- Wer hat eine Xbox? Beitrag #81
A
argon
- Punkte Reaktionen
- 0
Find auch den 360 Controller besser... bis auf das Digi-Kreuz, da punktet der PS3 Controller...
Dann gib mal die URL zu der Software bitte... weil ich hab jetzt schon einige verschiedene Treiber getestet und KEINER davon hat den PS3 Controller zu 100% funktionieren lassen. z.B wird der zweite Analogstick nur als eine Achse erkannt. D.h. es ist höchstens für Rennspiele verwendbar aber nicht für irgendwelche Shooter. Zum zweiten gehen sämtliche Analoge Tasten nicht im Analogen Modus.Ich zock mit meinem PS3 Controller auch am PC. Is gar kein Problem. Schnell ne Software gezogen und fertig. Mehr ist das nicht.
Man kann ja echt vieles auf "Ist halt meine Meinung" schieben, aber wenn mal ein Produkt wie der 360 controller so gut verarbeitet ist ist die wortwahl "purer schrott" einfach nur falsch. Woher solche Sätze kommen weiss ich nicht.... weil wenn mir was schlecht in der Hand liegt oder ich die Farbe nicht wirklich ansprechend finde dann sag ich halt "Ist ned mein Fall". Aber "ist purer schrott"? Naja... wenn du meinst. Und was den abklatsch angeht fang ich gar nicht erst an... Sony hat die Analog-Sticks nicht erfunden. Auch nicht am Gamepad.Meiner Meinung nach der pure schrott. Billiger abklatsch.
Also ich kann dir den Controller nur empfehlen, ein Freund hat sich den gekauft, um am PC zu spielen, den hatte er noch bevor er seine XBox bekam, und er hat sich nie beschwert, er lief ohne weitere Software perfekt!Aeon schrieb:Hey... ich plane gerade mir son 360 PAD fürn PC zu kaufen. Allerdings hab ich mich jetzt schon bissl informiert und soweit ich das mitbekommen ist das 360 Pad auch nur dann perfekt wenn das Game es unterstützt. Wie siehts aber aus wenn ich Quake 2 damit spielen will? Oder vielleicht Tomb Raider 2. Irgendwas altes halt. Seh ich das richtig das es keine Software gibt mit der ich das entsprechend einstellen kann?
Weil wenn das so ist dann würd ich eher zu dem Saitek Cyborg greifen weil die dort mitgeliefert Software wohl ziemlich edel ist.
Vielleicht kann mal jemand der son 360 Pad hat (und auch die entsprechende Erfahrung mit besitzt und nicht aus reinem Fanboy dasein sagt "GEHT ALLES!!!!111") bissl erläutern wie genau ich alte Games wie zb erwähntes Q2 damit spielen kann. Wenns überhaupt geht.
Aber Microsoft doch auch nicht, oder? Wenn ich mich nicht täusche hatte Sony die doch schon an den Controllern bevor es überhaupt ne Xbox gab.Aeon schrieb:Sony hat die Analog-Sticks nicht erfunden. Auch nicht am Gamepad.
Die ersten Analogsticks waren zuerst primär bei PC Gamepads(Microsoft und Logitech) zu finden. Analoge Joysticks gab es schon vor über 20 Jahren am PC. Und den allerersten analogen Joystick gab es damals von Atari für deren Atari 5200 Videospielkonsole(erschienen 1982).PowerbassPs3 schrieb:ja schon aber ich denke Nintendo war es mit dem 64er Controller![]()
zur 1) dafür bekommt man den besten online mode und eine bessere community!!! bei ebay gibt es 13 monate codes ab 21€!ragk1ll3r schrieb:Wie Kannst du es wagen über der schrottigen Xbox zu reden(nicht persönlich nehmen)
Microsoft soll bei den PC´s und Betriebsystemen bleiben und Sony den rest überlassen sage ich nur dazu.
1.PS3 network Kostenlos-Xbox musse was zahlen wenn du damit online gehst
2.PS3 so weit ich weiß besser Leistung-Xbox nicht(verbessert mich wenn ich da falsch liege)
3. Ich finde das ist rausgeschmissenes Geld wenn du dir ne Xbox kaufst
ICh habe deshalb meine xbox verkauft und die wii auch weil ich sehe das so wii ist eye Toy(PS2) für arme ist fast das gleiche.
Also kurtz gesagt ich würd das geld sparen und was anderes damit machen
Es gibt sogar viele Spiele die auf der XBox besser aussehen. ABER, das sind die Spiele die ursprünglich für die XBox geschrieben wurden und dann für die PS3 umgeschrieben wurden. Ich glaube an die Grafik der Exklusiv PS3 Titel (Wie z.B. MGS4) wird die XBox nie ran kommen.ak47hunter schrieb:zur 2) das habe ich auch gedacht aber die meisten spiele die ich verglichen hab sahen etwas oder minimal schlechter aus!