Gran Turismo 5

Diskutiere Gran Turismo 5 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Mir reicht eins! Ich will jetzt endlich heizen gehen, ich werd noch wahnsinnig, aaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
  • Gran Turismo 5 Beitrag #1.781
Mir reicht eins! Ich will jetzt endlich heizen gehen, ich werd noch wahnsinnig, aaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.782
Vorallem weil heute gerade ma Freitag ist!!! Also noch ganze 4 1/2 Tage bis zum Offiziellen Termin. ;-) Hat jemand ne idee wie man sich am besten die Zeit vertreibt?

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.783
Prologue zocken :D odern wenn man black ops hat das..

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.784
Prologue hab ich leider ne mehr und zu dem anderen äußere ich mich lieber nicht....! Aber danke für den Tipp ;-)

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.785
Ich habs mir wieder anders überlegt. War kurz davor, bei Amazon UK Spiel und Lenkrad zu ordern. Nachdem ich aber mal was über die Preisentwicklung gelesen habe, nämlich dass das Lenkrad seit September von 70 Euro auf inzwischen 135 Euro im Preis gestiegen ist, können die mich mal alle schön. Entweder bietet irgendwer ein Bundle zu einem ordentlichen Preis an, oder ich warte, bis alle zu überhöhten Preisen gekauft haben und der Preis wieder "normal" ist.

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.786
the_Cryss schrieb:
Ich habs mir wieder anders überlegt. War kurz davor, bei Amazon UK Spiel und Lenkrad zu ordern. Nachdem ich aber mal was über die Preisentwicklung gelesen habe, nämlich dass das Lenkrad seit September von 70 Euro auf inzwischen 135 Euro im Preis gestiegen ist, können die mich mal alle schön. Entweder bietet irgendwer ein Bundle zu einem ordentlichen Preis an, oder ich warte, bis alle zu überhöhten Preisen gekauft haben und der Preis wieder "normal" ist.

;);););)Da mach ich mit.:p
warte, bis alle zu überhöhten Preisen gekauft haben und der Preis wieder "normal" ist.

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.787
dirt 2 zocken so lang!

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.788
Mann wahnsinn wie sich hier die Meldungen überschlagen.Jeder Furz wird gemeldet :)
Ich meine wer von euch hat in seiner Videospielkarriere schon mal erlebt,das Fotos von den Kartons(!) in denen das Game drin ist ins Internet gestellt wird? :)
Also ich noch nie.Dafür wissen wir jetzt das es DEFINITV keine Verschiebung mehr gibt
Puh diese Aussage im Zusammenhang mit GT5 hört sich so unwirklich an:)

Ich halte es auch kaum aus.Nach dem Jahrenlange warten kommt das Spiel endlich am Mittwoch.Diese Tage werden nicht vorbeigehen.
Mein Gamehändler hat heute auch eine Rundmail geschrieben.Die Spiele sind im Lager und werden für den Versand vorbereitet.Werden aber nicht früher verschickt.Wenn die schweizer Post nicht wieder langsam ist habe ich am Mittwoch zu Hause !!

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.789
irgendwie hab ich im urin das das game am mittwoch nicht am start ist... ist doch immer so.. wenn man sich auf was freut und sehnsüchtig erwartet kommt immernoch was dazwischen.. oder playsi geht kaputt vorher oder sonst was.. fernseher streikt, lenkrad will nicht, irgendwas wird passieren...

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.790
LOL Interessant,das mit der Playstation kaputt gehen dachte ich heute genau auch.
Mein Laufwerk schluckte nicht gleich die CD.Da bekam ich schon Panik,und dachte auch sofort "So kurz vor dem Release Termin darf die PS3 nicht kaputt gehen!!" :)
WEil dann müsste ich am Mittwoch gleich auch noch eine neue PS3 kaufen

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.792
ja jetzt kennen wir doch alle die webung.. ist doch gut

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.793
Zum Glück musste ich mir vor ein paar Wochen ne neue PS kaufen. Die sollte ja halten;) aber der Plasma hat auch schon 4 Jahre aufm Buckel... naja scheißegal wenn der Mi. kaputt geht hol mir nen 3D mit Brille:D hab ich schon nen Grund den Kauf vor meiner Frau zu rechtfertigen;):D

Ich rate da BC2 weiter zu spielen ist eh der beste Shooter forever... ok vielleicht nicht für immer EA tüftelt ja schon schwer an Teil 3 und das DLC Vietnam kommt ja auch noch(freu freu).

Aber das werden echt lange Tage:rolleyes:

Edit: zu der Werbung. Der SLS hört sich in der Realität tausendmal besser an. Am Samstag ist erst einer an mir, mit Schrittgeschwindigkeit, vorbeigefahren. Ich hatte richtig Pipi in die Augen;). Und wießt ihr wat mene Frau sagt" Ist doch nur nen Auto"
NEEEE ist SLS nicht nur Auto;)

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.794
ja jetzt kennen wir doch alle die webung.. ist doch gut

Tut mir leid wenn ich nicht den ganzen scheiss Tag hier sitze, den Gran Turismo Thread aktualisiere, und somit weiss das es DICH vielleicht nerven könnte das ich aus purer freundlichkeit was doppelt poste. Wenn ich ganz ehrlich bin hab ichs ja gesehen und habs nur nochmal gepostet weil ich wusste das es DICH ankotzt...

In deiner Signatur wär übrigens noch platz... vielleicht hängst du noch die Bibel oder alle Harry Potter Bänder an.

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.795
was ***** du dich hier so ein? schlecht ********** man? fang dir mal keinen...

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.796
Unabhängig von eurem Disput: deine Signatur ist tatsächlich verbesserungswürdig, das habe ich auch schon mehrfach gedacht. Man scrollt sich teilweise nen Wolf...

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.797
Jup jetzt langt es echt! Kommen wir bitte alle wieder runter und freuen uns auf den 24. :)

@Your Majesty: Signatur bitte ändern! Geht ja mal gar nicht!

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.798
Neue Videos Gameplay Ferrari in Suzuka im Regen.
Und der 2 Video ist die Datenauswertung.Sieht geil aus :)

Die 2Meldung,das komplette Installieren dauert 40-50min.

Wer nächste Woche mit dem Kauf von Gran Turismo 5 liebäugelt und nur wenig Platz auf seiner PS3-Festplatte hat, kann wohl schon mal mit dem Aufräumen der selbigen beginnen.

Laut einen Erfahrungsbericht auf GTPlanet braucht die Installation des Spiels satte 6,4 GB und dauert laut Meldung des Spiels "bis zu 50 Minuten". Bei dem Tester war es immerhin in "nur 40 Minuten" erledigt, aber eine Nebenbeschäftigung während der Installation kann man schon mal einplanen.

UPDATE:
Wie Sony nun klargestellt hat, ist die lange Installation vor dem ersten Spiel optional. Man kann das Spiel auch in Stücken installieren lassen während man spielt. Jedesmal wenn das erste mal auf neue Strecken oder Fahrzeuge zugegriffen wird, werden diese dann erst auf der Festplatte abgelegt. Man muss also nicht zwangsweise vor dem ersten Spielen warten.

Was denkt ihr?Ich werde glaube ich gleich die volle Installation machen dann ist gleich alles drauf

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.799
Aber auf jedenfall mach ich gleich die komplette hab kein Bock auf ewige Ladezeiten während des Spiels. Außerdem kann ich mir ja während der Installation die Zeit mit meinem Apex Buch gemütlich machen dann geht die Zeit schneller rum.

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.800
Werd es auch gleich machen. Kann nebenher im Forum schreiben;) falls dann überhaupt noch jemand online ist:D

Thema:

Gran Turismo 5

Gran Turismo 5 - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Panzer Dragoon II Zwei Remake: Hype für PS5: Holy Sh*t, Panzer Dragoon kommt zurück! Also mal ehrlich: Wenn du damals zu den Kids gehört hast, die ’ne Sega Saturn verpasst haben (Schande...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben