Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gran Turismo 5
Diskutiere Gran Turismo 5 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Ich war grad bei meinem Händler!!!! Und der sagte:
MORGEN, SPÄTESTENS 14 UHR IST ES DA!!!!!!!!!!!!
Gran Turismo 5 Beitrag #1.881
Ratneck
Punkte Reaktionen
0
Ich war grad bei meinem Händler!!!! Und der sagte: MORGEN, SPÄTESTENS 14 UHR IST ES DA!!!!!!!!!!!!
Na Toll. .. und meins wurde noch nichtmal verschickt .. aus UK .. ich rechne mit Freitag .. egal .. komme momentan ehe nciht soo viel zum zocken und dann hab ichja noch BO ..
mfg
Gran Turismo 5 Beitrag #1.883
Freerase
Punkte Reaktionen
0
@Ratneck
Bei welchem Händler warst du?
Gran Turismo 5 Beitrag #1.884
TheHollowman
Punkte Reaktionen
0
Weiß grad zufällig einer wieviel die normale Version beim MM kostet?
Falls es nicht so teuer ist kauf ich die dann gleich am Mittwoch
70.- hätten auch gelangt. Aber wir doofen Deutschen sind ja so daran gewöhnt das man uns das Geld aus der Tasche zieht das die 10.- mehr dann auch nicht mehr wehtun.
Schau doch mal nur nach UK. Da sind Lebenshaltungskosten wesentlich höher als bei uns, aber die Spiele oder anderes Elektronikgelumpse ist trotzdem wesentlich günstiger als bei uns
Klar hätte ich 5 zusätzlichen Autos usw auch gerne. Aber ich sehe einfach nicht ein so nen Haufen Schotter dafür auszugeben. Das sind immerhin 160 Deutsche Reichs... äh nur Mark
Gran Turismo 5 Beitrag #1.895
VR6Driver
Punkte Reaktionen
0
bei Saturn morgen ab 13 Uhr. Hab da gerade nachgefragt.
Aber dafür 16 euronen mehr bezahlen? Ne da kann ich bis zum 24 auf die Lieferung von Amazon warten!!!
Gran Turismo 5 Beitrag #1.896
Driver
Punkte Reaktionen
61
Im Internet gibt es ja nun zig Videos.
Wie es aussieht sind die alten Maken geblieben.
KI und Sound.
In der Mitte des Videos macht der Ferrari komische Sachen.
Däfür sieht das Nacht fahren genial aus!! Die leuchtenden Amaturen,oder auch die beleuchtet Strecke sieht genial aus
YouTube
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Gran Turismo 5 Beitrag #1.897
Ratneck
Punkte Reaktionen
0
aber zum sound muss ich sagen, die wagen hören sich wirklich so an!
Gran Turismo 5 Beitrag #1.898
Sir Olli
Punkte Reaktionen
0
VR6Driver schrieb:
bei Saturn morgen ab 13 Uhr. Hab da gerade nachgefragt.
Aber dafür 16 euronen mehr bezahlen? Ne da kann ich bis zum 24 auf die Lieferung von Amazon warten!!!
Jip, einige Amazon Kunden sagen ja die verpacken schon, aber mein Game ist noch noch in Warte Stellung mit Lieferung 24.11.
Jetzt wird der Grund bald war, warum ich mir eine PS3 angeschafft habe.
EDIT: Und ich finde den Sound auch sehr nice... und realistisch....
Jawoll meine Signature Edition ist unterwegs und morgen halte ich sie in meinen Händen (hab bei spielegrotte bestellt)
Gran Turismo 5 Beitrag #1.900
TheHollowman
Punkte Reaktionen
0
Also was mir aufgefallen ist, die Geschwindigkeit kommt echt realistisch rüber! Sieht richtig schnell aus als der da mit 250 fährt, hab ich persönlich nicht erwartet. Und der Tag-Nachtwechsel sieht auch geil aus! Ich freu mich schon auf das Regenfahren in Cockpitansicht
Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze
Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle,
meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5?
Das weiße Licht...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur
Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab?
Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Panzer Dragoon II Zwei Remake: Hype für PS5: Holy Sh*t, Panzer Dragoon kommt zurück!
Also mal ehrlich: Wenn du damals zu den Kids gehört hast, die ’ne Sega Saturn verpasst haben (Schande...