Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer hat eine Xbox?
Diskutiere Wer hat eine Xbox? im Xbox 360 Forum im Bereich Weitere Konsolen; AW: Wer hat ne Xbox
kannst mal deine sagen ich kan mich nie entscheiden was am besten is...ich habn Thosiba Regza 37" ser.nummer 337 :D naja...
Wer hat eine Xbox? Beitrag #221
LinkY--22
Punkte Reaktionen
0
AW: Wer hat ne Xbox
JimPanse schrieb:
.. die tv einstellung muss natürlich auch stimmen..
na is bei jedem unterschiedlich... kontrast, schärfe, helligkeit... farbe... ich weiß nicht was es da noch so für andere modi gibt die man aktivieren kann.
ich bin selbst bei meinen panasonic bei jedem spiel am rumwerkeln...^^
Ist das nicht nervig jedes mal im Menü rumzuprobieren das alles passt? . Ich habe einmal alles am TV eingestellt und das passt dann für alles. Habe allerdings einen Toshiba Regza.
ja halo und left 4 dead sin halt schon geile online spiele
ich hab lange gespart also gehen sich 200-300 euro für ne xbox aus danach muss ich halt wieder sparen
Left 4 Dead schafft der gümmeligste PC überhaupt - kostet 5€ bei Steam xD
Wer hat eine Xbox? Beitrag #225
HeavyRain
Punkte Reaktionen
0
xD neee mein wort
Wer hat eine Xbox? Beitrag #226
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Der eine findet sie scheisse, der andere schwul, der nächste unnötig. Und das ist irgendwie alles Ok.
Denn jemand der Videogames als ernstes Hobby hat weiss so oder so das man quasi alle Plattformen braucht (und auch zu seinem Vorteil nutzen kann). Ne Konsole ist ein Mittel zum Zweck... und wenn ich bei jedem Game die Option hab mir den Titel auf der Plattform zu kaufen auf der er am besten läuft hat das auch seine Vorteile.
Konsolen sind keine Fussballmanschaften... ihr müsst euch nicht eine Mannschaft raussuchen, ein Schal und Trikot davon kaufen und die andere runter machen. Kindische und veraltete Meinung. Aber immerhin isses eure ... (... wahrscheinlich nicht)
Absolute Zustimmung von mir. Zumal jeder der sich ständig Vollpreistitel holt, eigentlich beide Konsolen hinstellen könnte. Man braucht doch nur mal in Richtung UK schauen und dort bei DVDs, Blu-ray Movies, Games, Music & more - Free UK delivery | Zavvi.com oder Cheap DVDs, Blu-ray, Games - Free UK delivery | TheHut.com bestellen. Das Geld was man da spart finanziert einem die zweite Konsole und so kann man die Vorteile beider Konsolen nutzen. Denn den Konsolen ist das scheißegal, ob sie alleine oder zu zweit nebeneinander stehen. Hier ein Beweisphoto:
Bei knapp 23€ konnte ich nicht nein sagen. Den ersten Teil habe ich als Steelbookversion für die 360. Bestes Beispiel für übergreifende Möglichkeiten mit beiden System.
Wer hat eine Xbox? Beitrag #230
Caasanova
Punkte Reaktionen
78
Ich hab ne xbox 360 und die ist geil vorallem für gears of war
Hatte auch mal ne xbox360, hab se aber ganz schnell wieder weggetan weil das echt n müllhaufen ist ...vorallem wenn du die ps3 kennst. Viel lauter, langsamer, schlechtere grafik, und die spiele dies nur für xbox gibt lohnen nicht^^
Lauter Ok. Langsamer naja. Schlechtere Grafik? Das würde ich nicht behaupten. Mit sicherheit hat die PS3 mehr Power als die Box, aber bei den meisten Spielen gibt es kein Graphischen unterschied, in gegenteil manche Spiele schauen auf der Xbox besser aus als auf der PS3.(leider) Und du hast wohl kein Gears of War, Alan Wake, Halo usw. gezockt oder?
Black Myth: Wukong – Technik-Battle Next-Gen: Black Myth: Wukong auf PS5 vs. Xbox: Wer flexed härter?
Du hast Bock auf Black Myth: Wukong und willst wissen, auf welcher Konsole das Spiel am...
PS5-Überraschung: Edens Zero als Free-Demo: PS5-User aufgepasst: Gratis-RPG am Start!
PlayStation hat still und heimlich einen neuen Kracher auf die PS5 geworfen – und zwar komplett...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an
Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level?
Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...