Gran Turismo 5

Diskutiere Gran Turismo 5 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Ich war grad bei meinem Händler!!!! Und der sagte: MORGEN, SPÄTESTENS 14 UHR IST ES DA!!!!!!!!!!!!
  • Gran Turismo 5 Beitrag #1.881
Ich war grad bei meinem Händler!!!! Und der sagte:
MORGEN, SPÄTESTENS 14 UHR IST ES DA!!!!!!!!!!!!

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.882
Na Toll. .. und meins wurde noch nichtmal verschickt .. aus UK .. ich rechne mit Freitag .. egal .. komme momentan ehe nciht soo viel zum zocken und dann hab ichja noch BO ..

mfg

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.883
@Ratneck

Bei welchem Händler warst du?

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.884
Weiß grad zufällig einer wieviel die normale Version beim MM kostet?
Falls es nicht so teuer ist kauf ich die dann gleich am Mittwoch ;)

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.885
70€ die normale und 80€ die Collectors Edition

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.886
Freerase schrieb:
@Ratneck

Bei welchem Händler warst du?

Ist ein kleiner Privathändler!!!
Also keine Auskunft!!!!
Nicht das ich da noch ärger bekomme...

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.887
Ich hab meins auch Morgen. Hoffe die haben mir die Collectors Edition vorbestellt *_*

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.888
was genau ist denn anders bei der CE zu dert normalen?

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.889
du hast n XMB-layout für das PS-Menü, dann hast du 5Autos mehr, dann dieses Apax-Buch und 5Sammelkarten

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.890
Die Collector's Edition enthält zusätzlich:

• Exklusive "Special Edition"-Inlay-Illustration
  • Apex-Fahrermagazin mit über 200 Seiten voller Tipps zu den Themen Fahrtechnik, Autotuning, Technologien der Zukunft und vielem mehr
  • Fünf illustrierte "Collector’s Edition"-Sammelkarten mit exklusiven Illustrationen
  • Fahrzeug-Paket "ChromeLine" fürs Spiel: fünf rennbereite Autos mit verbesserter Leistung
  • Exklusives dynamisches Design zum Anpassen des XMB (XrossMediaBar)-Menüs deines PS3-Systems

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.891
Und dafür 10.- Euro mehr verlangen ist schon ne Frechheit:p

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.892
es geht, also die 10€ sind auf der einen seite evt. schon durch die mehrautos und den Sammlerwert gerechtgfertigt

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.893
dann hol ich mir wohl nur die normale!

und dann später nochmal die signatur!!!!

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.894
70.- hätten auch gelangt. Aber wir doofen Deutschen sind ja so daran gewöhnt das man uns das Geld aus der Tasche zieht das die 10.- mehr dann auch nicht mehr wehtun;).
Schau doch mal nur nach UK. Da sind Lebenshaltungskosten wesentlich höher als bei uns, aber die Spiele oder anderes Elektronikgelumpse ist trotzdem wesentlich günstiger als bei uns:rolleyes:

Klar hätte ich 5 zusätzlichen Autos usw auch gerne. Aber ich sehe einfach nicht ein so nen Haufen Schotter dafür auszugeben. Das sind immerhin 160 Deutsche Reichs... äh nur Mark:D

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.895
bei Saturn morgen ab 13 Uhr. Hab da gerade nachgefragt.

Aber dafür 16 euronen mehr bezahlen? Ne da kann ich bis zum 24 auf die Lieferung von Amazon warten!!!

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.896
Im Internet gibt es ja nun zig Videos.
Wie es aussieht sind die alten Maken geblieben.
KI und Sound.
In der Mitte des Videos macht der Ferrari komische Sachen.

Däfür sieht das Nacht fahren genial aus!! Die leuchtenden Amaturen,oder auch die beleuchtet Strecke sieht genial aus

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.897
aber zum sound muss ich sagen, die wagen hören sich wirklich so an!

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.898
VR6Driver schrieb:
bei Saturn morgen ab 13 Uhr. Hab da gerade nachgefragt.

Aber dafür 16 euronen mehr bezahlen? Ne da kann ich bis zum 24 auf die Lieferung von Amazon warten!!!

Jip, einige Amazon Kunden sagen ja die verpacken schon, aber mein Game ist noch noch in Warte Stellung mit Lieferung 24.11.
Jetzt wird der Grund bald war, warum ich mir eine PS3 angeschafft habe. :)

EDIT: Und ich finde den Sound auch sehr nice... und realistisch....

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.899
Jawoll meine Signature Edition ist unterwegs und morgen halte ich sie in meinen Händen (hab bei spielegrotte bestellt)

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.900
Also was mir aufgefallen ist, die Geschwindigkeit kommt echt realistisch rüber! Sieht richtig schnell aus als der da mit 250 fährt, hab ich persönlich nicht erwartet. Und der Tag-Nachtwechsel sieht auch geil aus! Ich freu mich schon auf das Regenfahren in Cockpitansicht:cool:

Thema:

Gran Turismo 5

Gran Turismo 5 - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Panzer Dragoon II Zwei Remake: Hype für PS5: Holy Sh*t, Panzer Dragoon kommt zurück! Also mal ehrlich: Wenn du damals zu den Kids gehört hast, die ’ne Sega Saturn verpasst haben (Schande...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben