Lohnt sich eine Nintendo Wii

Diskutiere Lohnt sich eine Nintendo Wii im Xbox 360 Forum im Bereich Weitere Konsolen; So. Nun melde ich mich auch mal zu Wort. Ich kann der Wii absolut nichts abgewinnen. Ich war und bin schon immer ein Technikfreak und der Name...
  • Lohnt sich eine Nintendo Wii Beitrag #101
So. Nun melde ich mich auch mal zu Wort.

Ich kann der Wii absolut nichts abgewinnen. Ich war und bin schon immer ein Technikfreak und der Name bedeutet für mich eigentlich nur "Wii kann man für Technik von gestern heute nur soviel Geld wie für die Technik von morgen ausgeben?".

Jetzt zu Weihnachten haben 2 Familien in meinem Bekanntenkreis sich so ein Ding angeschafft und ich hatte die zweifelhafte Ehre, mal Wii-Sports anzutesten. Einfach nur fürchterlich und langweilig. Ungenaue Steuerung beim Boxen, alles viel zu leicht beim Bowling, ..... Dazu diese absolut beschissene Grafik. Da sieht auf nem Flat einfach nur unheimlich matschig aus. Erinnert mich an damalige 8-Bit-Atari-Zeiten, nur gabs damals nix besseres. Und Mario und Co konnte ich auch noch nie leiden. Das ist einfach nur Kinderkram und nichts für Erwachsene oder Jugendliche.

• Lohnt sich eine Nintendo Wii Beitrag #102
Ich habe auch eine Wii. Meine ist ziemlich laut (und sie ist sehr gut in Schuss!) und verbraucht immerhin auch viel Strom. Die Wii ist wirklich nur eine Partykonsole, wenn du alleine davor hängst wirst du nicht lange Spaß haben. Aber so wie du, wenn du jedes Wochenende Besuch bekommst, lohnt sich die schon. Mit den richtigen Spielen macht das gut Laune. Da ich nur nie Besuch habe, werde ich meine verkaufen.

Die Grafik ist natürlich auch nicht so pralle und die Spiele hauptsächlig mit Mario. Aber das weißt du sicherlich.

Liebe Grüße

• Lohnt sich eine Nintendo Wii Beitrag #103
Dojokun schrieb:
So. Nun melde ich mich auch mal zu Wort.

Ich kann der Wii absolut nichts abgewinnen. Ich war und bin schon immer ein Technikfreak und der Name bedeutet für mich eigentlich nur "Wii kann man für Technik von gestern heute nur soviel Geld wie für die Technik von morgen ausgeben?".

Jetzt zu Weihnachten haben 2 Familien in meinem Bekanntenkreis sich so ein Ding angeschafft und ich hatte die zweifelhafte Ehre, mal Wii-Sports anzutesten. Einfach nur fürchterlich und langweilig. Ungenaue Steuerung beim Boxen, alles viel zu leicht beim Bowling, ..... Dazu diese absolut beschissene Grafik. Da sieht auf nem Flat einfach nur unheimlich matschig aus. Erinnert mich an damalige 8-Bit-Atari-Zeiten, nur gabs damals nix besseres. Und Mario und Co konnte ich auch noch nie leiden. Das ist einfach nur Kinderkram und nichts für Erwachsene oder Jugendliche.
genau so wie bei mir auch, meine schwester hat so ne wii und ich hatte es mal ausprobiert so nach ungefähr 5 minuten bin ich in mein zimmer gegangen und habe mir meine ps3 angemacht :D
ich bin zwar erst 15 und doch merke ich wenn meine freunde zu besuch sind das keiner wirklich bock hat mario kart oder so was zu spielen dann zocken wir lieber am pc oder an der ps3 :thumbsup: :thumbsup:

• Lohnt sich eine Nintendo Wii Beitrag #104
ich glaube auch nich

ich glaube nicht das wii sich lohnt ich hatte vor 2 Wochen eine gehabt aber ich habe es verkauft es ist stink langweilig ohne familie da habe ich mir ne ps3 zugelegt und schau ich zocke schon 2 wochen lang also es loht sich ka wii aber ps3 IMMER!!!!! :D

• Lohnt sich eine Nintendo Wii Beitrag #105
Also, als ich mir die Wii zugelegt habe, fand ich es am Anfang wirklich interessant, aber nach einer Weil bin ich doch zurück zur PS3... Die Wii steht nur rum...
Bei Party spielen wir entweder Singstar oder eines der Mittlerweile drei Teilen von Buzz, was mit bis zu 8 Spielern möglich ist... Sogar mit online Gegnern bei Quiz World, falls man mit nicht so vielen spielt.

• Lohnt sich eine Nintendo Wii Beitrag #106
So eine scheiß Konsole ! Crap !

• Lohnt sich eine Nintendo Wii Beitrag #107
... Geschmacksache.... Zelda oder Wii Sports fand ich gar nicht soo schlecht

• Lohnt sich eine Nintendo Wii Beitrag #108
Jo das ist wirklich eine Geschmacksache :)
Ob man lieber mit´m Controller abgeht oder behindert vorm Fernseher rum springt ...
Finde die erste Wahl einfach chilliger. ich fand die Gamecube vergleichsweise viel besser ...
Spiele mäßig ist finde ich bei der Wii auch nicht viel los nur sehr wenig Shooter ...
Eher Mario Spiele etc. die zwar Spaß machen aber nicht der Grund für eine Konsole ist.
Lieber eine PS3 oder XBox360 ! :rolleyes:

• Lohnt sich eine Nintendo Wii Beitrag #109
Muss jeder für sich wissen wo er mehr Spaß dran hat... Wenn ich mit Freunden spiele, macht es auf jeden fall auch spaß au f der Wii gegeneinander zu Bowlen oder baseball zu spielen... auch Mario Vs Sonic olympische Spiele sind schon ok und bringen einen schon zum schwitzen... Ist auf jeden Fall was anderes...

• Lohnt sich eine Nintendo Wii Beitrag #110
Wie gesagt Geschmacksache ;>

• Lohnt sich eine Nintendo Wii Beitrag #111
a :)

• Lohnt sich eine Nintendo Wii Beitrag #112
Ich finde das ist ne scheiß Konsole!

• Lohnt sich eine Nintendo Wii Beitrag #113
Vielleicht wollt ihr ein bisschen weniger fanboy Gelaber an den tag legen...und keine einzeiligen Beiträge schreiben wie "die Wii ist crap/schei**e"

Das ist nicht sehr produktiv.
Das jede Konsole ihre Vor- und Nachteile hat sollte klar sein und dass es eben Geschmackssache ist ist soweiso klar.

Allerdings was man wirklich nur auf der Wii erleben kann ist erstklassiges Lightgunshooterfeeling à la Spielhalle.
So Sachen wie Ghost Squad oder House of the Dead machen echt richtig Laune.

• Lohnt sich eine Nintendo Wii Beitrag #114
@Devincent Wow, deine Leistungskurve in puncto unsinniger Kommentare geht ja steil nach oben ...

• Lohnt sich eine Nintendo Wii Beitrag #115
So ich hab die Wii nun seit Weihnachten ausgiebig getestet, und muss sagen, als Party, bzw. Mehrspielerkonsole ist sie wirklich genial!

Vor allem zu viert Mariokart spielen macht wirklich richtig Laune und die Stunden vergehen wii J im Flug!

Mir war von Anfang an klar, dass die PS3 meine Hauptkonsole bleibt und die Wii eher an den Wochenenden, wenn meine Freundin zu Hause ist, angeschmissen wird.

Und genau dass ist noch immer der Fall, denn für reine Singelplayer ist die Wii nichts, da die Spiele alleine einfach nicht genug Spaß machen!

Für alle die eine Partykonsole suchen, oder für alle deren Freundin mit der PS3 eher auf Kriegsfuß steht, kann ich die Wii absolut empfehlen!

Für alle anderen, die auf Top Grafik und geballte Action stehen, denen würd ich die PS3 ans Herz legen!

• Lohnt sich eine Nintendo Wii Beitrag #116
gestern mit 3 leuten 2 stunden lang super mario gezockt, das macht so viel spass :)

• Lohnt sich eine Nintendo Wii Beitrag #117
hi leute wir sin nicht klein kinder oder was .

was sollte man mit WII machen das ist doch derlächerlich.

ich weiß garnichts wie die leute so was kaufen wir sind in 2010 und nicht in 1980 oder

• Lohnt sich eine Nintendo Wii Beitrag #118
ps3 boy schrieb:
wir sind in 2010 und nicht in 1980

Jetzt übertreibst du aber... 1980 da sah die grafik ja mal um einiges bescheuerter aus!!!!!!!! Ich sag zur wii nur: Für frau/freundin oder auf party mit paar leuten und alc im kopf ist das din gut!!! Ansonsten nicht mein fall...

• Lohnt sich eine Nintendo Wii Beitrag #119
mod1982 schrieb:
ps3 boy schrieb:
wir sind in 2010 und nicht in 1980

Jetzt übertreibst du aber... 1980 da sah die grafik ja mal um einiges bescheuerter aus!!!!!!!! Ich sag zur wii nur: Für frau/freundin oder auf party mit paar leuten und alc im kopf ist das din gut!!! Ansonsten nicht mein fall...

Ich stelle richtig: 1981 :D

• Lohnt sich eine Nintendo Wii Beitrag #120
Ich persönlich würde mir die Wii nicht holen. Weil immer wenn eine neue Konsole von Nintendo heraus gebracht wird. Verschwienen nach kurzer Zeit auch die Spiel von der alten Konsole. Wie Nintendo Gamecube da findest du keine Spiele mehr im Laden oder????????? Also ganz klar NEIN !!!!!!!!!

Bitte adden: coilhunter

Thema:

Lohnt sich eine Nintendo Wii

Lohnt sich eine Nintendo Wii - Ähnliche Themen

PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Streetcar 18.10.11: Hallo, Ich suche 15 Faire Racer, die am 18.10 ein paar Rennen fahren wollen! Rennen 1. Monza, Italien Runden 5 Auto Honda Civic (Jedes Model...
PS3 60GB defekt - Reperatur steht bevor: Hi, ich habe mir vor einigen Monaten eine PS3 60GB auf Ebay ersteigert. Diese lief eine Weile prima, dann hatte sie den bekannten YLOD-Fehler...
Trophy Guide - Marvel vs Capcom 2: Trophäen Leitfaden – Marvel vs. Capcom 2 BRONZE Mega Buster Gewinne 50 Rangspiele online. (Ranglistenmatches) Siehe Nr.1 in der Stadt...

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam
  • Darth-Cardus
  • yo_lee
Oben