Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme
Diskutiere Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Soll nicht falsch rüberkommen, aber hier kannst du alles nachlesen:
COD: MW2 Wikipedia
Um kurz zu fassen:
Es gibt für die Schrotflinten die...
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #341
S
sachaw84
Punkte Reaktionen
0
Soll nicht falsch rüberkommen, aber hier kannst du alles nachlesen:
Es gibt für die Schrotflinten die gleichen Abzeichen ( Embleme und Titel ) wie für die normalen Waffen. Ob es noch spezielle Titel gibt, kannst du im Link selbst nachlesen. Bin zu faul zum suchen
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #342
S
skinni94
Punkte Reaktionen
0
ja danke
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #343
B
BLIND
Punkte Reaktionen
0
MUltiplayer prob
Hi,
Hab das problem das plötzlich steht das der host nicht gefunden werden konnte usw und wen ich mit mein freund spielen will und bei der freundesliste linkklick ins spiel einklicken mach kommen ab und zu sollche verbindungs verusche die gehen bis 25 und das ist aus was kann da sein? bitte um hilfe :bash: und eins noch bei der syncronisirung von cod mp sind immer 0% und übertragunsrate auch hab das schon ca 4 stunden laufen lassen und nicht geändert
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #344
Heute war einer im Estate FFA der ist rumgerannt wie ein verrückter der war tierisch schnell doppelt so schnell wie sonst, aber ich konnte ihn trotzdem paar mal erwischen
war das ein cheater?
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #345
B
Barthman
Punkte Reaktionen
0
hat der vllt nur gemessert ??
weil wenn du leichtigkeit und marathon spielst und dann bei 4 abschüssen die "smoke-grenade" zum markieren des packages in die hand nimmst rennst du um einiges schneller.
ich gehe mal stark davon aus dass das eienr von der sorte war^^
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #346
Dann kann es eigentlich nur ein Cheater gewesen sein. Kenne sonst auch nur das oben beschriebene Phänomen wenn Leute schneller rennen. Oder die verbindung hat gelagt, dann kommts mir auch mal vor als würden die Leute so schnell von einem Punkt zum anderen Rennen das ich sie kaum sehe...
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #350
nee schlechte verbindung vom gegner sieht/sah anders aus, kenne dies auch
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #351
N
noob cybot
Punkte Reaktionen
0
Hilfe Multiplayer startet nicht! Bin am verzweifel. BITTE HILFE SOS ich will spielen
Hallo
ich habe folgendes Problem. Heute gekauft, kann online fifa 10 online spielen aber bei Multiplayer (cod) komm ich nicht rein.
Kumpels zocken deshalb glaube ich nicht das es am server liegt. Kommt immer: Liste abrufen, Aktualisiere Rang... und Verbindung mit Server.
Manchmal auch nur Verbindung mit server. aber nicht weiter!!!!!
Hab schon per w-lan probiert und mit Kabel: habe Downloadgeschwindigkeiten vom ca. 1,3 Mbps & Uploadgeschw. ca. 170 Kpbs.
Hab Kindersicherung aus. Kann in den online store. alles nur kein Calln!!!!
Bitte helft mir ich hab mich so lange auf das spiel gefreut. taetschel Bitte sagt ist kein Problem kannst heute noch zocken.
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #352
B
BLIND
Punkte Reaktionen
0
RE: MUltiplayer prob
BLIND schrieb:
Hi,
Hab das problem das plötzlich steht das der host nicht gefunden werden konnte usw und wen ich mit mein freund spielen will und bei der freundesliste linkklick ins spiel einklicken mach kommen ab und zu sollche verbindungs verusche die gehen bis 25 und das ist aus was kann da sein? bitte um hilfe :bash: und eins noch bei der syncronisirung von cod mp sind immer 0% und übertragunsrate auch hab das schon ca 4 stunden laufen lassen und nicht geändert
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #353
N
noob cybot
Punkte Reaktionen
0
wenn meine frage schon keiner beantwortet dann deine bestimmt erst recht keiner. muss man ja 3mal lesen bis man dein Text versteht.
Unvermögen oder Schlampigkeit ich weiss es nicht.
aber wenn du willst, das sich Einer mühe gibt dir Fragen zu beatworten solltest du auch bereit sein, dir bei Fragestellen mehr mühe zu geben.
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #354
M
marc_CoD4
Punkte Reaktionen
0
MP spielen
also mal @ BLIND was von den beiden Fragen willste den und @ noob cybot wie lange wartest du dendas ist nämlich bei mir auch dan warte ich ne min und dann musste nochmal drauf gegehn und dan biste normalerweise drin !!!!!
v.G Marc_CoD4
naja eigendlich Marc_CoD6
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #355
N
noob cybot
Punkte Reaktionen
0
Hi Marc, Hi an alle anderen helft mir
ich habe schon mehr als 20 min gewartet. -nichts- es steht immer nur: Liste abrufen..., Aktualisiere Rang..., Verbindung mit Spieleserver. Das Problem ist, dass unten links in dem Multiplayer Menü immer steht: Ihr Nat-Typ: ... Bei Freunden von mir steht: Nat-Typ offen
Ich habe einen Siemens Gigaset SE 515 Router: bei dem habe ich folgende Port freigeschaltet: (ich habe sie genau wie auf der Anleitung eingetragen) dazu der Link: http://portforward.com/english/rout...asetse515/Call_of_Duty_-_Modern_Warfare_2.htm (bitte lasst ihn drin, den Link) Aber es geht immer noch nicht. BITTE wenn mir einer helfen kann. Ich bin seit 2 Tagen nur am online nachforschen. Ich weiss bald nicht mehr weiter. HELFT MIR, ODER ICH BIN FÜR IMMER VERLOREN!!!! Bald ist das we um und ich kann immernoch nicht zocken.BITTE ;( ;( ;( ;( ;( ;(
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #356
M
marc_CoD4
Punkte Reaktionen
0
@ noob cybot
mal ne frage wie alt biste den oder welches alter hast du beim network angegeben
?(
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #357
N
Nexum
Punkte Reaktionen
0
Verbindungsprobleme
Hallo zusamen. Danke Inifinity für das super Spiel.
Nur muss ich euch mal was fragen. Ich kann MW2 leider nicht so gut im MP Mode spielen.
Die Verbindung kackt immer ab. Ruckelt, laggt usw.
So kann ich einfach nicht spielen. Haben die PS Server probleme. fast jedes Spiel wir unterbrochen wegen Zeitüberschreitung und alle warten auf einen neuen Loggin.
Habe eine 20000 er Leitung an dem solls wirklich nicht liegen.
Kann mir da einer ein Tipp sagen was los sein könnte?
Grüsse
Nexum
Edit: Angefügt
der_wasi
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #358
T
THE EYE
Punkte Reaktionen
61
Das habe ich bei 3 Stunden spielen evtl. ein bis zweimal...wenn's öfter ist, liegt's an deiner Verbindung...WLan ? Besser ist Lan !
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #359
D
d@rk_eXOn
Punkte Reaktionen
0
hey leute, also ich bin jetzt level 31 und hab halt neben meinem level diesen aufnäher was ich ja auch als emblem wählen kann... aber ich sehe immer so viele leute die vllt level 7 oder 8 sind und dann ein kreuz mit nem goldenen stern drin haben, oder einen goldenen totenkopf und das nicht als emblem sondern als rangemblem oder wie man das nennt.... weiss jemand wie ich die bekomme ???
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #360
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was?
Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club
Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Hellblade 2 kommt auf PS5 - endlich 60fps!: Das Warten auf Senua hat endlich ein Date
Endlich gibt’s ein fixes Release-Datum: Die Enhanced Edition von Senua’s Saga: Hellblade 2 kommt am...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da
Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...