Gran Turismo 5

Diskutiere Gran Turismo 5 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; oh nein jetzt hab ich angst. Ich dachte darauf antwortet keiner! War nicht so gemeint ;-)
  • Gran Turismo 5 Beitrag #1.861
rodster schrieb:
Das... wollen wir doch erstmal sehen... ;-)

oh nein jetzt hab ich angst. Ich dachte darauf antwortet keiner! War nicht so gemeint ;-)

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.862
Ich überlege ernsthaft, ob ich in Zukunft nicht was weniger bei Amazon bestellen soll. Spiel, GTDF und G27 sind (schon) wieder rauf im Preis.

Edit: ein Elektromarkt in Mönchengladbach verkauft das Spiel in der Nacht vom 23. auf den 24. ab 24:00 Uhr. So könnte ich zumindest der erste sein. ;-)

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.863
Ich muss sofort nach Mönchengladbach! ;-)

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.864
VERSANDT!!!!!!!!! ES IST VERDAMMTNOCHMAL VERSANDT!!!!!!!!!!! Lieferung morgen!!!!!!!!!!!!! ich raste aus!!!!!!!! und ich muss um 14uhr arbeiten..NEIN!!!!!!!!! bis 22UHR..das wird der längste arbeitstag meines lebens.............

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.865
Auf die Online Rennen bin auch mal gespannt. Hoffentlich ist es nicht wie anderen Spielen das man nicht ständig rausgeboxt wird wenn man mal führt. Eigentlich sollte es dann wie so Zeitstrafen geben. War doch glaub ich bei Teil 4 im Ralleymodus auch so, dass wenn man zu heftig auf den Vordermann auffährt für ein paar Sekunden nur noch mit 50 Sachen dahin cruisen kann.

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.866
Hoffentlich tuts der Online-Modus überhaupt gescheit. Nicht wie bei so manch anderem erfolgreichem Spiel, mit überlasteten Servern usw.

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.867
Ja das nimmt mich auch Wunder.ich fänd diese bestrafung gut.bei der kleinsten berührung, fährt das Auto nur noch 50 oder so.Denn es gibt wirklich keinen grund das sich die Autos berühren müssen.der hintere muss halt aufpassen um dem vordrmann nicht ins heck zu rasen.oder wenn der hintere mit massiv schneller ist als der vordere und ihm ins heck fahren will,soll dieser durchsichtig werden.so wird der der vorne ist nicht von der strecke geschossen.

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.868
Bei nem anständigem Schadensmodell bräuchten wir diese Specials garnicht :D

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.869
Ist ne schwierige Sache. Kontakt darf es ja ruhig mal geben, kommt ja bei Tourenwagen o. ä. auch nicht zu knapp vor. Das aber von "rauskegeln" zu unterscheiden ist sicher kaum möglich. Dass man beim Überholen zum Ghost wird wäre zwar eine Lösung, dafür aber auch fern ab der Realität.

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.870
ich wäre mit der lösung zufrieden wie in gt4 mit der zeitstrafe. das wen man einen zu stark anrempeln eine zeitstrafe bekommt das man zb 5 sekunden nur noch 50km/h fahren kann

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.871
Muss mich selbst zitieren.... :D
Jebemliga schrieb:
Bei nem anständigem Schadensmodell bräuchten wir diese Specials garnicht :D

Gäbe es ein wirklich realistisches Schadensmodell, dann bräuchten wir diese Sachen garnicht. So müsste jeder selbst abwägen, ob sich ein kleiner Rempler lohnt oder nicht.

Denn wenn ich mit 100 oder mehr Sachen auf den Vordermann klatsche, könnte mein Fahrzeug nen viel schlimmeren Schaden nehmen als das, des gerammten. Da würd ich mir dann schon 2 oder 3 mal überlegen ob ich's drauf ankommen lasse oder nicht.

So müsste jeder die Folgen für sein Handeln tragen. Aber zum Schadensmodell können wir erst was sagen, wenn wir das Spiel gespielt haben.

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.872
Ich muss zustimmen Jebe .. und ein selbstzitat zudem noch feiern .. loel ..

Strafen sind überflüssig, wenn das Schadensmodell realistisch und hart ist. denn dann kann so ne aktion auch schnell nach hinten losgehen .. wobei es auch einige arten von strafen geben sollte denn sonst kann es schnell dazu kommen, dass ich jebe voll ins heck fahre, damit mod locker erster wird ..loel..

mfg

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.873
So hab mir grad bei MM eine Collectorsedition gesichert *freu*
80€ und Mittwoch hab ich sie bei mir.
Da ist der Preis von Amazon mit 104€ doch einiges drüber

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.874
Wieso wird das Game so mega gehyped? Oder warum finden das alle so toll?
Ich bin jetzt nicht wirklich Fan von Simulationen und überlege nur gerade.

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.875
Juhuuuuuuuu es ist versandt. Also muss morgen früh nur noch mein Liebling Postbote kommen und dann kann ich so gegen 11Uhr eeeeeeeeeeeeeeeendlich Gt Zocken. Hoffe hier bekommen es morgen auch alle , man sieht sich auf der Strecke ;-).

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.876
sposim94 schrieb:
Wieso wird das Game so mega gehyped? Oder warum finden das alle so toll?
Ich bin jetzt nicht wirklich Fan von Simulationen und überlege nur gerade.

Wenn du die anderen 4 Teile gezockt hättest würdest du nicht fragen! ;-)

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.877
Wo hast du bestellt??

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.878
BadCompany schrieb:
Wo hast du bestellt??

Meinst du mich oder wen sonst?
Also wenn du mich meinst ich habe bei Spielegrotte.de bestellt.

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.879
Jo dich. Sorry hätte ich dazu schreiben sollen:eek:

Hab heute morgen auch die Versandbestätigung von amazon.de bekommen. Vorraussichtlicher Liefertermin 24.11 aber ich denke morgen ist das Game da.

Ausser es gibt nen Blizzard oder so und das Postauto bleibt stecken;) Drücken wir mal alle die Daumen. Beten wäre glaub ich übertrieben:D

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.880
Ne das is ne übertrieben bei GT ;-)

Thema:

Gran Turismo 5

Gran Turismo 5 - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Panzer Dragoon II Zwei Remake: Hype für PS5: Holy Sh*t, Panzer Dragoon kommt zurück! Also mal ehrlich: Wenn du damals zu den Kids gehört hast, die ’ne Sega Saturn verpasst haben (Schande...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator
  • Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin
  • OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker