein naja eingefallen , ich meinte nicht damit die anderen die er meinte ;)
Und nochmal zu sagen honda und co sind neulinge in der sache sparsam sein und eine gute abgasnorm etc .... ist doch klar das sie nicht sofort die perfekten autos auf die reihe kriegen ich stehe eh nicht auf diesen hybrid scheiss brauch kein mensch.
Es ist auch klar das VW oder Audi BMW und co die besseren sparsamen diesel motoren bauen weil sie damit schon mehr erfahrungen haben.
Und ich hab auch nicht behauptet das du so ein typischer vw fanatiker bisst , mir ist das egal wer welche marke gut finded geschmäcke sind halt unterschiedlich nur ich bin der meinung das in den 90ern Honda in sachen saugermotoren konkurenzlos war , ich sag ja nur den VR6 von VW die größte fehlgeburt ist das gewesen träge wie 1000kilo pudding und anfällig ohne ende , aber trotzdem haben sie potenzial erst recht wenn sie auf turbo umgebaut sind sind das böse geräte naja ich will hier auch kein streit anzetteln oder so.
Lieber auf GT5 freuen :D
als erstes mal streit is das garnich, ne gepflegte diskussion wo jeder seine meinung kundtut .. is doch super.
das mit dem VW fanatiker hab ich nur gesagt, wegen meinem avatar und der signatur. deswegen wurde ich schon oft blöd angemacht, dass ich keine ahnung hätte und noch nie ein richtiges auto gefahren wäre.
ich hatte in meinem leben bestimmt schon um die 30 autos, aber bei vw bin ich irgendwie hängen geblieben. das design von damals bis heute gefällt mir durchweg am meisten muss ich sagen.
zum thema hybrid .. mein geschmack isses nich, aber es wird die zukunft sein. ich weiß aus zuverlässiger quelle, dass VW an einem (ich nenn's jetzt einfach mal) 1.4l V4 TSFI Hybrid arbeitet. ich kann jetzt nich sagen wie weit die sind und ob schon ein prototyp gebaut ist, aber ich weiß, dass es solche überlegungen gibt.
die saugmotoren von honda in den 90ern waren eigentlich nur wegen dem geringen gesamtgewicht gut. ok, sie drehten immerschön was das gefühl von sportlichkeit besser vermittelte und es zeiten waren, wo noch nich jedes 2. kfz nen turbo oder kompressor hatte. is heute anders und sie hängen hinterher.
nen VR6 hatte ich auch mal, und ich kenn nur 2 probleme: steuerkette und wärmeentwicklung. allerding habe ich noch nie einen getroffen, der ein problem mit der steuerkette hatte. ich weiß ne woher das kommt oder obs vll einer nur erfunden hat, kp. die wärme entwicklung war ein problem, stimmt, aber dagegen kann man ganz einfach vorgehen: ölkühler und ne kleine lufthutze auf der motorhaube. bei mir hatte es geklappt und ich hab meinen 2.9l 190ps VR6 auf 3.2l aufgebohrt und nen kompressor draufgehangen. ergebnis waren 360ps und 450Nm, war aber relativ sinnfrei muss ich zugeben ^^. mein 2er golf in dem der motor war, hatte nur front antrieb und war viel zuleicht. ohne die elektronischen helfen hab ich die kraft nie auf die straße bekommen. mein bruder hat den motor dann in sein vento mit syncro gehang und es passte alles. erbaute ihn nochmal um, diesmal biturbo .. er will mir bis heute nich sagen, wie er es geschaft hat, nen kompressormotor auf biturbo in seiner kleinen garage umzubauen. 605-allrad-ps bei 1100kg ... das is mal ne hausnummer und ich könnt bis heute noch kotzen, dass er nen stärkeren motor hatte als ich! darum hätte ich mir anfang des jahres beinahe nen 625ps R32 gekauft .. aber naja das is ein familieninterner wettkampf und ich triffte (bzw neudeutsch: "drifte") vom thema ab :D

so, muss jetzt erst mal zu den grün-weißen
... ach ne, sind ja jetzt blau-silber ^^

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.283
Eine Traummeldung .. ich würde es sofort kaufen .. Tourist Trophy war ein hammer Spiel .. und wenn diese Fahrphysik jez mit Mopeds in GT eingebaut wäre .. unglaublich .. ich würd sofort mit der Ninja über die piste jagen ;) ..

mfg

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.284
so jetzt bitte wieder Back to Topic, bevor ich hier noch Verwarnungen schreiben muss!
Wenn ihr über euere Privat Autos Diskutieren wollt dann bitte im Offtopic Forum o.ä

Hier geht es um Gran Turismo....

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.285
Richtig @Driver =)

Also ich habe nichts dagegen das täglich viele Nachrichten über Gran Turismo rauskommen...
Hoffentlich hauen die Nikolaus oder so die Fahrzeugliste raus xD

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.286
stimmt es, dass es jetzt doch nicht mehr am 05.11 erscheint? :p

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.287
Lies die letzten x Seiten!

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.288
Wenn er aber nicht viel Zeit hat und sein Arbeitsspeicher 2MB hat dann lohnt es sich nicht alle 60 seiten durchzugucken =)

Um es kurz zu machen ja es wird verschoben und nicht Anfang November erscheinen...

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.289
Leider leider stimmt das:((schnief heul schluchz)

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.290
Ich hoffe auch auf ne komplette am besten bebilderte Fahrzeugliste UND n festen 100%igen Release termin ;)

mfg

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.291
Jaap, die Fahrzeugliste interessiert mich am meisten, ist ja auch der Hauptbestandteil des Spiels lol
Das gute ist das wenigstens jetzt im November viele gute Spiele rauskommen, das heisst das warten wird nicht sooooo schlimm ^^ Aber trotzdem immer noch sche!sse :D

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.292
Hi Leute hab gerade auf ps3talk gelesen das das Spiel eventuell am 01.11. kommen soll weil es wieder auf irgendeiner Seite gesichtet wurde. Ich verbuche das mal unter Gerücht auch wenn es ja wie der 5.10. auch ein Mittwoch wäre. Wenn ihr das mal selber lesen wollt guckt mal bitte selber bei ps3talk.de . Ich bin mit m Handy unterwegs und da ist bisschen schlecht mit Links kopieren :)

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.293
also ich glaub keinen termin wär^^

ich warte, bis ich das Spiel beim Media Markt seh. xD

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.294
mod1982 schrieb:
Hi Leute hab gerade auf ps3talk gelesen das das Spiel eventuell am 01.11. kommen soll weil es wieder auf irgendeiner Seite gesichtet wurde. Ich verbuche das mal unter Gerücht auch wenn es ja wie der 5.10. auch ein Mittwoch wäre. Wenn ihr das mal selber lesen wollt guckt mal bitte selber bei ps3talk.de . Ich bin mit m Handy unterwegs und da ist bisschen schlecht mit Links kopieren :)

du hast da nen kleinen fehler, der weit verbreitet war.
GT5 sollte nich am 5.10. kommen, sondern am 5.11.! eine große seite im netz hatte diesen tipfehler und dieser verbreitete sich wie ein laubfeuer. bei meinem Vmann im gamestop steht bzw stand am samstag immernoch der 5.11. drin. also wäre der 1.11. eigentlich eine releasetermin 4 tage eher. somit also definitiv ein gerücht.

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.295
Moin trimmi. Das kommt davon wenn man im Netz mit m Handy guckt. Also es war tatsächlich ein Tippfehler von MIR !!! Bei PS3talk steht 05.11. Und 1.12. Also beide Daten einen monat später. Zwar bleibt es damit immernoch bei einem gerücht aber mit einer bisschen größeren Chance auf Wahrheit.

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.296
stimmt ... es rückt ein wenig gen wahrheit.
und wegen dem tipfehler. wie gesagt: eine große internetseite hatte damit angefangen und anderen habens kopiert. darum dachte ja viele auche rst, es käme schon anfang okt. ^^

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.297
Das steht jetzt bei amazon.de drin:

Hinweis
Es wurde von Sony bestätigt, dass Gran Turismo 5 nicht am 5. November 2010 erscheinen wird. Wir werden das Datum aktualisieren, sobald uns genauere Angaben des Herstellers vorliegen. Bestellen Sie jetzt vor, wir informieren Sie später gegebenenfalls per E-Mail.

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.298
Ich könnte mir aber den 1.12 gut vorstellen, denn das würde perfekt in richtung Weihnachtsgeschäft passen, bis dahin sollten die es schaffen das Spiel mir der neuen Fw zu pressen und die neue Firmware wird wohl auch dann bei uns auf den Konsolen sein ..
Wobei ich bei dem Thema etwas sorge bezüglich dem Gerücht wg. dem Regional Lock habe.

mfg

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.299
Wie wat Regio log??? Mach kein scheiss hab in uk bestellt.

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.300
ah .. also fungiert mod als "vorkoster" :D

Thema:

Gran Turismo 5

Gran Turismo 5 - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Panzer Dragoon II Zwei Remake: Hype für PS5: Holy Sh*t, Panzer Dragoon kommt zurück! Also mal ehrlich: Wenn du damals zu den Kids gehört hast, die ’ne Sega Saturn verpasst haben (Schande...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben