Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme

Diskutiere Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; richtig, aber möglicherweise lesen die leute, welche COD zocken ja nicht im frageforum generell. daher der versuch hier.
  • Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #321
der_wasi schrieb:
Dazu hast du doch schon ein Thema.
richtig, aber möglicherweise lesen die leute, welche COD zocken ja nicht im frageforum generell. daher der versuch hier.

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #322
Hey,

hab die PC Version, da bleiben die "Prestige Abschuss Herausforderungen" bei den Waffen erhalten. Dürfte bei der PS3 nicht anders sein.
sachaw84 schrieb:
Weiss noch jemand, der schon im Prestige 2 ist, ob diese speziellen ( grünen ) Herausforderungen auch auf "Null" gesetzt werden, wenn man ins nächste Prestige geht? ( Habe mit Mühe und Not 500 HeadShots mit der M4A1 geschafft und soll jetzt nochmals 500 machen ).

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #323
nochmal von vorne. ist lästig!

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #324
Hey B3RNI,

die Prestige Herrausforderungen bei den Waffen (Headshots, Abschüsse), bleiben erhalten. Jedoch nicht die Abschüsse, die du zur Erweiterung der Waffen brauchst, da beginnst du wieder bei null!

MFG
MIchael

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #325
neues problem bei mw2

da gibts ne herausforderung 10kills ohne zu sterben,bei den herausforderungen steht 100%,aber bei den abzeichen is noch das schloss davor,und drunter steht 10/0 :cursing: uuuunnnddddd,wieso zählt der keine killstreaks...habe heute 38-1 gehabt aber bei den bestenlisten steht nur 21 was is da los,weiss das :cursing: jemand

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #326
Du meinst die Auszeichnung, oder?!
Dazu musst du ein Spiel mit über 10 Abschüssen und OHNE Tod beenden. Nicht nur 10 Kills ohne einen Tod und dann doch mal sterben, sondern ganz ohne (nennt sich dann "Die Show"). Das ist aber nicht die Herausforderung (10 Kills am Stück, danach ist alles egal).

Zu deiner Killstreak:

Liegt eigentlich auf der Hand. Du hast wohl ein paar Abschüsse geschafft und bist dann gestorben (entweder zuerst 21 am Stück oder nach dem Tod). Daher hörte die dann auf ;)

Mehr sollte das nicht sein, und schon gar nicht ein Problem ;)

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #327
ja genau meinte die auszeichnungen :D jetzt ist alles klar,das heisst 10abschüsse machen natürlich ohne gekillt zu werden und dann schön verstecken.... :D ,wie ich bemerkt hab werden die auszeichnungen auch nicht gelöscht wenn man prestige eingibt,oder täusch ich mich da!!!,naja zu den killstreaks muss ich dazu sagen das ein pave-low aus eine vorratskiste war angeblich werden die ja nicht dazu gerechnet!!!!!!!!
IN-FLAMES schrieb:
Du meinst die Auszeichnung, oder?!
Dazu musst du ein Spiel mit über 10 Abschüssen und OHNE Tod beenden. Nicht nur 10 Kills ohne einen Tod und dann doch mal sterben, sondern ganz ohne (nennt sich dann "Die Show"). Das ist aber nicht die Herausforderung (10 Kills am Stück, danach ist alles egal).

Zu deiner Killstreak:

Liegt eigentlich auf der Hand. Du hast wohl ein paar Abschüsse geschafft und bist dann gestorben (entweder zuerst 21 am Stück oder nach dem Tod). Daher hörte die dann auf ;)

Mehr sollte das nicht sein, und schon gar nicht ein Problem ;)

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #328
Nein, deine Auszeichnungen bleiben erhalten (hab vor dem ersten Prestige einmal das mit den 10 Kill / kein Tod geschafft (dank der AK) und hab das auch immer noch -> erster Prestige).

Hmm.. ich weiß nur, das die Abschüsse mit Killstreaks aus Abwürfen / Notfallabwürfen nicht zu deiner Killstreak für weitere Belohnungen zählen. Wie das mit der "normalen" Killstreak ist, weiß ich nicht. Bin aber der Meinung das sie schon zählen?!?!

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #329
Mhm, hat mal wer geschafft den Vorratshubschrauber zu zerstören? Hab es zwar nur 2-3 mal versucht, aber erst als er das Paket abwirft zw. kurz davor ist, aber der ist dann ja fix wieder weg ...

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #330
habs schon paar mal geschaft aber du musst in echt schon anvisiern wenn er anfliegt und wenn er sich verlangsamt musst du abdrücken weil er dann kurz "anhält" um dass paket abzuwerfen.. welchen werfer benutzt du ?

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #331
da gibt es auch ein youtube video, man kann ihn abschießen aber das paket wird trotzdem abgeworfen

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #332
ich glaube es wurde sogar schon geposted im allgemein online ordner von mw 2 müsste es auf der letzten seite sein ..
er hat 2 vids von mw2 mithbusters gepostet !
ich glaube dort war auch zu sehen wie er ihn runtergeschossen hat ..

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #333
Barthman schrieb:
ich glaube es wurde sogar schon geposted im allgemein online ordner von mw 2 müsste es auf der letzten seite sein ..
er hat 2 vids von mw2 mithbusters gepostet !
ich glaube dort war auch zu sehen wie er ihn runtergeschossen hat ..
Genau so isses. Und man sieht auch, das er trotzdem die Kiste abwirft. Wie ober schon erwähnt.

ICh habe da aber auch mal eine Frage: Vorhin habe ich einen Harrier gerufen. Zeitgleich kam auch ein Helikopter der Gegner. Kurze Zeit darauf bekam ich die Meldung: Helikopter zerstört. 200 Pkt ????

Kann das jetzt sein, das mein Harr den Heli geplättet hat ? ? ?

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #334
ja der harrier zerstört den normalen kampfhubschrauber bei 7 abschüssen ! ist ziemlich mies aber ich halte von dem "schwachen" heli eig gar nichts mehr..
der fliegt und fliegt und fliegt und schießt und schieß und schießt aber er holt einfach nix :D :D :D
finde den harrier wesentlich efektiver !
in der ersten woche nach dem release des games hatte ich auch den kampfhubschrauber drin, hatte meist ca. 5 kills bekommen aber momentan bringt er so gut wie nix ^^

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #335
den harrier finde ich auch um einiges besser. mit dem kriege ich um einige kills mehr.

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #336
ich hab da ne frage kann man die waffen titel erst im prestige kriegen und was muss man machen damit man die waffen abzeichen kriegt??

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #337
wenn du prestige machst kannst du 2 weitere titel für die jeweilige waffe erlangen..
bin mir nicht sicher aber ich glaube für das eine braucht man 250 headshots und für das andere 2500 kills
vllt gibts aber auch noch n titel, weiß das nicht genau.. hab das grad ausm kopf gesagt

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #338
skinni94 schrieb:
ich hab da ne frage kann man die waffen titel erst im prestige kriegen und was muss man machen damit man die waffen abzeichen kriegt??

So wie ich dies im Kopf habe:

Es gibt für 250 Headshots ein Emblem ( graues Emblem ) und für 500 Headshots ein Emblem ( Goldenes ). Dann gibt es für 2500 Kills einen Titel. Bei den unteren Anforderungen ( 1000 Kills ) bin ich mir nicht mehr wirklich sicher, sorry!

Noch ein Nachtrag, wurde hier glaube ich auch schon gesagt. Wenn man Prestige aktiviert, bleiben die grünen Herausforderungen für die Waffen ( Meister und Veteran ) erhalten!!!! Ebenfalls die Herausforderungen unter dem Spezialmenu "Prestige" für die Abschussserien ( Gefahr von oben, Teppichbomber usw. ). Der Rest wird alles auf 0 zurückgesetzt. Einzig Titel und Embleme werden beibehalten!

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #339
aso

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #340
ach noch ne frage giebts die abzeichen auch für schrotflinten??

Thema:

Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme

Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme - Ähnliche Themen

Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Hellblade 2 kommt auf PS5 - endlich 60fps!: Das Warten auf Senua hat endlich ein Date Endlich gibt’s ein fixes Release-Datum: Die Enhanced Edition von Senua’s Saga: Hellblade 2 kommt am...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben