Gran Turismo 5

Diskutiere Gran Turismo 5 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; was ist dann mit dem schaden ist der auch nur bei der premium ??
  • Gran Turismo 5 Beitrag #1.841
was ist dann mit dem schaden ist der auch nur bei der premium ??

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.842
Duke Nukem Forever gespielt

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.843
ich kann siet nfs shift nur noch mit cockpit ansicht fahren ^^ lag vlt daran das shift anders nicht spielbar war aber naja
bei gt5 werd ich mich dann doch umgewoehnen muessen xD

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.844
NFS shift ist allgemein nicht spielbar ;-)

Cockpit-Sicht, Besseres Schadensmodell nur bei Premium, ist schon lage bekannt. Standartfahrzeuge haben wohl auch ein Schadensmodell aber greift wohl nicht die Physik an. Dreckig sollen beide Klassen werden (Staub, Matsch, Schnee).

Ebenso soll das Wettersystem als auch die Tag/Nachtwechsel nicht auf allen Strecken zu finden sein.

@Aeon: Wat willste uns sagen??

Gruß

rodster

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.845
glaub mir nach ner zeit funktioniert das tatsaechlich;)

okay hatte ich wohl ueberlesen,finds aber trotzdem immer noch schade:(
wieso das denn??kriegen die s nicht auf die reihe nach x jahren entwicklung auf jeder strecke das gleiche wettersystem zu programmieren?

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.846
ok was ist jetzt der genaue unterschied zwischen premium und normalen version ??

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.847
Also Schadensmodell haben die Standartfahrzeuge nicht, kuckt euch mal da Video eine Seite vorher an, da fährt der mit 150 gegen die Wand und nichts passiert. Das mit der Cockpitansicht find ich auch richtig schade, da find ich zählen die 800 Standartfahrzeuge wenn überhaupt nur als Halbe Autos. Ich hasse es mit der Außenansicht zu fahren, vllt. mal so um das Auto zu bewundern aber allein schon das Wettersystem MUSS man doch im Cockpit erleben...

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.849
bei amazon gibt es nur die collecters eddition is das dann die premium ??

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.850
die collectors edition ist eine version des spiels.
mit premium meinen wir mehr oder weniger die fahrzeugklassen.
sprich lamborghini,ferrari aston martin premium
smart,fiat,opel standard

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.851
zobelnator schrieb:
die collectors edition ist eine version des spiels.
mit premium meinen wir mehr oder weniger die fahrzeugklassen.
sprich lamborghini,ferrari aston martin premium
smart,fiat,opel standard
nee das ist falsch ... premium in bezug auf GT5 heißt einfach, dass das fahrzeug(model) welche als premium ausgeschrieben ist, einfach detailierter ist und zb auch eine cockpitsicht aufweist. welches standart fahrzeug(models) nicht haben. somit kann auch ein smart premium sein.
musste auch 3mal nachfragen eh ich das endlich drin hatte.

allerdings kann ich jetzt nich sagen, ob nur die premium fahrzeuge eine schadensmodell haben.
bin mir nich ganz sicher, meine aber gelesen zuhaben, dass die halt ein detailierteres schadensmodell haben .. also im prinzip wäre somit bei denen alles schön detailreich.

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.852
wartet doch einfach mal ab! letzten tage lese ich überall nur negatives über das game.. es weiß doch keiner wirklich wie alles sein wird
wär doch völlig sinnlos wenn manche autos schaden kriegen der sich in der physik auswirkt und andere nicht.. glaub ich nicht dran.und das die einen ne cockpit ansicht haben und die anderen nicht. glaub ich auch nicht dran.
einfach mal abwarten! jetzt sinds noch 2 tage und ein paar stunden! wenns mittwoch nicht im briefkasten liegt dreh ich voll am rad!

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.853
Finde ich auch -.-
Immer alles schlecht machen, aber über die echten Probleme kein Wort verlieren.
Es wird ein Klasse Game und wer meint es ist Scheiße , hat keine Ahnung.

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.854
Ja das denke ich auch. Man kann auch wirklich alles schlecht reden. Und wer es so beschissen findet muss das Spiel ja auch nicht kaufen und spielen!

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.855
Also jetzt muss ich auch ma was loswerden! Ich habe bis jetzt jeden GT Teil gespielt und ich muss sagen mir hat in den letzten 4 Teilen keine Cockpitansicht und auch kein Schadensmodell gefehlt. Ich weiß ne was das alles soll ich meine GT hat die Spieler immer schon begeistern können auch ohne diese sachen! Ich muss sagen ich hole mir das Spiel weil ich Rundenzeiten verbessern will in einer vielzahl von autos, weil ich mich mit Freunden im i-net messen will und nicht auf diese Comic Umgebung stehe wie in so manchen anderen Rennspielen. Was wollt ihr denn eigentlich (ist an die gerichtet die sich nur aufregen) kauft euch das Spiel nicht und fertig und wenn ihr meint das ihr es besser könnt dann versucht es halt besser zu machen, Bewerbung an Sony und vill haben wir ja dann bei GT6 alle diese Sachen worüber ihr euch aufregt nur dann wird es kein GT mehr sein sondern nur ein besseres Grid!

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.856
ach so premium bezieht sich auf die verschiedenen autos ok dann ist das spiel inordnung vieleicht kommt in den nächsten paar jahren gt6 raus wo alle autos premium sind mit schaden cockpit und auf allen strecken wetter und zeit veränderungen sind ;)

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.857
Ohh man mal ein wochenende nicht reingeguckt und schon geht hier das Geheule los!!! Einige fangen an sich 3 Tage vor Release über das Spiel zu informieren und dann auch noch meckern weil das Kacke ist und sie das doof finden!?!?!? Man das wurde alles schon ausgiebig und in vollem Umfang die letzten 3 Jahre hier diskutiert!! Es gibt hier ne Menge Leute die diesen Fred seit ner ganzen ganzen Weile verfolgen und sich trotzt der ganzen Verschiebungen auf dieses Spiel freuen wie auf kein anderes!!! Also wenn ihr heulen wollt geht woanders hin. Ansonsten freut euch mit all den anderen hier auf das Spiel und dann machen wir uns alle ein Bild davon und brechen gegenseitig rundenzeiten!!!

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.858
Wobei ich Grid jetzt auch nicht so schlecht finde. Hab es erst gestern Abend wieder gespielt. Da reagiert sogar die KI einigermaßen gut, z.B. wenn es dich auf der Strecke dreht und du auf der Fahrbahn stehst wirste nicht einfach weggeschoben sondern die halten an.

Aber zurück zu GT5, wir werden die EIERLEGENDEWOLLMILCHSAU nie bekommen. Es wird in jeder neuen Software die auf den Markt kommt immer irgendwelche Bugs oder Sonstiges zu finden sein. Ist euch vielleicht mal in den Sinn gekommen das programmiertechnisch es zu dem Zeitpunkt mit der verwendeten Programmiertechnik es halt nicht möglich war alles zu implementieren?
Das eventuell die PS3 zu langsam wird wenn alles drin ist und Programmierer den Kompromiss eingehen mussten damit man auf die 50-60 Frames per seconds kommt?
Wäre es zu langsam, wie einige NFS Teile, ist es doch Kacke.

Ich für meinen Teil freue mich riesig auf das Spiel ob Cockpitansicht oder nicht.

Das einzige Negative an dem Spiel ist, das es ein bisschen zu wenig europäische und amerikanische Autos gibt. Aber darüber komme ich auch hinweg.

Vielleicht wurden wir ja erhört und in Teil 6 wird das geändert.

So what... hoffentlich ist bald Mittwoch Nachmittag

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.859
Na so war das auch nicht gemeint mit Grid ich habe das auch gespielt und fand es echt geil aber es hat nicht den Charme von GT5 ;-). Ich will euch endlich verheizen auf der Nordschleife muahahahahaha

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.860
GTFREAK schrieb:
Ich will euch endlich verheizen auf der Nordschleife muahahahahaha

Das... wollen wir doch erstmal sehen... ;-)

Thema:

Gran Turismo 5

Gran Turismo 5 - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Panzer Dragoon II Zwei Remake: Hype für PS5: Holy Sh*t, Panzer Dragoon kommt zurück! Also mal ehrlich: Wenn du damals zu den Kids gehört hast, die ’ne Sega Saturn verpasst haben (Schande...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator
  • Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin
  • OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker