Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gran Turismo 5
Diskutiere Gran Turismo 5 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Ja du kannst die Sprache auswählen ist Multi!
Gran Turismo 5 Beitrag #1.821
I
imported_GTFREAK
Punkte Reaktionen
0
TheHollowman schrieb:
Hallo,
also ich hab jetzt auch mal ne Frage, da GT5 bei Amazon.co.uk nur 43€ kostet wollte ich mal fragen ob dann auch Deutsch dabei ist? Oder ist das dann nur auf Enlisch? Manche Spiele sind ja Multi, aber konnte auf der Seite nichts finden.
Danke schön schonmal.
Mfg
Okay danke, habs auch nochmal im Internet gelesen, aber wenns jetzt hier jemand schreibt is es natürlich besser
Ich freu mich schon soo drauf^^
Mfg
Gran Turismo 5 Beitrag #1.823
Driver
Punkte Reaktionen
61
Ja Your-Mayestiy hier darf man nicht diskutieren.Hier bekommt man schnell einfach mal so ne Verwarnung oder deine Sigantur wird geändert,kenne ich auch...
So und jetzt noch was zu Gran Tursimo,sonst bekommt man ja boardurlaub wenn man hier zuviel postet ohne das es mit GT5 zu tun hat.
In diesem Video sieht man den Unteschrschied zwischen den Premium und Standart Modellen.
Sieht gut aus,aber ganz unrecht das der Typ nicht mit seiner Aussage,es komme ihm vor er spiele GT4 einfach mit besserer Grafik
Das einzige was mich wirklich stört ist die KI.
YouTube
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Gran Turismo 5 Beitrag #1.824
Freerase
Punkte Reaktionen
0
Das mit der KI ist in erster Linie darauf zurück zu führen, dass das Rennen anscheinend im Acarde-Modus gefahren wurde und du da nicht die gleiche Härte erwarten kannst wie in der GT-World.
Und auch die Einstellung bzw. Fahrweise des Posters find ich fragwürdig. Auch hier ist die KI nicht Aussagekräftig denn wenn du einen Nissan Sylvia gegen n Haufen Kleinwagen antreten lääst, haben sie in Sachen Leistung, Geschwindigkeit und Handling kaum was dagegen zu geben. Deswegen erklärt dies auch das schnelle Aufholen und vorbeigehen
Gran Turismo 5 Beitrag #1.825
Driver
Punkte Reaktionen
61
Naja wer sagt denn das es im Arcade Modus bzw im Gt World anders sein wird?davon habe ich nichts gelesen.
Ich habe gesehen wie die KI in F1 2010 reagieren kann,also könnte man das in GT auch erwarten.Auch wenn die anderen schwächer sind,ein bisschen blocken und so wäre sicher kein Witz,denn so sieht es tatsächlich so aus wie in GT4.
Gran Turismo 5 Beitrag #1.826
J
Jonny_F
Punkte Reaktionen
22
Das ist der Hammer das spiel ist noch gar nicht offiziel drausen...
Und es ist schon ein 19,4GB Version von GT5 zum download aufgetaucht !
Böse Böse ...
Gran Turismo 5 Beitrag #1.827
K
Kratos93
Punkte Reaktionen
0
19,4 GB können aber nicht Gran Turismo 5 sein.
Bisschen klein, oder?
Gran Turismo 5 Beitrag #1.828
J
Jonny_F
Punkte Reaktionen
22
Jap könnte klein sein.
Entpackt angeblich 20.6GB aber trotzdem!?
Ob die meldung stimmt wir sich zeigen.
GT5 hat aber auch nicht so viele videos die ein haufen platz weg nehmen!
Und wenn ca. 200 autos oder mehr sich nur leicht von einander unterscheiden braucht man da ja auch nicht so viel speicher.
Gran Turismo 5 Beitrag #1.829
Driver
Punkte Reaktionen
61
Wa heisst das nun?Es ist also nun doch möglich ein Game runterzuladen, und auf einer jailbreak PS3 zu gamen?
Gran Turismo 5 Beitrag #1.830
J
Jonny_F
Punkte Reaktionen
22
Vermutlich noch nicht !!!!
Es gibt nur eine gerippte version, ob sie jeh funktionieren wird ist fraglich.
Gran Turismo 5 Beitrag #1.831
rodster
Punkte Reaktionen
0
Ist vor allem auch scheißegal, weils total bescheuert ist, sich son Dreck runterzuladen.
Gran Turismo 5 Beitrag #1.832
ELCTRIX
Punkte Reaktionen
0
im video ist KEIN schden und keine cockpit ansicht !?
wiso ist da kein schaden ??
Gran Turismo 5 Beitrag #1.833
ELCTRIX
Punkte Reaktionen
0
sorry hab das videonich ganz angeschaut
Gran Turismo 5 Beitrag #1.834
TheHollowman
Punkte Reaktionen
0
Also was ich total schade finde(was eig. das einzig schlechte an GT5 ist), dass es nur bei den Premium Modellen eine Cockpit ansicht gibt. Das werden dann wahrscheinlich nur solche teuren Luxuskarren sein, was ich aber an GT immer geliebt habe war, dass es auch Autos gibt die sich ein normaler Mensch leisten kann, auch mal mit nem Kleinwagen mit 70ps zu fahren. Und jetzt gibts bei denen aber keine Cockpitansicht, dann ist es eig. "nur" GT4 mit HD Grafik...
Gran Turismo 5 Beitrag #1.835
zobelnator
Punkte Reaktionen
4
es gibt NUR in den premium modellen cockpit ansicht??
schade..
Aber das ist ja schon lange bekannt das es nur in den Premiummodellen eine Cockpitansicht gibt. Finde es auch nicht so toll... so what
Ich persönlich fahre eh nur mit Aussenansicht, da man bei den Spielen leider noch kein Popometer hat und ich so auf ein ausbrechendes Heck besser reagieren kann. Naja... ist halt meine Meinung.
Nur noch 70 Stunden bis zum BD einschieben und spielen. Das geile ist ja das meine Frau an dem Abend ihre Weihnachstfeier hat und der TV frei ist. JUUUHHUUUUUUUUUUUUU
Gran Turismo 5 Beitrag #1.838
lilatoastbrot
Punkte Reaktionen
4
Noch 3 mal schlafen Leute ;D Dann wird der Traum wahr =) ^^
Noch mal zum Sound =)
Der wird sehr GEIL hier noch ein Video :
YouTube
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Ab 5:20min wird es interessant ;D
Gran Turismo 5 Beitrag #1.839
Santos_M
Punkte Reaktionen
0
Moin jungs,
Bin mega glücklich habe auch gerade GT5 bestellt bei amazone.uk und das gerade mal mit versand für nicht ganz 52 euro mega freu !!!
Das Blöde ist nur liefertermin 25 oder 26 mmmhhh naja was soll´s auch das werde ich überstehen !!!
mfg santos
Gran Turismo 5 Beitrag #1.840
ELCTRIX
Punkte Reaktionen
0
was nur bei premium cockpit ansicht das geht ja mal gar nich wenn das so dan hole ich mir das spiel nicht
-fahrzeug liste scheisse
-cockpit nur bei premium
das ist ja dann nur gt4 mit hd grafik und ein paar andren autos was haben die so viele jahre gemacht???
Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze
Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle,
meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5?
Das weiße Licht...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur
Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab?
Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Panzer Dragoon II Zwei Remake: Hype für PS5: Holy Sh*t, Panzer Dragoon kommt zurück!
Also mal ehrlich: Wenn du damals zu den Kids gehört hast, die ’ne Sega Saturn verpasst haben (Schande...