Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme
Diskutiere Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; ah hab ich mirs doch gedacht ;) ok danke
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #361
Hi an alle helft mir
ich habe schon mehr als 20 min gewartet. -nichts- es steht immer nur: Liste abrufen..., Aktualisiere Rang..., Verbindung mit Spieleserver. Ich glaube, das Problem ist, dass unten links in dem Multiplayer Menü immer steht: Ihr Nat-Typ: ... Bei Freunden von mir steht: Nat-Typ offen
Ich habe einen Siemens Gigaset SE 515 Router: bei dem habe ich folgende Port freigeschaltet: (ich habe sie genau wie auf der Anleitung eingetragen) dazu der Link: http://portforward.com/english/routers/p…n_Warfare_2.htm (bitte lasst ihn drin, den Link) Aber es geht immer noch nicht. BITTE wenn mir einer helfen kann. Ich bin seit 2 Tagen nur am online nachforschen. Ich weiss bald nicht mehr weiter. HELFT MIR, ODER ICH BIN FÜR IMMER VERLOREN!!!! Bald ist das we um und ich kann immernoch nicht zocken.BITTE ;( ;( ;( ;( ;( ;(
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #364
F
faetzo
Punkte Reaktionen
0
Multiplayerprobleme
im multiplayer kann ich keine einladungen annehmen und die die ich versende können auch nicht angenommen werden!!! da steht dann immer das die verbindung zum host nicht hergestellt werden konnte!!! in laufende sitzungen von meinen freunden kann ich eintreten.
kann mir jemand sagen was das ist bzw. was ich machen kann?
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #365
N
noob cybot
Punkte Reaktionen
0
gibt es hier keinen der helfen kann???
alle online games funzen
auch call of duty World at war. ich versteh das nicht. Kennt sich keiner mit dem(warscheinlich) Nat problem aus?????
ich brach hier einen experten. hab schon ur viel gesucht, hier im forum und im ganzen Netz) ICH WILL ENTLICH ZOCKEN!!!!!!!
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #366
B
beli
Punkte Reaktionen
0
@noob: Alles klar bei dir? Wenn du keine Antwort bekommst kann dir keiner helfen. Dann muss man es mal auf die eigene Faust versuchen. s3gamer
@eXOn: Ich dachte erst es wäre ne Fun-Frage^^
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #367
N
noob cybot
Punkte Reaktionen
0
Hahahahah. ne fun frage sehr witzig wenn man nicht zocken kann(ironie bemerkt).
vielleicht gibt ja hier einen der n bissel klüger als du ist.
Vielleicht auch einen der mal den ganzen Text ließt und nicht nur blöde Kommentare gibt, die keinem weiter helfen.
Hättest du es komplett gelesen, wüssest du, dass ich schon seid Tagen versuche das Problem zu lösen.
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #368
Toll dein Vorschlag. 8| Wenn ich nicht schon geschreiben hätte, dass ich das Forum schon durchgesucht habe und nun schon 5 Tage im Netz rumgeister.
Support von Ps3 bereits Kontaktiert. Also wenn einer Hilfe weiß(unzwar spezielle Hilfe)dann bitte mich anschreiben.
Wenn nicht bitte nicht solche :bash: Antworten. (Aus mir spricht der pure Frust) Ich will entlich zocken!!!!!!!!!!! :kotz: langsam ab
Hi an alle helft mir
ich habe bei der Einwahl schon mehr als 20 min gewartet. -nichts- es steht immer nur: Liste abrufen..., Aktualisiere Rang..., Verbindung mit Spieleserver. Ich glaube, das Problem ist, dass unten links in dem Multiplayer Menü immer steht: Ihr Nat-Typ: ... Bei Freunden von mir steht: Nat-Typ offenoder strikt
Ich habe einen Siemens Gigaset SE 515 Router: bei dem habe ich folgende Port freigeschaltet: (ich habe sie genau wie auf der Anleitung eingetragen) dazu der Link: http://portforward.com/english/routers/p…n_Warfare_2.htm (bitte lasst ihn drin, den Link)
Nun habe ich bereits fast alle Ports von 1-6500aufgemacht und immer noch nichts.
