Wer hat eine Xbox?

Diskutiere Wer hat eine Xbox? im Xbox 360 Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ich hab heut nochmal mein FIFA angeschaut, in 480p (skatliert auf 576i), 720p und 1080p. Ich muss mal schauen, wie ich die Unterschiede...
  • Wer hat eine Xbox? Beitrag #141
Ich hab heut nochmal mein FIFA angeschaut, in 480p (skatliert auf 576i), 720p und 1080p. Ich muss mal schauen, wie ich die Unterschiede hinbekommen kann. Denn fotographieren funktioniert nicht ganz, und nen Festplattenrecorder habe ich nicht... Man sieht bei 720p eindeutig größere Treppenkanten, bei 1080p zwar auch, aber nicht so grob. 480p ist kaum auszuhalten. -.-

Peace.

• Wer hat eine Xbox? Beitrag #142
Habe auch zuhause 2 Xbox 360 Konsolen stehen. Mein Gamertag lautet jimwest2k2

• Wer hat eine Xbox? Beitrag #143
okay ich adde dich ma :D

• Wer hat eine Xbox? Beitrag #144
Hab auch eine :) Name: RoccoRest

• Wer hat eine Xbox? Beitrag #145
xbox hat bessere Grafik

Also habe mir zusetzlich eine xbox zu meiner ps3 geholt um exklusivtitel von der
Xbox 360 zu spielen. Nun wollte ich mal die Grafik vergleichen da musste ich mit Überraschung
feststellen das es auf der xbox schon bemerkbar besser aussieht. Die Texturen sehen bei der ps3
ein wenig verwschener aus. Die Texturen von der Xbox sehen besser aus und die shader werden besser
von ihr dargestellt. Also ich finde es lächerlich von Sony die ps3 kam 2 Jahre später raus.
Ach ja habe Dirt 2 und fight Night 4 verglichen. Also die unterschiede sind erstaunlich.
Und das Pad von der xbox finde ich für meine Hand auch angenehmer ganz ehrlich das ps3 pad ist zu
klein. Und bei meiner PS3 habe ich schon yod gehabt und 2 mal ist das Laufwerk defekt gewesen habe mir
jetzt ein blu ray player für den Fernseher geholt. So ist die ps3 nicht schlecht als multimediabox aber dafür
hat man einen PC. Ak47 hat völlig recht. Aber ärgere mich
das ich viel geld für die ps3 hingelegt habe und dann hat man nur ein Jahr Garantie usw.. und schlechtere Grafik.
Gut wegen der Grafik das liegt wohl an der schwierigen Programmierung aber daran muss man ja vorher denken nämlich
bei der Entwicklung.

Das war 2006 und sollte sich bessern 3 Jahre sind vergangen

• Wer hat eine Xbox? Beitrag #146
Es kotzt mich echt an, jedesmal irgendwelches Fanboygelaber. Und gleich noch dazu als allerersten Post. Wen interessiert das? Deshalb sprech ich jetzt gleich mal ne Warnung an alle aus:
Wenns jetzt gleich wieder in einen "was ist besser"-Thread ausartet, ist hier Schicht im Schacht.

HIER GEHTS EINZIG UND ALLEIN DARUM, WER AUSSER EINER PS3 NOCH NE XBOX HAT?

Vergleichsthreads haben wir genug.

• Wer hat eine Xbox? Beitrag #147
Warum Fanboy, habe wegen Fanboys ne PS3 geholt weil sie von denen so hoch gejubelt
worden ist ist schade weil die Xbox einfach die bessere game Konsole ist ist tatsache
ihr seid fanboys ihr regt euch doch auf sobald was negatives kommt. Bin kein Fanboy habe ja beide Konsolen. Die PS3 ist was
für die jenigen die auf multimedial sehr großen wert legen. Die meisten kaufen sich nur die
PS3 weil sie vorher schon ne playstation hatten. Was man sagen kann das sie Xbox sehr anfällig war und
das die Ausstattung weniger gutnist aber da kann man auch pc oder sonst was nehmen brauche eine Konsole
zum zocken. Wie gesagt einer der es multimedial anwenden will da ist die PS3 besser.

• Wer hat eine Xbox? Beitrag #148
Es interessiert aber niemanden mehr! Dieses Thema wurde hier schon x-mal durchgekaut. Es reicht jetzt einfach. Wenn du den Kauf deiner PS3 bereust, dann verscherbel sie doch am besten wieder und meld dich in nem 360-Forum an. Dieser Thread heißt nun mal "Wer hat eine Xbox" und nicht "Xbox 360 - PS3 vergleichsthread". Schluss jetzt. Du hast dich hier genauso an anweisungen zu halten wie jeder andere auch! Und es interessiert micht einen Dreck was du jetzt von uns haltest oder nicht.

• Wer hat eine Xbox? Beitrag #149
Dieses Thema wurde hier geöffnet und ich kann ja wohl hier meine Meinung äußern.

• Wer hat eine Xbox? Beitrag #150
RE: xbox hat bessere Grafik

casemod schrieb:
Also habe mir zusetzlich eine xbox zu meiner ps3 geholt um exklusivtitel von der
Xbox 360 zu spielen. Nun wollte ich mal die Grafik vergleichen da musste ich mit Überraschung
feststellen das es auf der xbox schon bemerkbar besser aussieht. Die Texturen sehen bei der ps3
ein wenig verwschener aus. Die Texturen von der Xbox sehen besser aus und die shader werden besser
von ihr dargestellt. Also ich finde es lächerlich von Sony die ps3 kam 2 Jahre später raus.
Ach ja habe Dirt 2 und fight Night 4 verglichen. Also die unterschiede sind erstaunlich.
Und das Pad von der xbox finde ich für meine Hand auch angenehmer ganz ehrlich das ps3 pad ist zu
klein. Und bei meiner PS3 habe ich schon yod gehabt und 2 mal ist das Laufwerk defekt gewesen habe mir
jetzt ein blu ray player für den Fernseher geholt. So ist die ps3 nicht schlecht als multimediabox aber dafür
hat man einen PC. Ak47 hat völlig recht. Aber ärgere mich
das ich viel geld für die ps3 hingelegt habe und dann hat man nur ein Jahr Garantie usw.. und schlechtere Grafik.
Gut wegen der Grafik das liegt wohl an der schwierigen Programmierung aber daran muss man ja vorher denken nämlich
bei der Entwicklung.

Das war 2006 und sollte sich bessern 3 Jahre sind vergangen

@ casemod wie lautet dein gamertag?

EDIT:
Themenfremde Inhalte entfernt. By IN-FLAMES

• Wer hat eine Xbox? Beitrag #151
Nimm´s mir mal nicht bös, aber kannst du lesen? Anscheinend nicht. Der Thread heißt nicht "Deine Meinung zur 360 und PS3" sondern "Wer hat ne Xbox". Im Endeffekt kannst hier posten das du eine hast und wie dein Gamertag lautet. Mehr nicht. Und jetzt ist schluss mit der widerrede. Wenn ihr euch nicht an die Regeln haltet, dann müsst ihr mit den Konsequenzen leben.

Das ist jetzt mein letztes Wort. Jeder Verstoß wird jetzt knall hart und ohne jede Vorwarnung geahndet. Es liegt in deiner Hand.

• Wer hat eine Xbox? Beitrag #152
IN-FLAMES schrieb:
Nimm´s mir mal nicht bös, aber kannst du lesen? Anscheinend nicht. Der Thread heißt nicht "Deine Meinung zur 360 und PS3" sondern "Wer hat ne Xbox". Im Endeffekt kannst hier posten das du eine hast und wie dein Gamertag lautet. Mehr nicht. Und jetzt ist schluss mit der widerrede. Wenn ihr euch nicht an die Regeln haltet, dann müsst ihr mit den Konsequenzen leben.

Das ist jetzt mein letztes Wort. Jeder Verstoß wird jetzt knall hart und ohne jede Vorwarnung geahndet. Es liegt in deiner Hand.

biste blind? ich hab doch gefragt wie sein gamertag heisst!!!! :thumbsup:

wo sind wir hier? darf man hier seine meinung sagen?

ich find das geill wie schnell die sich aufregen.....haha :thumbsup:

• Wer hat eine Xbox? Beitrag #153
Schön wenn du ihn irgendwas frägst, anscheinend hat er aber auch das nicht verstanden.
Aber du verstehst hier wohl auch nur die Hälfte.

Daher: Hier ist bis auf weiteres zu. Das Team wird nun über diesen Thread entscheiden.

Ihr wolltet es ja nicht glauben... :thumbdown:

Closed.

• Wer hat eine Xbox? Beitrag #154
So, nachdem sich hoffentlich alle wieder beruhigt haben, machen wir hier mal wieder auf.

Ich bitte euch trotzdem euch an die Regeln und an das Threadthema zu halten. Wenn ihr ne Box habt, dann postet das bitte, Ebenfalls könnt ihr auch euren Gamertag posten, aber unterlasst bitte die 360 und PS3 vergleiche. Die haben hier nichts zu suchen!

Viel Spaß ;)

• Wer hat eine Xbox? Beitrag #155
Ich hab ne Xbox :D Und ne 360 hab ich auch.

gamertag: theaeon2 (glaub ich :p)

• Wer hat eine Xbox? Beitrag #156
Ha, wurde auch mal Zeit. Wie lange hast du jetzt drauf gewartet?

• Wer hat eine Xbox? Beitrag #157
Ich glaub 3 wochen oso... Gab ein Problem mit Amazon in Verbindung mit Kreditkarte (zuviel alte, nicht mehr aktuelle anforderungen die noch nicht entfernt waren. ziemlich wirr).

Konsole ist toll... Die Lautstärke ist auch nicht so schlimm wie immr alle sagen. Vor allem weil ich gleich mal die beiden Games (ODST und Shift) installiert hab. Und Shadow Complex (Haupt 360 kaufgrund :O) ist ober edel. Und ohne vergleiche zu nem Konkurenzprodukt herzustellen: Das Dashboard ist nicht gearde mein Fall. Überladen mit irgendwelchen langweiligen News und ankündigungen. Und die Tatsache das man zb. Gold Mitglied sein muss um die Brutal Legend Demo zu ziehen halte ich für Schwachsinn. Hab sie dann auf ner ähnlichen Konsole gespielt :)

Seh ich das richtig das man den Kontroller nicht laden kann? Im Moment sind noch die normalen Batterien drin die dabei waren... klar kann ich die mit akkus ersetzen, aber son Kabel um das ding aufzuladen war keins dabei (fehlt auch nicht... ist einfach ned im Set dabei).

Dafür war son doofes Headset dabei was ich wohl verticken werde. Was ist son ding wert?

• Wer hat eine Xbox? Beitrag #158
Also zu deiner Frage wegen den Controller... Nein man kann die nicht laden, muss man wie du gesagt hast am besten gegen Akkus eintauschen und immer wieder laden, oder halt wenn keine Akkus dann immer neue Batterien kaufen.

• Wer hat eine Xbox? Beitrag #159
Diry schrieb:
Also zu deiner Frage wegen den Controller... Nein man kann die nicht laden, muss man wie du gesagt hast am besten gegen Akkus eintauschen und immer wieder laden, oder halt wenn keine Akkus dann immer neue Batterien kaufen.

Gibt ja das Akkupack.. man muss keine AA-Akkus einlegen... Geladen wird beim Zocken.

Peace.

• Wer hat eine Xbox? Beitrag #160
Thema:

Wer hat eine Xbox?

Wer hat eine Xbox? - Ähnliche Themen

Black Myth: Wukong – Technik-Battle Next-Gen: Black Myth: Wukong auf PS5 vs. Xbox: Wer flexed härter? Du hast Bock auf Black Myth: Wukong und willst wissen, auf welcher Konsole das Spiel am...
PS5-Überraschung: Edens Zero als Free-Demo: PS5-User aufgepasst: Gratis-RPG am Start! PlayStation hat still und heimlich einen neuen Kracher auf die PS5 geworfen – und zwar komplett...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben