Lohnt sich eine Nintendo Wii

Diskutiere Lohnt sich eine Nintendo Wii im Xbox 360 Forum im Bereich Weitere Konsolen; Tach Hab auch eine Wii, nun seit 2 Jahren .. und gelaufen ist sie ein halbes Jahr .. Für mich ist diese Console einfach garnichts, ich bin ein...
  • Lohnt sich eine Nintendo Wii Beitrag #61
Tach
Hab auch eine Wii, nun seit 2 Jahren .. und gelaufen ist sie ein halbes Jahr ..
Für mich ist diese Console einfach garnichts, ich bin ein Mensch der mit dem Snes großgeworden ist und somit einen Controller in der Hand haben muss .. aber bei der Wii, da hat man es eben nicht.
Desweiteren sind die Spiele die für die Wii erscheinen einfach zu kindisch für mich und kein Anreiz, weshalb sie eig. auch nur im Schrank steht und zustaubt.

• Lohnt sich eine Nintendo Wii Beitrag #62
also ich hab auch eine und das seit dem ersten tag seit dem sie drausen ist.
meiner meinung nach gibt es nur gute spiele die mit den alten nintendo klassikern sind
wie super mario the legend of zelda und metroid prime.
wenn du auch die klassiker magst ist die wii eigentlich pflicht ;) :love:

• Lohnt sich eine Nintendo Wii Beitrag #63
eine Wii ist sowas für zwischen durch aber es macht riesen spaß

• Lohnt sich eine Nintendo Wii Beitrag #64
Ich würd sie nicht mal geschenkt nehmen, die halbe Stunde die ich auf ihr gezockt habe, reicht vollkommen aus kaffee

• Lohnt sich eine Nintendo Wii Beitrag #65
es gibt schon geile Spiele die man zu 4 spielen kann wie z.b New Super Mario Bros

• Lohnt sich eine Nintendo Wii Beitrag #66
Ja, aber weder ich noch mein Freundeskreis sind die durchschnittlichen Super Mario Spieler xD. Wenn, dann wird meist FIFA oder ein Beat em-up gezockt oder ein Rennspiel gezockt :)

• Lohnt sich eine Nintendo Wii Beitrag #67
ich bin auch nicht wirklich ein Mario zocker aber das Spiel ist echt genial vor allem weil ich immer gewinne :thumbsup:

• Lohnt sich eine Nintendo Wii Beitrag #68
klar ist die PS3 eindeutig die coolere Konsole ;) aber die wii möchte ich mir auch nicht mehr wegdenken. gerade wenn mal mehrere freunde da sind, macht es schon einen rießen spaß :)

• Lohnt sich eine Nintendo Wii Beitrag #69
M@d schrieb:
klar ist die PS3 eindeutig die coolere Konsole ;) aber die wii möchte ich mir auch nicht mehr wegdenken. gerade wenn mal mehrere freunde da sind, macht es schon einen rießen spaß :)

ja genau das mein ich doch ich finde es im Multiplayer Modus geil bei Mario und bei den anderen guten Spielen für die Wii aber ich muss auch sagen das wenn man es längere Zeit alleine spielt langweilig wird

• Lohnt sich eine Nintendo Wii Beitrag #70
ich sage ja als wii und ps 3 besitzer.....
weil die partyspiele auf der wii sind schon cool....mit ein paar leuten hat man locker nen netten abend.....

• Lohnt sich eine Nintendo Wii Beitrag #71
Ich hab auch die Wii und was soll ich sagen?
In einem Jahr hab ich vielleicht insgesamt 30 Stunden oder so gespielt?
Na gut hatte auch nicht wirklich viele Spiele aber ka, das hin und her fuchteln mit der Fernbedienung ist mir zu blöde ^^

• Lohnt sich eine Nintendo Wii Beitrag #72
bei Mario muss du nicht wirklich rumfuchteln aber ich glaub ich hätte mir nie eine Wii gekauft ich hab nur eine Wii weil ich sie gewonnen habe
bunny7.gif

• Lohnt sich eine Nintendo Wii Beitrag #73
hab mir die wii nur aus einem grund gekauf ;)

• Lohnt sich eine Nintendo Wii Beitrag #74
der wäre?

• Lohnt sich eine Nintendo Wii Beitrag #75
um seine trulla Wii Fit machen zulassen.

meine klare antwort: NEIN, die Wii ist ihr geld nicht mal annäherend wert.
geschenkt kann man sie nehmen aber kaufen NEVER EVER.
is wie ein tamagotchi, ne zeitlang macht es spass aber nach kurzer zeit is es nur noch staubfänger

• Lohnt sich eine Nintendo Wii Beitrag #76
Also ich würde das garnicht mal sagen.

Die Wii hat auch ihre Vorteile:
- volle Abwärtskompatibilität zum Gamecube (speziell 4 Controller- und 2 memory card Steckplätze vorhanden)
- als Partykonsole, wie schon hier des öfteren erwähnt, bestens geeignet (a la Mario Kart / Mario party / Super Smash Bros.)
- auch für Solospieler gibt es durchaus spielbare Titel ( Zelda: the Twilight Princess, The Conduit, Resident Evil 4, Metroid Prime 3)
- und ja: auch die Möglichkeit "herumzufuchteln" kann man auf besondere Art und weise ausnützen: nämlich hat man damit den perfekten Lightgunshooter mit Titeln wie Ghost squad, Resident Evil: The Umbrella Chronicles oder House of the Dead

Gerade den letzte Punkt finde ich besonders lohnenswert und es zeigt auch dass die Wii keine reine Kinderkonsole bzw. Casualkonsole ist.
Auch wenn die Grafik nicht erstklassig ist wie auf der PS3, so sollte doch der Spielspass im vordergrund stehen und der ist meines Erachtens alleine durch die Shooter vollends gegeben.
gibts nochn paar Shooter mit Zapper Unterstützung zum Anschauen.

• Lohnt sich eine Nintendo Wii Beitrag #77
also ich finde die Wii kann es von der Grafik her nicht annähernt mit der Ps3 aufnehmen aber dafür ist sie vom Spaßfaktor fast genau so gut ich weiß die Ps3 Spiele machen mehr spaß wegen der realistischen Grafik aber die Wii ist auch nicht schlecht ich spiele jetzt z.b. mehr Wii weil ich daweil keine Ps3 habe ;)

PS:das gerede bringt sich jetzt nichts mehr das Thema ist 10 Monate alt

• Lohnt sich eine Nintendo Wii Beitrag #78
also mit der Wii über Grafikkvergleiche mit der Ps3 reden ist totaler Quatsch.
Nintendo hat nie Wert gelegt auf super Grafik, siehe GameCube und PS2.
Sie haben den Spielspaß im Vordergrund gelegt und das ist auch richtig so. Was will man mit einer realistischen Grafik, wenn der SPielspaß und die Story Arschlos ist?

• Lohnt sich eine Nintendo Wii Beitrag #79
also ich hatte die Wii damals als es rauskam gekauft, aber naja ich glaub nach 2 Monaten wieder verkauft.... :whistling:

Am Anfang hats eigentlich spaß gemacht, vor allem so mit Freunden oder Family...aber i-wann wird es langweilig und man vermisst schon das Spielen im sitzen und mit einem Controller in der Hand :D

Also für das Zocken zwischendurch mit mehreren Leuten net schlecht , aber auf Dauer langweilig...find ich :thumbdown:

Aber ist ja Geschmackssache ^^

• Lohnt sich eine Nintendo Wii Beitrag #80
Wir haben uns auch ne WII gekauft vor ner Woche!
Das Teil ist die absolute Familienkonsole! Mega Geil!
Seitdem wir die haben, hängt meine ganze Family nur noch davor....
PS3 fanden die nicht so gut.
Für die WII gibt es halt viele Fun Spiele.

Daumen hoch für die WII! Gehört in jeden Haushalt :)

Thema:

Lohnt sich eine Nintendo Wii

Lohnt sich eine Nintendo Wii - Ähnliche Themen

PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Streetcar 18.10.11: Hallo, Ich suche 15 Faire Racer, die am 18.10 ein paar Rennen fahren wollen! Rennen 1. Monza, Italien Runden 5 Auto Honda Civic (Jedes Model...
PS3 60GB defekt - Reperatur steht bevor: Hi, ich habe mir vor einigen Monaten eine PS3 60GB auf Ebay ersteigert. Diese lief eine Weile prima, dann hatte sie den bekannten YLOD-Fehler...
Trophy Guide - Marvel vs Capcom 2: Trophäen Leitfaden – Marvel vs. Capcom 2 BRONZE Mega Buster Gewinne 50 Rangspiele online. (Ranglistenmatches) Siehe Nr.1 in der Stadt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben