Wer hat eine Xbox?

Diskutiere Wer hat eine Xbox? im Xbox 360 Forum im Bereich Weitere Konsolen; AW: Wer hat ne Xbox Zitieren ist tolll :D Irgendwie hab ich in erinnerung das es ein Adapter gibt mit dem man die Kabelgebundenen 360 Pads an...
  • Wer hat eine Xbox? Beitrag #201
AW: Wer hat ne Xbox

Diry schrieb:
Der Schrottbox Controller ...
...diese Aussage ist einfach nur lächerlich.
Zitieren ist tolll :D

Irgendwie hab ich in erinnerung das es ein Adapter gibt mit dem man die Kabelgebundenen 360 Pads an der PS3 benutzen kann.

Finds 360 pad auch besser ... aber nicht so sehr das ich mir deswegen gedanken machen muss wie ich eines an die PS3 bekomme... PS3 (PS2,PS1) Pad ist auch gut.

• Wer hat eine Xbox? Beitrag #202

Muss dir ja nicht gefallen. Wenigstens muss ich nicht jedes mal Staub wischen und Angst haben das noch leichter als sonst Kratzer entstehen könnten. Zudem schaut das so meiner Meinung nach viel besser aus.
@Aeon... haha :D

• Wer hat eine Xbox? Beitrag #203

Xbox 360 hat ne bessere Grafik

• Wer hat eine Xbox? Beitrag #204

Je nach Titel, kannst du nicht pauschal sagen ;)

• Wer hat eine Xbox? Beitrag #205

die meisten haben ne besser grafik(hab ich irgendwo gelesen), hab es sehr stark bei red dead redemption bemerkt

• Wer hat eine Xbox? Beitrag #206

das liegt oft aber an den entwicklern, die kein bock haben sich anzustrengen mehr aus der ps3 zu holen.

• Wer hat eine Xbox? Beitrag #207

CIMO schrieb:
das liegt oft aber an den entwicklern, die kein bock haben sich anzustrengen mehr aus der ps3 zu holen.

Jein. Es liegt mehr daran, dass die Box eher da war und auch von der Programmierlogik her leichter anzusprechen ist. Daher wählen viele Entwickler die 360 als Leadplattform und portieren das einfach "irgendwie" auf die PS3. Dadurch wird dort natürlich einiges an Potential verschenkt. Das ar jedenfalls mein Wissensstand.

• Wer hat eine Xbox? Beitrag #208

Dem kann ich nur zustimmen, die entwickler haben einfach nicht die lust und die Zeit :D 360 Games gescheit auf die PS3 zu portieren weil das ein hoher aufwand ist.

• Wer hat eine Xbox? Beitrag #209

das nervt trotzdem ziemlich. wenn ich mir für 60€ ein spiel kaufe und die xbox version oft sogar 3€ billiger ist, dann verlange ich auch die selbe qualität.

• Wer hat eine Xbox? Beitrag #210

Xbox is Schwul! PS3 for Ever *_*

• Wer hat eine Xbox? Beitrag #211

also hab vor kurzem über ne xbox nachgedacht... wegen kinect....und ich find den controler besser... dann dacht ich aber... alle nachteile der xbox in kauf nehmen ( und das sind sehr viel) nur für kinect.. .nöööö entweder zusätzlich kaufen oder so.. aber eintauschen... nieeeeeee.!!!!

• Wer hat eine Xbox? Beitrag #213

Lena schrieb:
Xbox is Schwul! PS3 for Ever *_*

Bin auch der selben Meinung, Xbox kommt bei mir nicht ins haus. Playstation wird bei mir immer an erster Stelle stehen und dann kommt Nintendo und dann kommt halt nichts mehr ^^

• Wer hat eine Xbox? Beitrag #214

Ich find es wirklich schade das aus der bekanntlich besseren hardware der ps3 nicht alles rausgeholt wird.... die ps3 hat wesentlich mehr vorteil als xbox... letztens hab ich gehört man muss sogar für xbox live bezahlen??? ohje... gut das PSN kostenlos ist ... gut es sei denn man will sich was runterladen...
aber egal... blu ray laufwerk sag ich nur... spart man sich den player... 3d Tv und game kompatibel... kann die xbox auch nich.... weder blu ray noch 3d

und ganz ehrlich die kinect geschichte (welche ja auch nicht zu 100% aufgereift sein soll) ist nur ne frage der zeit bis es andere konsolen übernehmen... war doch mit der wii control geschichte genauso....

also warum nicht ps3 als leadplattform nehmen als entwickler... steckt dort solch ein großer aufwand dahinter??

• Wer hat eine Xbox? Beitrag #215

JimPanse schrieb:
also warum nicht ps3 als leadplattform nehmen als entwickler... steckt dort solch ein großer aufwand dahinter??

Kurz und bündig: Ja.

PSN vs. X-Box-Live:
Also ich les immer wieder das XBL wesentlich angenehmer und besser sein soll. Ganz ehrlich, ich finde das PSN als solches für ein Konsolennetzwerk nicht sonderlich komfortabel. Ich würde auch lieber 50€ im Jahr zahlen und dafür richtig gute Online-Funktionen erhalten. Ich kenne XBL nicht, aber ich finde im PSN das ganze Freunden-in-Spiele-Hinterherjoinen und -einladen total umständlich und hässlich gelöst. Immer diese ollen Nachrichten und überhaupt. Abgesehen von dem blöden "ab 18 gibt's in Deutschland nicht"-Mist.

Kinect:
Naja, Kinect ist einfach nur eine moderne Variante von EyeToy und ich finde es schon recht interessant muss ich sagen.

Das einzige was mich eigentlich von einer Zweitkonsole abhält ist a. das es nicht wirklich Exklusivtitel gibt die mich interessieren und b. ich das Pad nicht mag. Lust manche Spiele doppelt zu kaufen habe ich auch nicht und die Grafikunterschiede sind mir eigentlich relativ egal. Das sieht man eh nur auf Vergleichsbildern. Solange ich zu Hause eben nur eine Konsole habe merke ich niemals, ob bei der Box jetzt 50 Büschel mehr Gras bei Red Dead Redemption in der Pampa stehen oder nicht.

• Wer hat eine Xbox? Beitrag #216
  • Wer hat eine Xbox? Beitrag #217

@Lena und @P-FTP-Z

Bitte sachlich bleiben, sonst Ärger. Danke vielmals

• Wer hat eine Xbox? Beitrag #218

@ streuner

Mit deinen aussagen hast du recht...

ich kenne XBL nicht weiß nur von den kosten. von der bedienung weiß ich nix... keine erfahrung aber es stimmt schon PSN nicht grad benutzerfreundlich... stimmt...

und zu der zweitkonsole..:

deine einwände sind nachvollziehbar... grafisch und auch von den spieletiteln... lohnt sich nicht wirklich extra dafür ne zweitkonsole... gut der controler.. naja... is ok... aber ich bin am Ps gewöhnt und so bleibts auch.. :)

• Wer hat eine Xbox? Beitrag #219

Die XBOX geht 3x so schnell am arsch wie die ps3 !! sie hat eine bessere grafikk aber bei leistung ist Ps3 hoch oben

• Wer hat eine Xbox? Beitrag #220

ich denke mit der grafik wurde bereits erklärt... bezugnehmend das die meisten entwickler die xbos als leadkonsole verwenden da diese zuerst auf den markt war und sie sich daher auf sie spezialisieren.

Schade nur das der aufwand so groß ist die zu ändern... nun gut... kann man nix machen...

davon abgesehn ist die grafik der ps3 echt super... und man merkt den unterschied doch kaum bis gar nicht... und ich habe nie was zu meckern... die tv einstellung muss natürlich auch stimmen.. :)

Thema:

Wer hat eine Xbox?

Wer hat eine Xbox? - Ähnliche Themen

Black Myth: Wukong – Technik-Battle Next-Gen: Black Myth: Wukong auf PS5 vs. Xbox: Wer flexed härter? Du hast Bock auf Black Myth: Wukong und willst wissen, auf welcher Konsole das Spiel am...
PS5-Überraschung: Edens Zero als Free-Demo: PS5-User aufgepasst: Gratis-RPG am Start! PlayStation hat still und heimlich einen neuen Kracher auf die PS5 geworfen – und zwar komplett...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
Oben