- Gran Turismo 5 Beitrag #1.801
rodster
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich werde definitiv auch die volle Instal wählen. Und nebenbei les ich das Apex-Buch UND schreibe im Forum... Bäähm 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
naja das ist schon mal krass.Aber ich bekam auch schon realtiv schnell Verwarnungen.Your_Majesty schrieb:was ist das denn, das hier einfach auf mein profil zugegriffen werden kann und meine signatur gekürzt wird?? wo gibts denn sowas?
Your_Majesty schrieb:*heul* - bearbeite mal deine einträge und poste nicht alles untereinander.. *heul* - kürz mal deine signatur.. bin zu faul einmal mehr am rad zu scrollen..
ich bitte euch leute..schön ein bisschen lächerlich oder?
Your_Majesty schrieb:was ist das denn, das hier einfach auf mein profil zugegriffen werden kann und meine signatur gekürzt wird?? wo gibts denn sowas?
*heul* - bearbeite mal deine einträge und poste nicht alles untereinander.. *heul* - kürz mal deine signatur.. bin zu faul einmal mehr am rad zu scrollen..
ich bitte euch leute..schön ein bisschen lächerlich oder?
will hier keinen angreifen oder rumflamen, aber sowas hab ich auch noch nicht erlebt....
Lässt Du die sache jetzt so auf dich beruhen, oder möchtest Du das "öffentlich" ausdiskutieren?
Dazu lege ich dir direkt die Boardregeln ans Herz!
Deine entscheidung...