Gran Turismo 5

Diskutiere Gran Turismo 5 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Nun erzählt doch mal was gibt's für Gerüchte??
  • Gran Turismo 5 Beitrag #1.301
Nun erzählt doch mal was gibt's für Gerüchte??

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.302
Bevor ihr alle schon mal den sekt aufmacht!
Wartet doch mal ab das ein neuer release rauskommt. Damit der dann verschoben werden kann. :D

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.303
Noch mehr Negativnachrichten von der Insel:

Kaum neuer Tag zieht ins Lande ohne ein angeblich neues Releasedatum für Gran Turismo 5.

Hat eine solche Meldung noch vor Monaten verärgert aber dennoch Vorfreude ausgelöst, löst die Selbige mittlerweile nur noch nüchternes Kopfschüttlen und Gelächter aus.

Auch wenn uns bewusst ist, dass so ziemlich alle News-Seiten unfassbar inflationär mit Gran Turismo 5 News umgehen, möchten wir euch diebezüglich natürlich weiterhin informieren.

So listen bekannte britische Händler, wie thehut oder zavvi, das Spiel für 28. Januar 2011!

Somit würde man das angepeilte und extrem lukrative Weihnachtsgeschäft verpassen. Eine offizielle Bestätigung dieses Termins steht noch aus, daher ist dies bis dato als Gerücht zu betrachten und zu behandeln.

Dies steht im krassen Gegensatz zu unserer gestrigen News, wo die Handelskette HMV den ersten Dezember angab.

Das hier kommt von Australien:

Sony macht Nägel mit Köpfen und verpflichtet sich Gran Turismo 5 bis Weihnachten zu liefern. Denn wenn man in Austalien einen neuen Bravia 3D TV bestellt erhält man eine PS3 inklusive Gran Turismo 5 bedazu mit einer Liefergarantie bis Weihnachten.

Ich denke wir müssen jetzt einfach warten. Bis Mitte November werden wir höchstwahrscheinlich wissen wann das Spiel nun endlich kommt.

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.304
BadCompany schrieb:
Das hier kommt von Australien:

Sony macht Nägel mit Köpfen und verpflichtet sich Gran Turismo 5 bis Weihnachten zu liefern. Denn wenn man in Austalien einen neuen Bravia 3D TV bestellt erhält man eine PS3 inklusive Gran Turismo 5 bedazu mit einer Liefergarantie bis Weihnachten.

Ich denke wir müssen jetzt einfach warten. Bis Mitte November werden wir höchstwahrscheinlich wissen wann das Spiel nun endlich kommt.

:rolleyes:
Glabst du an den Weinachtsmann??
Were nicht das erste mal das eine verpflichtung in rauch auf löst!!!

ahh du hast nicht geschrieben in welchem jahr. ;);)

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.305
Das sind für MICH gute nachichten. 1.12. scheint sich zu verdichten!!!

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.306
1.12 mein Geburtstag (Y)
Jap, das mit dem Regio-Lock wär echt übel.....

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.307
Was ist denn das mit dem Regio log kann mal jemand was dazu sagen hab noch nix von dem gerücht gehört oder bei google gefunden!!!

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.309
Oh Mann, das Ganze scheint ein Schrecken ohne Ende zu werden. Würde mich auch freuen, zusammen mit ein paar Leuten hier aus dem Forum online zu duellieren. Bliebe nur noch die Sache, dass ich Sitz + Lenkrad anschaffen muss bzw. bauen muss.

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.310
Tja ich bin erstmal gespannt ob mein uk Spiel überhaupt läuft!!!

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.311
Nochmal für alle: sollte ein Regio Lock kommen, dann bezieht sich das auf PAL und NTSC und nicht auf ein Land.
Zitat: "...ein Spiel auf eine bestimmte Region wie den PAL- oder den NTSC-Markt festzulegen..."

...zumindest war es bisher immer so...

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.312
Diesen Satz hab ich so nicht wahrgenommen THE EYE .. damit haste natürlich recht bezüglich der UK vorbestellungen, da mti sollte es dann keine probleme geben .. allgemein wäre es aber mMn ein echter schuss in den ofen, falls sie das machen wollen, denn damit würden Sie der PS3 wieder etwas gutes wegnehmen (wie das Other OS vor geraumer Zeit) ... naja abwarten und Kaffee trinken .. ich hoffe einfach, ich kann GT5 Weihnachten zocken .. un mir somit den Urlaub zwischen Weihnachten und Neujahr versüßen ;) ..

mfg

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.313
Jop danke EYE!!! Und Tobbes denn können wir schön zusammen zocken ich hab auch Urlaub und nehm das Lenkrad mit nach Hause!!

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.315
hockenheim is doch schon länger bekannt, war aber eiegtnlich als dlc geplant.

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.316
mann mann mann...wieso kann es nicht wie bei einem neuen CoD, Fifa oder Nfs sein...wo die Daten immer richtig sind? xD ^^

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.317
Hockenheim wär geil .. aber reicht voll als DLC .. würd ich auch ein paar kleine Euronen zB mit Moppeds zam hinlegen ;) .. aber Release 2011 wäre echt scheiße .. hab echt bock Weihnachten zu zocken ..

Und jo Mod wär ich sofort dabei .. da meine freundin leider arbeiten muss zwischen den Tage, kann ich mir sicherlich mal ein oder zwei Zock-Tage gönnen ;)

mfg

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.318
Wenn du DLC's brauchst dann geh doch zu microsoft: ) . Da zahlst jetzt schon fuer alles extra!! Ein gescheites packet reicht voellig.

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.319
Würde auch dabei sein, wenns zeitlich hinhaut und ihr natürlich lust habt das ich mitzocke... und immer Vorrausgesetzt das Spiel gibt zu kaufen;)

Achja war heute im GameStop und hab gedacht ich frag den Typ mal ob der Infos zum neuen Releasetermin hat.
Er sagte das wortwörtlich: "Wenn es fertig ist":D Ich hab mir fast in die Hosen gemacht, vor Lachen mein ich.

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.320
Ja logo über Weihnachten wird sowieso gezockt.Darum sammle ich hier schon fleissig Online ID's von Racers hier im Forum :)

Aber jetzt mal im ernst BadCompany so GameShop angestellte wissen doch allegmein nicht viel mehr als wir?Ich meine wir lesen alles was im Web auftaucht.Da kann doch so ein Gameshop Verkäufer nicht mehr wissen.Ausser natürlich die 2,3 grossen Shops im Web

Thema:

Gran Turismo 5

Gran Turismo 5 - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Panzer Dragoon II Zwei Remake: Hype für PS5: Holy Sh*t, Panzer Dragoon kommt zurück! Also mal ehrlich: Wenn du damals zu den Kids gehört hast, die ’ne Sega Saturn verpasst haben (Schande...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben