Wer hat eine Xbox?

Diskutiere Wer hat eine Xbox? im Xbox 360 Forum im Bereich Weitere Konsolen; Find auch den 360 Controller besser... bis auf das Digi-Kreuz, da punktet der PS3 Controller...
  • Wer hat eine Xbox? Beitrag #81
Find auch den 360 Controller besser... bis auf das Digi-Kreuz, da punktet der PS3 Controller...

• Wer hat eine Xbox? Beitrag #82
Kann mich Argon anschliessen. Mir gefallen beim Xbox Controller auch die langen Tasten (,die beim D3 die Tasten R2 und L2 darstellen...). Und eigentlich finde ich den Xbox Controller "ergonomischer"....

• Wer hat eine Xbox? Beitrag #83
@micha nö, hat es auch nicht. der einzigste unterschied ist der w-lan usb dingens.

hast dir da irgend was exotisches geangelt, wa ? :D

• Wer hat eine Xbox? Beitrag #84
Nope ich habe mich vertan xDDD ich mein den Chillstream der ja genaus oaussieht xDDD bloß wird der als XUSB angezeigt mein fehler ^^

• Wer hat eine Xbox? Beitrag #85
Hey... ich plane gerade mir son 360 PAD fürn PC zu kaufen. Allerdings hab ich mich jetzt schon bissl informiert und soweit ich das mitbekommen ist das 360 Pad auch nur dann perfekt wenn das Game es unterstützt. Wie siehts aber aus wenn ich Quake 2 damit spielen will? Oder vielleicht Tomb Raider 2. Irgendwas altes halt. Seh ich das richtig das es keine Software gibt mit der ich das entsprechend einstellen kann?

Weil wenn das so ist dann würd ich eher zu dem Saitek Cyborg greifen weil die dort mitgeliefert Software wohl ziemlich edel ist.

Vielleicht kann mal jemand der son 360 Pad hat (und auch die entsprechende Erfahrung mit besitzt und nicht aus reinem Fanboy dasein sagt "GEHT ALLES!!!!111 :D") bissl erläutern wie genau ich alte Games wie zb erwähntes Q2 damit spielen kann. Wenns überhaupt geht.

• Wer hat eine Xbox? Beitrag #86
also ich vermute das alle portierungen von konsolen auf PC prima funsen werden. multi games.
reine PC spiele kann ich dir nicht sagen.

wie kommst auf die idee Q2 mit pad spielen zu wollen 8|

• Wer hat eine Xbox? Beitrag #87
Q2 ist mehr ein Platzhalter für alle alten Games die vor dem 360 Pad released wurden. Quake 2 ist mir nur eingefallen weils absolut genial ist :p Ausserdem kann ich das auch auf Xbox spielen wenn ichs mit Pad zocken will :)

Wie gesagt... die ganzen neues Games (Games for Windows usw) ist eigentlich klar das die ohne Probleme gehen. Ich bin allerdings keiner von denen die ein Game nur in den ersten 2 Wochen spielen und danach sagen "Oh gott ist das alt". Dementsprechend würd ich da gern auf nummer sicher gehen das das auch gut mit alten Games geht.

Crysis zb geht ja mit dem 360 Pad ohne Probleme. Wenn man mit der voreingestellten Steuerung zufrieden ist. Ändern geht da allerdings auch nicht. Und einige der Entscheidungen wie die Tasten belegt sind halt ich für recht unpassend.

• Wer hat eine Xbox? Beitrag #88
wie gesagt,bei reinen pc spielen wirst wohl abstriche machen müssen mitunter.

würde mir nie im traum, da absoluter PC freak einfallen lassen mein geliebtes FEAR mit nem controller zu vermiesen. :D oder warhead. bei dem gedanken läufts mir schon eiskalt dem nacken runter. ;)

• Wer hat eine Xbox? Beitrag #89
Ich zock mit meinem PS3 Controller auch am PC. Is gar kein Problem. Schnell ne Software gezogen und fertig. Mehr ist das nicht. Ich weiß nicht was ihr immer mit dem ollen 360 Pad habt. Meiner Meinung nach der pure schrott. Billiger abklatsch. Mehr ist das nicht. Aber die Geschmäker sind verschieden, daher kann man auch nicht sagen, das ich mit meiner ansicht allein dastehe, oder dass das 360 Pad generell besser ist.

• Wer hat eine Xbox? Beitrag #90
Ich zock mit meinem PS3 Controller auch am PC. Is gar kein Problem. Schnell ne Software gezogen und fertig. Mehr ist das nicht.
Dann gib mal die URL zu der Software bitte... weil ich hab jetzt schon einige verschiedene Treiber getestet und KEINER davon hat den PS3 Controller zu 100% funktionieren lassen. z.B wird der zweite Analogstick nur als eine Achse erkannt. D.h. es ist höchstens für Rennspiele verwendbar aber nicht für irgendwelche Shooter. Zum zweiten gehen sämtliche Analoge Tasten nicht im Analogen Modus.

Meiner Meinung nach der pure schrott. Billiger abklatsch.
Man kann ja echt vieles auf "Ist halt meine Meinung" schieben, aber wenn mal ein Produkt wie der 360 controller so gut verarbeitet ist ist die wortwahl "purer schrott" einfach nur falsch. Woher solche Sätze kommen weiss ich nicht.... weil wenn mir was schlecht in der Hand liegt oder ich die Farbe nicht wirklich ansprechend finde dann sag ich halt "Ist ned mein Fall". Aber "ist purer schrott"? Naja... wenn du meinst. Und was den abklatsch angeht fang ich gar nicht erst an... Sony hat die Analog-Sticks nicht erfunden. Auch nicht am Gamepad.

• Wer hat eine Xbox? Beitrag #91
Aeon schrieb:
Hey... ich plane gerade mir son 360 PAD fürn PC zu kaufen. Allerdings hab ich mich jetzt schon bissl informiert und soweit ich das mitbekommen ist das 360 Pad auch nur dann perfekt wenn das Game es unterstützt. Wie siehts aber aus wenn ich Quake 2 damit spielen will? Oder vielleicht Tomb Raider 2. Irgendwas altes halt. Seh ich das richtig das es keine Software gibt mit der ich das entsprechend einstellen kann?

Weil wenn das so ist dann würd ich eher zu dem Saitek Cyborg greifen weil die dort mitgeliefert Software wohl ziemlich edel ist.

Vielleicht kann mal jemand der son 360 Pad hat (und auch die entsprechende Erfahrung mit besitzt und nicht aus reinem Fanboy dasein sagt "GEHT ALLES!!!!111 :D") bissl erläutern wie genau ich alte Games wie zb erwähntes Q2 damit spielen kann. Wenns überhaupt geht.
Also ich kann dir den Controller nur empfehlen, ein Freund hat sich den gekauft, um am PC zu spielen, den hatte er noch bevor er seine XBox bekam, und er hat sich nie beschwert, er lief ohne weitere Software perfekt!

• Wer hat eine Xbox? Beitrag #92
Aeon schrieb:
Sony hat die Analog-Sticks nicht erfunden. Auch nicht am Gamepad.
Aber Microsoft doch auch nicht, oder? Wenn ich mich nicht täusche hatte Sony die doch schon an den Controllern bevor es überhaupt ne Xbox gab.

• Wer hat eine Xbox? Beitrag #93
ja schon aber ich denke Nintendo war es mit dem 64er Controller ;)

• Wer hat eine Xbox? Beitrag #94
Ja stimmt. Da war schon einer drin. Das waren noch Zeiten...

• Wer hat eine Xbox? Beitrag #95
PowerbassPs3 schrieb:
ja schon aber ich denke Nintendo war es mit dem 64er Controller ;)
Die ersten Analogsticks waren zuerst primär bei PC Gamepads(Microsoft und Logitech) zu finden. Analoge Joysticks gab es schon vor über 20 Jahren am PC. Und den allerersten analogen Joystick gab es damals von Atari für deren Atari 5200 Videospielkonsole(erschienen 1982).
Die Sixaxis Technologie stammt im Übrigen ebenfalls nicht von Sony, sondern von Microsoft. Das Gamepad hiess Sidewinder Freestyle Pro und gab es für den PC.

Was von Sony eingeführt hatte, war der zweite analog Stick am Gamepad.

• Wer hat eine Xbox? Beitrag #96
ragk1ll3r schrieb:
Wie Kannst du es wagen über der schrottigen Xbox zu reden :D (nicht persönlich nehmen)

Microsoft soll bei den PC´s und Betriebsystemen bleiben und Sony den rest überlassen sage ich nur dazu.

1.PS3 network Kostenlos-Xbox musse was zahlen wenn du damit online gehst

2.PS3 so weit ich weiß besser Leistung-Xbox nicht(verbessert mich wenn ich da falsch liege)

3. Ich finde das ist rausgeschmissenes Geld wenn du dir ne Xbox kaufst

ICh habe deshalb meine xbox verkauft und die wii auch weil ich sehe das so wii ist eye Toy(PS2) für arme ist fast das gleiche.

Also kurtz gesagt ich würd das geld sparen und was anderes damit machen
zur 1) dafür bekommt man den besten online mode und eine bessere community!!! bei ebay gibt es 13 monate codes ab 21€!
zur 2) das habe ich auch gedacht aber die meisten spiele die ich verglichen hab sahen etwas oder minimal schlechter aus!
zur 3) wem jukt den deine meinung? jeder hat eine xbox! 90% meiner friends haben eine xbox und nur 2 eine ps3!

jeder muss selber wissen was für einen gut ist! beide consolen haben vor und nachteille! aber die xbox lohnt sich auf jeden fall ;)

• Wer hat eine Xbox? Beitrag #97
ak47hunter schrieb:
zur 2) das habe ich auch gedacht aber die meisten spiele die ich verglichen hab sahen etwas oder minimal schlechter aus!
Es gibt sogar viele Spiele die auf der XBox besser aussehen. ABER, das sind die Spiele die ursprünglich für die XBox geschrieben wurden und dann für die PS3 umgeschrieben wurden. Ich glaube an die Grafik der Exklusiv PS3 Titel (Wie z.B. MGS4) wird die XBox nie ran kommen.

• Wer hat eine Xbox? Beitrag #98
findest du mettal gear hat so eine gute grafik?

ich war zB sehr entäuscht das call of duty 4 oder gta 4 und noch einige mehr einfach schlechter auf der ps3 laufen! und nicht mal in 1080p sondern nur in 720p für mich ist das wichtig da ich einen 52 zoll lcd habe.

und allgemein bin ich von sony enttäuscht vom:
-support
-online modus
-die ganzen leeren versprechungen von sony und lügen sie haben nichts eingehalten
-das menü, die chat funktionen,das mail system und vieles mehr
-und es gibt kaum exclusiv titel

• Wer hat eine Xbox? Beitrag #99
Wer der Meinung ist dass MGS4 keine gute Grafik hat, kann nur ein Fanboy wie unser ak47hunter sein der das Spiel wahrscheinlich noch nie gesehen hat.

• Wer hat eine Xbox? Beitrag #100
nein das habe ich nicht gesagt! die grafik ist gut! aber nicht so sehr gut wie zB killzone! ausserdem hab ich metall gear durchgezockt ;)

un ich bin kein fanboy hab alle drein consolen! nur die xbox kickt mich mehr als die ps3.

Thema:

Wer hat eine Xbox?

Wer hat eine Xbox? - Ähnliche Themen

Black Myth: Wukong – Technik-Battle Next-Gen: Black Myth: Wukong auf PS5 vs. Xbox: Wer flexed härter? Du hast Bock auf Black Myth: Wukong und willst wissen, auf welcher Konsole das Spiel am...
PS5-Überraschung: Edens Zero als Free-Demo: PS5-User aufgepasst: Gratis-RPG am Start! PlayStation hat still und heimlich einen neuen Kracher auf die PS5 geworfen – und zwar komplett...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben