Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gran Turismo 5
Diskutiere Gran Turismo 5 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Ich werde definitiv auch die volle Instal wählen. Und nebenbei les ich das Apex-Buch UND schreibe im Forum... Bäähm :D
Gran Turismo 5 Beitrag #1.801
rodster
Punkte Reaktionen
0
Ich werde definitiv auch die volle Instal wählen. Und nebenbei les ich das Apex-Buch UND schreibe im Forum... Bäähm
Ich pack meine Signature Edition erstmal aus disc rein und installieren, in der zeit dann schoön die edition bewundern
Gran Turismo 5 Beitrag #1.804
Your_Majesty
Punkte Reaktionen
0
was ist das denn, das hier einfach auf mein profil zugegriffen werden kann und meine signatur gekürzt wird?? wo gibts denn sowas?
*heul* - bearbeite mal deine einträge und poste nicht alles untereinander.. *heul* - kürz mal deine signatur.. bin zu faul einmal mehr am rad zu scrollen..
ich bitte euch leute..schön ein bisschen lächerlich oder?
will hier keinen angreifen oder rumflamen, aber sowas hab ich auch noch nicht erlebt....
Ich mach um 16:00 Uhr am Mittwoch Feierabend, vorrausgesetzt das Spiel liegt auch im Briefkasten
Edit: hab eben gefunden, weiß aber nicht ob das Video hier in diesem Thread schon drin ist. Wenn ja tuts mir Leid
YouTube
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Gran Turismo 5 Beitrag #1.806
I
imported_GTFREAK
Punkte Reaktionen
0
Ich hab zum Glück ab Montag Urlaub jetzt muss nur die scheiß-grotte das spiel noch wegschicken (also nächstes ma bestell ich wieder bei gamesonly.at da hätte ich es heute schon bekommen).
Gran Turismo 5 Beitrag #1.807
lilatoastbrot
Punkte Reaktionen
4
Kommen wir mal zu was anderem :
Ich laufe seit 1 Woche in der ganzen Region Hannoi herum um mir bei irgendeinem kack Laden die CE vor zu reservieren.
Aber NEIN ist überall weg ;D
Saturn z.B. hat nur 100 normale Editions bestellt ..... !? -.-
Wissen die nicht das das Gran Turismo5 ist ?
Gran Turismo 5 Beitrag #1.808
Driver
Punkte Reaktionen
61
Your_Majesty schrieb:
was ist das denn, das hier einfach auf mein profil zugegriffen werden kann und meine signatur gekürzt wird?? wo gibts denn sowas?
naja das ist schon mal krass.Aber ich bekam auch schon realtiv schnell Verwarnungen.
Das Video ist geil,vorrallem der Sound ist gelungen.
Gran Turismo 5 Beitrag #1.809
F
fischer1988
Punkte Reaktionen
0
AW: Gran Turismo 5 Infos geleaked?
also ich hab das spiel bei amazon vorbestellt, und dort solle es am 24.11.2010 rauskommen, und geliefert werden!!!
und das ist laut Sony ziemlich sicher, dass es endlich klappt!!!!!!!
Gran Turismo 5 Beitrag #1.810
VR6Driver
Punkte Reaktionen
0
Bei Amazon kann man sich ja seine Bestelldetails ansehen, dort steht bei mir:
Ihr Artikel befindet sich bereits im Versandprozess!
Mit etwas glück ist es schon am 23 bei uns! NICE!
Gran Turismo 5 Beitrag #1.811
F
fischer1988
Punkte Reaktionen
0
ok, das kann schon sein, hab schon lang nicht mehr nachgeschaut, aber jetzt hab ich schon so ewig auf das spiel gewartet, da kommts auf den einen tag hin oder her auch nicht mehr an, oder?
aber natürlich, umso füher, desto besser!!!!!!!!!!!!
eigentlich müssen wir schon froh sein, wenn wir es überhaupt mal bekommen............
Gran Turismo 5 Beitrag #1.812
VR6Driver
Punkte Reaktionen
0
AW: Gran Turismo 5 Infos geleaked?
für mich zählt jeder Tag, ich hab Mo und Di frei! Mi muss ich Arbeiten!
by the way: Wenn Amazon die schon hat, dann MM auch!!!
Gran Turismo 5 Beitrag #1.813
F
fischer1988
Punkte Reaktionen
0
jo, recht hasch!!!
ich muss aber die ganze woche arbeiten, kotz.............
hoffentlich wird das spiel auch der absolute hammer!!??
dir mal schon viel spaß beim zocken!!
Gran Turismo 5 Beitrag #1.814
the_Cryss
Punkte Reaktionen
0
Your_Majesty schrieb:
*heul* - bearbeite mal deine einträge und poste nicht alles untereinander.. *heul* - kürz mal deine signatur.. bin zu faul einmal mehr am rad zu scrollen..
vielleicht lernste das alles noch, die umgangsformen im internet, wäre zumindest wünschenswert. und nein, das ist nicht lächerlich.
Gran Turismo 5 Beitrag #1.815
VR6Driver
Punkte Reaktionen
0
Your_Majesty schrieb:
will hier keinen angreifen oder rumflamen, aber sowas hab ich auch noch nicht erlebt....
Lässt Du die sache jetzt so auf dich beruhen, oder möchtest Du das "öffentlich" ausdiskutieren?
Dazu lege ich dir direkt die Boardregeln ans Herz!
Deine entscheidung...
Gran Turismo 5 Beitrag #1.816
TigerenteMitReis
Punkte Reaktionen
5
Also Amazon.co.uk ist sehr gut, da kostet GT5 nur knapp 45 Euro und die liefern sehr schnell. Black Ops z.B. hab' ich innerhalb von 3 Tagen bekommen und ich wohne in Spanien irgendwo inne Berge
Von den Preisen her ist Amazon uk echt unschlagbar
Gran Turismo 5 Beitrag #1.817
I
imported_GTFREAK
Punkte Reaktionen
0
Kann nicht schlafen will endlich zocken!!! Irgendwie sind die Wochenenden vor GT immer übelst lang. Aber es muss schon der Hammer sein im Amazon.de Forum sind schon n paar die es haben und die haben bis jetzt alle gesagt das es besser ist als sie gedacht hatten. Naja noch knapp 3 1/2 Tage höchstens dann sollte der Wartewahnsinn ein Ende haben!
Gran Turismo 5 Beitrag #1.818
TheHollowman
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
also ich hab jetzt auch mal ne Frage, da GT5 bei Amazon.co.uk nur 43€ kostet wollte ich mal fragen ob dann auch Deutsch dabei ist? Oder ist das dann nur auf Enlisch? Manche Spiele sind ja Multi, aber konnte auf der Seite nichts finden.
Danke schön schonmal.
Mfg
Gran Turismo 5 Beitrag #1.819
Your_Majesty
Punkte Reaktionen
0
Lässt Du die sache jetzt so auf dich beruhen, oder möchtest Du das "öffentlich" ausdiskutieren?
Dazu lege ich dir direkt die Boardregeln ans Herz!
Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze
Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle,
meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5?
Das weiße Licht...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur
Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab?
Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Panzer Dragoon II Zwei Remake: Hype für PS5: Holy Sh*t, Panzer Dragoon kommt zurück!
Also mal ehrlich: Wenn du damals zu den Kids gehört hast, die ’ne Sega Saturn verpasst haben (Schande...