Wer hat eine Xbox?

Diskutiere Wer hat eine Xbox? im Xbox 360 Forum im Bereich Weitere Konsolen; AW: Wer hat ne Xbox kannst mal deine sagen ich kan mich nie entscheiden was am besten is...ich habn Thosiba Regza 37" ser.nummer 337 :D naja...
  • Wer hat eine Xbox? Beitrag #221
AW: Wer hat ne Xbox

JimPanse schrieb:
.. die tv einstellung muss natürlich auch stimmen.. :)

kannst mal deine sagen ich kan mich nie entscheiden was am besten is...ich habn Thosiba Regza 37" ser.nummer 337 :D naja egal sag es mir bitte

• Wer hat eine Xbox? Beitrag #222

na is bei jedem unterschiedlich... kontrast, schärfe, helligkeit... farbe... ich weiß nicht was es da noch so für andere modi gibt die man aktivieren kann.

ich bin selbst bei meinen panasonic bei jedem spiel am rumwerkeln...^^

• Wer hat eine Xbox? Beitrag #223

Ist das nicht nervig jedes mal im Menü rumzuprobieren das alles passt? :D. Ich habe einmal alles am TV eingestellt und das passt dann für alles. Habe allerdings einen Toshiba Regza.

• Wer hat eine Xbox? Beitrag #224

monstersteak schrieb:
ja halo und left 4 dead sin halt schon geile online spiele
ich hab lange gespart also gehen sich 200-300 euro für ne xbox aus danach muss ich halt wieder sparen

Left 4 Dead schafft der gümmeligste PC überhaupt - kostet 5€ bei Steam xD

• Wer hat eine Xbox? Beitrag #225

xD neee mein wort :p

• Wer hat eine Xbox? Beitrag #226

Der eine findet sie scheisse, der andere schwul, der nächste unnötig. Und das ist irgendwie alles Ok.

Denn jemand der Videogames als ernstes Hobby hat weiss so oder so das man quasi alle Plattformen braucht (und auch zu seinem Vorteil nutzen kann). Ne Konsole ist ein Mittel zum Zweck... und wenn ich bei jedem Game die Option hab mir den Titel auf der Plattform zu kaufen auf der er am besten läuft hat das auch seine Vorteile.

Konsolen sind keine Fussballmanschaften... ihr müsst euch nicht eine Mannschaft raussuchen, ein Schal und Trikot davon kaufen und die andere runter machen. Kindische und veraltete Meinung. Aber immerhin isses eure ... (... wahrscheinlich nicht)

• Wer hat eine Xbox? Beitrag #227

@Aeon

Absolute Zustimmung von mir. Zumal jeder der sich ständig Vollpreistitel holt, eigentlich beide Konsolen hinstellen könnte. Man braucht doch nur mal in Richtung UK schauen und dort bei oder bestellen. Das Geld was man da spart finanziert einem die zweite Konsole und so kann man die Vorteile beider Konsolen nutzen. Denn den Konsolen ist das scheißegal, ob sie alleine oder zu zweit nebeneinander stehen. Hier ein Beweisphoto:

dsc01270sk.jpg

• Wer hat eine Xbox? Beitrag #228

Bioshock 2 LE.... guuuuuter kauf :D

• Wer hat eine Xbox? Beitrag #229

Bei knapp 23€ konnte ich nicht nein sagen. Den ersten Teil habe ich als Steelbookversion für die 360. Bestes Beispiel für übergreifende Möglichkeiten mit beiden System.

• Wer hat eine Xbox? Beitrag #230

Ich hab ne xbox 360 und die ist geil vorallem für gears of war :)

• Wer hat eine Xbox? Beitrag #231

hab auch ne xbox.

gamertag : Zotti Ger

könnt mich gerne adden

• Wer hat eine Xbox? Beitrag #232
Hier! :D

Und ich bereue nichts!!! :p

• Wer hat eine Xbox? Beitrag #233
Seit zwei Tagen habe ich auch eine. Den Kauf habe ich auch nicht bereut, und endlich kann ich Gears of War zocken!!

Ach ja die Box ID: CyrusVirus86

Ihr könnt mich gerne adden;)

• Wer hat eine Xbox? Beitrag #234
Hab auch seit eineinhalb Jahren oder so eine. Aber ohne Live.
Bringt also nich viel, meinen Gamertag preiszugeben^^

• Wer hat eine Xbox? Beitrag #235
  • Wer hat eine Xbox? Beitrag #236
hab auch eine

Tag : Redsody

momentan noch keine games sind aber bestellt :)

• Wer hat eine Xbox? Beitrag #237
Was du für ein Thema estellst bei einem ps3 forum
ich würde mir NIE im Leben eine SCHROTTBOX

• Wer hat eine Xbox? Beitrag #238
luisfigoooo schrieb:
Was du für ein Thema estellst bei einem ps3 forum
ich würde mir NIE im Leben eine SCHROTTBOX

Junge, das steht im Xbox Forum, wie man unschwer weiter oben erkennen kann.

• Wer hat eine Xbox? Beitrag #239
Hatte auch mal ne xbox360, hab se aber ganz schnell wieder weggetan :D weil das echt n müllhaufen ist ...vorallem wenn du die ps3 kennst. Viel lauter, langsamer, schlechtere grafik, und die spiele dies nur für xbox gibt lohnen nicht^^

• Wer hat eine Xbox? Beitrag #240
Lauter Ok. Langsamer naja. Schlechtere Grafik? Das würde ich nicht behaupten. Mit sicherheit hat die PS3 mehr Power als die Box, aber bei den meisten Spielen gibt es kein Graphischen unterschied, in gegenteil manche Spiele schauen auf der Xbox besser aus als auf der PS3.(leider) Und du hast wohl kein Gears of War, Alan Wake, Halo usw. gezockt oder?

Thema:

Wer hat eine Xbox?

Wer hat eine Xbox? - Ähnliche Themen

Black Myth: Wukong – Technik-Battle Next-Gen: Black Myth: Wukong auf PS5 vs. Xbox: Wer flexed härter? Du hast Bock auf Black Myth: Wukong und willst wissen, auf welcher Konsole das Spiel am...
PS5-Überraschung: Edens Zero als Free-Demo: PS5-User aufgepasst: Gratis-RPG am Start! PlayStation hat still und heimlich einen neuen Kracher auf die PS5 geworfen – und zwar komplett...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben