Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gran Turismo 5
Diskutiere Gran Turismo 5 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Wat habt ihr nun gezahlt bei Amazon de??
Meins ist auch im Versand... Kann leider nich schaun wo es genau steckt... ich denke aber spätestens morgen.
Auch amazon, auch irgendwas 54,xx Euro...
Gran Turismo 5 Beitrag #1.927
TigerenteMitReis
Punkte Reaktionen
5
Jo, wer 70 für die Normale zahlt ist selber schuld
Gran Turismo 5 Beitrag #1.928
Your_Majesty
Punkte Reaktionen
0
TAG X IST GEKOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich halte es in meinen verdammten Händen!!!!!!!!!!!!!!!
....und muss gleich arbeiten.. was ich abkotze.. wird der längste arbeitstag ever.. aber spätestens ab 23uhr wird schweiß in mein alcantara überzogenes wheel laufen!!
Edel .. ich freu mich echt für euch und hoffe, dass meins dann morgen oder dotag auch ankommt ..
@Mejsty .. Alcantara leder? was is das für ein lenkrad ? klingt geil ..
Zum Thema Lenkrad und Rennsitz und FREUNDUN/FRAU hab ich hier noch n Bild für euch .. ne sehr gute idee .. mal sehn ob es sich mal umsetzten lässt irgendwann
Anhang anzeigen 1895
Wobei meine Freundin leider nicht ganz so positiv daraufhin reagiert hat.. ich finds geil .. brauch nur noch n Wheel, alle Materialien, n Sitz und und und .. naja vllt bekomm ich ja irgendwann mal lust das zu bauen ..
mfg
Anhänge
thumbs_hornoxe.com_picdump181_087.jpg
91,6 KB
· Aufrufe: 41
Gran Turismo 5 Beitrag #1.930
mod1982
Punkte Reaktionen
2
Dat Ding ist der Hammer!!! Ist das n selbstbau???
Gran Turismo 5 Beitrag #1.931
E
el-smarto
Punkte Reaktionen
0
Meins ist auch schon gekommen und ich muß auch noch arbeiten...............Aber wenigstens ists endlich da. Kanns noch gar nicht fassen.......
Gran Turismo 5 Beitrag #1.932
F
FSK
Gast
ich hab meins gerade reingelegt und muss erstmal ein update ziehen von 133mb aaaaaaarrrrrrrrrrrrrrr
Gran Turismo 5 Beitrag #1.933
VR6Driver
Punkte Reaktionen
0
Yes meins kommt gleich und ich hab lecker Frei
Im Schnitt kommt der Postbote gegen 13 Uhr...
Gran Turismo 5 Beitrag #1.934
Freerase
Punkte Reaktionen
0
Das mit dem Update ist aber notwendig um Online zu spielen stand auch im Internet
Gran Turismo 5 Beitrag #1.935
I
imported_GTFREAK
Punkte Reaktionen
0
Endlich ist es da und installiert sich fein. Kann es echt noch nicht glauben. Hoffe man sieht sich die Tage mal könnt mich ja adden wenn ihr wollt aber bitte mit reinschreiben das ihr aus m forum seit sonst nehm ich ne an. PSN ID: romio002
Gran Turismo 5 Beitrag #1.936
mod1982
Punkte Reaktionen
2
Ohh man der Neid schwappt schon ein wenig rüber!!! Na vielleicht kommt meins morgen.
Gran Turismo 5 Beitrag #1.937
C
crynx
Punkte Reaktionen
0
da packe ich gerade mein deutsches GT5 Collector's Edition aus und halte ein spanisches Apex-Heft in der Hand....
Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze
Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle,
meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5?
Das weiße Licht...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur
Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab?
Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Panzer Dragoon II Zwei Remake: Hype für PS5: Holy Sh*t, Panzer Dragoon kommt zurück!
Also mal ehrlich: Wenn du damals zu den Kids gehört hast, die ’ne Sega Saturn verpasst haben (Schande...