Gran Turismo 5

Diskutiere Gran Turismo 5 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Der Tag/Nacht Wechsel sieht echt gut aus... das hab ich bei den beiden malen die ich das 24h rennen in GT4 gespielt hab echt vermisst... war immer...
  • Gran Turismo 5 Beitrag #1.901
Der Tag/Nacht Wechsel sieht echt gut aus... das hab ich bei den beiden malen die ich das 24h rennen in GT4 gespielt hab echt vermisst... war immer gleich hell :( Wetter kann man auf Zufall stellen oder wie läuft das?

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.902
Ja denke ich mal dynamisches Wetter System ist ja das es jederzeit wechseln kann......

Übermorgen kommt einfach mal so GRAN TURISMO 5 raus !?
Bin ich noch in meinem Traum !?

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.903
mZaMaGoo schrieb:
wobei es auch einige arten von strafen geben sollte denn sonst kann es schnell dazu kommen, dass ich jebe voll ins heck fahre, damit mod locker erster wird ..loel..

Na so ist doch der plan hast du zu mir geasgt..... war doch so abgesprochen???? :)

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.904
lilatoastbrot schrieb:
Übermorgen kommt einfach mal so GRAN TURISMO 5 raus !?
Bin ich noch in meinem Traum !?

Wem sagst du das :) So kommt es mir auch vor.
Was machen wir dann wenn wir das Spiel endlich haben?Keine Gerüchte mehr,kein Verschiebungstermine mehr,sich dann nicht mehr über Sony und Polyphony aufregen etc...
Das fehlt dann ein bisschen ;-)Habe mich nach 4 - 5Jahren schon daran gewöhnt

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.905
nochmal ne frage an alle signatur edition besteller... warum kauft ihr euch diese edition für den maßlos übertriebenen preis? wegen dem modellauto, den schlüsselanhängerchen und dem mist doch wohl nicht oder?

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.906
Lass sie doch einfach. Die einen haben das Geld und wollen diese edition und die anderen haben es eig nicht und holen sie sich trotzdem.;-). Genauso gut könnte man fragen warum hockst du dich vor n Fernseher anstatt mit nem echten Auto zu fahren oder warum trinkst du lieber Bier anstatt Wein? Das sind halt einfach sachen die man nicht beantworten kann oder muss. Seh es ma so n Kumpel von mir kauft sich im Jahr nur ein oder zwei Spiele aber dafür immer die teuerste edition andere Leute wiederrum kaufen sich im Jahr 10 Spiele und kommen viel teurer dabei weck. Wenn ich das Geld hätte würde ich mir auch die SE holen aber da kauf ich lieber nur die CE und geh mit meiner Frau ma schön essen vom Restgeld ;-). Oder kaufe meiner kleinen Tochter n Geschenk mehr zu Weihnachten.

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.907
Oh, oh man.

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.908
Driver schrieb:
Wem sagst du das :) So kommt es mir auch vor.
Was machen wir dann wenn wir das Spiel endlich haben?Keine Gerüchte mehr,kein Verschiebungstermine mehr,sich dann nicht mehr über Sony und Polyphony aufregen etc...
Das fehlt dann ein bisschen ;-)Habe mich nach 4 - 5Jahren schon daran gewöhnt

Ja dann wird erstmal 1 bis 2 Jahre Gt5 gezockt und dann kommen die ersten fetten News zu GT6. xD

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.909
da fällt mir ein ich war auch bissl doof xD

ich hätte mir den 25% gutschein von gamestop aufheben und mir die SE bestellen sollen. statt 220 hätte ich so nur 165€ bezahlt und könnte sie ungeöffnet für 200 wieder verkaufen!
misst, chance vertan!

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.910
LOEL .. @ Trimmi .. hättest sie auch liegen lassen können, bis sie ausverkauft ist und dann noch teurer ungeöffnet verkaufen können ;)

Eben kam die Mail von amazon.co.uk, dass mein GT5 verschickt wurde mit DHL, leider ist bei der Tracking Number noch nix zu sehn, außer das der Auftrag digital erfasst wurde .. abwarten und auf morgen als Liefertermin hoffen ;)

mfg

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.911
Ich hab es Ich hab es Ich hab es Ich hab es Ich hab es Ich hab es Ich hab es Ich hab es Ich hab es Ich hab es Ich hab es Ich hab es Ich hab es Ich hab es Ich hab es hab es Ich hab es Ich hab es Ich hab es Ich hab es Ich hab es Ich hab es Ich hab es Ich hab es Ich hab es Ich hab es

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Aber so ne Kacke ich bis um 16:00 Uhr arbeiten:(

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.912
mZaMaGoo schrieb:
LOEL .. @ Trimmi .. hättest sie auch liegen lassen können, bis sie ausverkauft ist und dann noch teurer ungeöffnet verkaufen können ;)

Eben kam die Mail von amazon.co.uk, dass mein GT5 verschickt wurde mit DHL, leider ist bei der Tracking Number noch nix zu sehn, außer das der Auftrag digital erfasst wurde .. abwarten und auf morgen als Liefertermin hoffen ;)

mfg

Wat Wat Wat Wat Wat deins ist verschickt denn muss meins ja auch schon raus sein!!! Ich mause ganz schnell gucken!!!

@Bad: ich freu mich für dich!!!!!

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.913
lilatoastbrot schrieb:
Ja dann wird erstmal 1 bis 2 Jahre Gt5 gezockt und dann kommen die ersten fetten News zu GT6. xD

GT6 wird das Zugpferd der neuen PS4, zur Einführung der neuen Konsole solls ein Bundle aus Konsole und Spiel geben. Tatsächlich erscheint es dann ein Jahr nach Erscheinen der PS5. (Ein Jahr, weil man das Spiel ja noch von PS4 auf PS5 umstricken muss.) :D

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.914
Wie Geil mein Paket ist schon im Auto hoffe es klingelt jeden Moment Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttteeeeeee ;-)

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.915
dann mal viel spass Bad und viel glück GTFreak .. ich hoffe meins gibt auch gas und kommt morgen an ;)

mfg

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.916
Scheisse, muss noch bis Mitte - Ende Dezember warten und dann Im Dezember flieg' ich auch noch in den Urlaub bis mitte Januar :D Da kann ich gar nicht mit Euch zocken :p Aber spätestens im Januar werde ich mich Eurem "Clan" anschliessen und bei schönen Forums-rennen teilnehmen können :p

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.917
Danke Danke ich werde dann Morgen mal meine ersten Eindrücke hier posten und euch n bissl den Mund wässrig machen in diesem Sinne verheizt eure Reifen aber nicht eure Seele.
Wir sehen uns auf der Strasse:)

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.918
Wieso erst morgen??? Keine Zeit heute??? ;) ;) ;)

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.919
ne ne ne heute is nur playsi und playsi und vill zwischen durch nochmal playsi :). Naja vill heute Abend ma so gegen um 20 Uhr aber nur wenn ihr alle brav bitte sagt LOL

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.920
meins ist auch heute schon gekommen danke amazon

Thema:

Gran Turismo 5

Gran Turismo 5 - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Panzer Dragoon II Zwei Remake: Hype für PS5: Holy Sh*t, Panzer Dragoon kommt zurück! Also mal ehrlich: Wenn du damals zu den Kids gehört hast, die ’ne Sega Saturn verpasst haben (Schande...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben