Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer hat eine Xbox?
Diskutiere Wer hat eine Xbox? im Xbox 360 Forum im Bereich Weitere Konsolen; 20 Euro O_o ... Ich glaub das geld investier ich lieber in ein 360 Pad mit kabel :P Dann hab ich auch endlich eins fürn PC.
Angenommen ich würd...
Wer hat eine Xbox? Beitrag #161
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
20 Euro ... Ich glaub das geld investier ich lieber in ein 360 Pad mit kabel Dann hab ich auch endlich eins fürn PC.
Angenommen ich würd das doch kaufen.... ums mal wie Batman zu sagen "Gibts das auch in Schwarz?"
Hm, ok dann habe ich es Aeon doch so einigermaßen falsch erklärt *rot werd* Naja jetzt habt ihr es richtig erklärt .
Wer hat eine Xbox? Beitrag #163
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
So, hab jetzt auch eine (Elite)
Muss schon sagen, geiles Teil. Besonders Gears of War s3gamer
Wer hat eine Xbox? Beitrag #164
NuclearTofu
Punkte Reaktionen
0
Na seht ihr
So schlecht ist das Ding dann doch nicht. Hab meine vor knapp 4 Monaten verkauft, hatte nie ein Problem. Die bekannte hatte am Sonntag Abend nen RROD
Habe noch ein paar Games rumliegen. Wäre auch interessiert diese los zu werden. Kann später noch reinposten um welche es sich handelt. Aber Burnout Paradise und Mass Effect 1 CE sicher.
Wer hat eine Xbox? Beitrag #165
S
Saldan
Punkte Reaktionen
0
hab auch eine XBOX
muss sagen, dass die echt nicht schlecht ist aber meine ps3 find ich trotzdem besser.
ausser in punkto RPGS da hat die XBOX noch die Nase vorn ^^
wäre ja auch mal an den games interessiert, die du los werden willst
Wer hat eine Xbox? Beitrag #166
Nougati
Punkte Reaktionen
0
Mein Kumpel hat 'ne X-Box und außer dass sie ganz schön laut ist find ich die auch nicht unbedingt schlecht. Dieses ganze FanBoy getue geht mir eh auf'n Sack.
Wer hat eine Xbox? Beitrag #167
J
JimWest2k2
Punkte Reaktionen
0
Ich habe 2 Xbox Konsolen eine Arcade und eine Premium. Hatte diese vor der PS3 und seitdem diese bei mir ist wurden die Xboxen kaum mehr benutzt weil momentan auch keine interessanten Exklusivtitel erhältlich sind.
Ich hab auch ne Box360 .. ist gut .. spiel ich abundzu.. vervollständigt die Sammlung und hat einige gute exclusives (forza, fable) .. ach und die "analogsticks" vom xbox controller find ich deutlich besser (von der griffigkeit) jedoch nervt das mit dem "Akku" extrem .. aber ok .. vor und nachteile hat jede der beiden
mfg
Wer hat eine Xbox? Beitrag #169
NuclearTofu
Punkte Reaktionen
0
Also finde Mass Effect 2 schon nen guten Exklusivtitel, aber geschmacksache. Für mich wärs n Kaufgrund aber ich zocks auf PC.
Fand die X360 Controller immer besser, vor allem für Shooter weil der rechte Stick und die 4 Tasten besser liegen (find ich).
Das die X360 so extrem laut ist und das gigantische Netzteil (hab mich effektiv schlappgelacht als ich es ausgepackt hab vor ca. 2 Jahren) sind für mich die einzigen Nachteile. Ein Vorteil ist ausserdem das das Ding gemodded werden kann, dann kannst gebranntes abspielen. Ausserdem unterstützt es NTFS. Gemodded kann man somit auch ne terrabyte platte anhängen mit filmen drauf, was leider auf der PS3 nicht geht wegen FAT32 Format :/
Aber streamen ist einfach toller, zeitgemässer!
Bin allerdings momentan wunschlos glücklich mit PS3 und PC zum zocken. 99.9% der exklusivtitel bekomm ich so. Und sonst kann ich immer noch eine kaufen
Wer hat eine Xbox? Beitrag #170
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Hmm.. vom Pad bin ich auch positiv überrascht. Hab bisher ja nie lang gezockt und konnte es daher kaum einschätzen (ausserdem kennen meine Hände seit gut 15 Jahren den PlayStation Controller).
Da ich jetzt aber doch mal ein wenig gezockt hab, muss ich zugeben dass das 360 Pad echt sehr gut ist. Ich find's spitze
Wer hat eine Xbox? Beitrag #171
C
CrunK_NowleX
Punkte Reaktionen
0
Hab jetzt auch ne Elite neben der PS3!
Muss sagen das der PAd wirklich sehr gut ist!
Hab mir die xbox aber nur zu gelegt weil sehr viele freunde die xbox haben und es macht doch deutlich mehr spaß über headset zu labern oder sonstiges auf der xbox wie bei der ps3..
Xbox live ist echt sehr gut und das online system der ps3 ist kein vergleich.
Ich nutze die ps3 sowieso fast nur als multimedia plattform un zocke hier und da auch paar spiele
wer mich adden will:
Psn: CrunK_NowleX
Gamertag: x sLiCe v1
Wer hat eine Xbox? Beitrag #172
B
Big_Budai
Punkte Reaktionen
0
Ich zocke bei Freunden immer und überlege mir auch ob ich mir eine zulege. (Nur wegen der Freunde)
Aber das Pad finde ich nicht toll.
Meine Hände fangen oft mal, bei längeren Spielzeiten an zu schwitzen. Passiert mir bei PS3 nicht.
Wer hat eine Xbox? Beitrag #173
K
Kreppes
Punkte Reaktionen
0
schlagendes argubent für ps3 is denk ich mal der kostenlose online spielmodi
bei den controllern der xbox hab ich so den eindruck, dass die zwar gut in dier hand liegen
aber bisschen schwer sind gegenüber den ps3 controllern...
Wer hat eine Xbox? Beitrag #174
B
Benwick
Punkte Reaktionen
0
Gerade das empfinde ich als sehr angenehm an den Boxcontrollern. Man hat einfach mehr in der Hand. Zudem liegt der Controller auch von der Form her angenehmer in meinen Händen. Hatte schonmal darüber nachgedacht, mir diesen Adapter für den kabelgebundenen XBox Controller zulege, dann könnte ich ihn auch an der PS3 nutzen.
Wer hat eine Xbox? Beitrag #175
Raetselboy12
Punkte Reaktionen
0
Also ich hab nix gegen die XBOX,aber ich finde es nachteilhaft,da man den Onlinemodus Finanzieren muss
Sondst ist die Xbox doch geilo :thumbup:
Wer hat eine Xbox? Beitrag #176
T
Tuxido
Punkte Reaktionen
0
Ich hab mir jetzt zu der Xbox 360 Elite eine PS3 gekauft , muss auch sagen Ich habe jetzt 7 Jahre Xbox und 6 Jahre Durchweg XBox Live.
Bin auch schlichtweg begeistert von der PS 3 ein TOP Multimedia Wunder, PS3 Network kostenlos , gute Angebote ,riesen Filme verleih, Blue Ray,...
Aber , beide sind Spiele Konsolen und man sollte nicht vergessen für was die eigendlich da sind!
Und da ist für mich die XBox vorne . die mehr Rechenleistung der XBox sieht man schon deutlich.
ZB. kann ich über meinen TV Splitscreen über HDMI machen , ich hatte Battlefield BC 2 drin, da fehlen bei der PS3 gleich mal ganze Baum/Buschreihen , die Details sind sind nicht annähernd an der XBox ran und die XBOX beherrscht fast überalle 1080P was ich bei einem Full HD TV schon wichtig finde und da läuft die PS3 leider meist bei 720 P und das sieht man beim Spiele einlegen schon, wenn der TV 1-2 mal umspringt und von 1080p (Hauptmenü) und denn auf 720p oder nur 1080i (im Spiel) umspringt.
Wer hat eine Xbox? Beitrag #177
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
Tuxido schrieb:
Und da ist für mich die XBox vorne . die mehr Rechenleistung der XBox sieht man schon deutlich.
Das stimmt aber nicht. Die Play Station 3 ist die theoretisch stärkere Konsole...
Wer hat eine Xbox? Beitrag #178
G
gs1905
Punkte Reaktionen
0
Ich bin ein richtiger Playstation fanatiker, hatte schon den ersten den 2ten und jetzt sogar den dritten Teil
Der auschlaggebende Grund wofür ich die Playstation 3 gekauft habe (hat bissle lang gedauert) war das der Online Modus kostenfrei zu nützen ist.
Er (Sie) ein Bluray Player hat.
und schon seit kindheit Playstation hatte
Aber warum es so lange gedauert hat das ich Sie mir gekauft habe (habe die Slim)
War viel zu Teuer die Anfangszeit !!!
Wenn der Onlinemodus von der Xbox360 kostenfrei wäre hätt ich die schon viel früher gekauft
positiv finde ich an der Xbox 360
der Onlinemodus
die Spiele
und das man Sie flashen kann (nicht denken ah was ist das für einer, aber ich finde es okay - ist ja auch meine Meinung)
Das Online spielen heutzutage vorallem für mich ist sehr wichtig und Playstation bietet halt den Service kostenfrei an.
Mal gucken vielleicht wird der Online Service von der Xbox doch noch kostenlos dann schlage ich zu 8)
GS1905
Wer hat eine Xbox? Beitrag #179
T
Tuxido
Punkte Reaktionen
0
JEBEMLIGA schrieb:
Tuxido schrieb:
theoretisch das die ps3 1 Kern mit 2 Terrap./sek hat und die xbox 3 kerne mit den gleichen Mhz wie die PS3 nur mit 1 Terrap. je Kern ? was ist da Teheoretisch Schneller ?
Einfach mal bei Youtube zb. mal den direkten vergleich eingeben, dann sieht mann schon den Grafik unterschied .
Will hier jetzt auch nicht diskutieren, jede Konsole hat ihre vorteile, mann sollte auch nicht vergessen das die XBox um einiges zeitiger auf den Markt kam und solch ein Prozessor noch nicht mal zu der Zeit für den PC zu kaufen war .
Finde aber auch das die XBox 360 nicht ausgereift war, ich hatte zwar kein ROD aber ständig Freez prob. aber alle 5 min, meine Elite war die 4. XBox (durch 3 garantiefälle) und die läuft jetzt und ohne macken(zum glück) naja MS hat nicht umsonste 36 Monate verlängerung gewährt
Aber eins steht für mich jetzt fest,... Halo kann mich nicht mehr für die XBox halten , ich bin übergelaufen.
Ich werde mir def. keine XBox mehr kaufen, auch wenn ich immer dachte ich komme mit dem PS Controller nicht klar, wurde ich eines besseren belehr 8)
Wer hat eine Xbox? Beitrag #180
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
Tuxido schrieb:
Einfach mal bei Youtube zb. mal den direkten vergleich eingeben, dann sieht mann schon den Grafik unterschied .
Diese direktvergleiche auf Youtube kannst du eh in die Tonne kippen...ich leg auf solche selbstgemachten Test´s auf Youtube von irgendwelchen Leuten eh keinen Wert. Da es so viele Fanboys gibts, traue ich solchen Videos nicht! Wenn ich einen seriösen Vergleich sehe, wäre das was anderes.
Kann durchaus möglich sein dass die Xbox schneller hochfährt, schneller im Menü ist....aber ich habe die Theoretisch mögliche Rechenleistung gemeint!
Und das ist es, worauf es beim Zocken ankommt... Ich brauche nicht zwingend ein schnelles Menü, wenn ich brillante Spiele dafür haben kann/könnte......es ist leider so, dass die Entwickler die Leistung nicht ausnutzen oder einige nicht dazu in der Lage sind^^
Lies dir dazu mal hier den vorletzten Post durch. (#125)-->
Black Myth: Wukong – Technik-Battle Next-Gen: Black Myth: Wukong auf PS5 vs. Xbox: Wer flexed härter?
Du hast Bock auf Black Myth: Wukong und willst wissen, auf welcher Konsole das Spiel am...
PS5-Überraschung: Edens Zero als Free-Demo: PS5-User aufgepasst: Gratis-RPG am Start!
PlayStation hat still und heimlich einen neuen Kracher auf die PS5 geworfen – und zwar komplett...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an
Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level?
Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...