Verbindungstest der Ps3: UpNP: Verfügbar
Aber es geht immer noch nicht. BITTE wenn mir einer helfen kann. Ich bin seit 6 Tagen nur am online nachforschen. Ich weiss bald nicht mehr weiter. HELFT MIR, ODER ICH BIN FÜR IMMER VERLOREN!!!! Bald ist das we um und ich kann immernoch nicht zocken. ;( ;( ;( ;( ;( ;( !!!!!!! NUR ERNST GEMEINTE ANTWORTEN !!!!!!!1
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #370
A
Altair-23
Punkte Reaktionen
0
sind die abzeichen so wichtig?^^
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #371
Driver
Punkte Reaktionen
61
Also ich habe das Game seit gestern auch.Puh der Online Modus ist wirklich verdammt schnell!Ich dachte Killzone2 sei schon schnell.
Auf jedenfall habe ich die "alte" PS3 wenn ich nun Online spiele,hört es sich so an als ob die PS3 ständig am laden ist?Ist das bei euch auch so?
Dieser Thread hat 19 Seiten ich habe ihn mal überflogen aber nichts konkretes gefunden,also entschuldigt falls dies bereits besprochen wurde. 8)
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #372
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Naja, selbst CoD 4 war schneller als KILLZONE 2. Fand das noch nie wirklich schnell.
Joa, meine fette PS3 is bei MW2 auch recht laut, liegt aber wohl an der Datenmenge die dauernd geladen werden muss.
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #373
Driver
Punkte Reaktionen
61
Ich habe eben COD4 gar nicht grossaertig gespielt,nur die erste Mission.
Aber danke für die Antwort
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #374
alter Sack
Punkte Reaktionen
0
IN-FLAMES schrieb:
Naja, selbst CoD 4 war schneller als KILLZONE 2. Fand das noch nie wirklich schnell.
Joa, meine fette PS3 is bei MW2 auch recht laut, liegt aber wohl an der Datenmenge die dauernd geladen werden muss.
Offtopic : Oh ein neuen Avatar ? Sieht aus wie so was beim Psychiater. Sieht man doch immer im TV ! "Was sehen sie auf diesem Bild: Zwei kopulierende Legosteine bei Vollmond " .... oder so ! 8)
Was anderes:
Frage: Wie lange ist man als roter Punkt auf dem Radar sichtbar ?
Gesetzter Fall: Ich gebe mit der Sniperriffle einen Schuß aus der Deckung ab. In dem Moment bin ich ja für den Gegner auf dem Radar sichtbar. Wie lange bleibt jetzt dieser rote Punkt auf dem Radar sichtbar, wenn ich jetzt nicht gleich wieder einen Schuß abgebe? 1sek ? 3sek ? mehr ? weniger ?
Danke vorab für Antworten
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #375
A
alexheff
Punkte Reaktionen
0
wenn du eiskalt als extra hast dann sieht man ihn gar nicht...sonst so lange bis der drone in der luft ist...denke ich so
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #376
alter Sack
Punkte Reaktionen
0
alexheff schrieb:
wenn du eiskalt als extra hast dann sieht man ihn gar nicht...sonst so lange bis der drone in der luft ist...denke ich so
...ja das mit dem Eiskalt ist schon klar. Mit dem Silencer verhält es sich ja genauso. Mit der Drohne hat das ja auch nichts zu tun. Meine Frage ist ja im normalen Spiel. Ohne Aufklärer, Drohne etc.
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #377
C
core3000
Punkte Reaktionen
0
Wenn du einen Schuss abgiebst hilft dir Eiskalt auch nichts. Nur der Schalldämpfer. Ich hab mal aufgepasst wie lange man sichtbar ist. 4-5 sek. etwa. Natürlich nur statisch sichtbar.
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #378
alter Sack
Punkte Reaktionen
0
core3000 schrieb:
Wenn du einen Schuss abgiebst hilft dir Eiskalt auch nichts. Nur der Schalldämpfer. Ich hab mal aufgepasst wie lange man sichtbar ist. 4-5 sek. etwa. Natürlich nur statisch sichtbar.
Da hast du recht ! :whistling: Ich habs verwechselt. Habe nämich bei meiner "Fliegenklatschen"-klasse Eiskalt, das mich der Flieger nicht sieht. So in etwa habe ich mir auch gedacht ( zeitlich). Jetzt tut sich die nächste Frage auf: bewege ich mich ( mein Punkt ) dann also auch auf dem Radar ?
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #379
ich bin mir jetzt nicht 100% sicher aber dein punkt bewegt sich nicht. sondern zeigt nur deine momentane position an an der du geschossen hast.
ich habe aber jetzt auch mal ne frage. sorry wenn die hier schon beantwortet wurde.
also zu meiner frage(ja ich weiß dass sie blöd klingt): ich will jetzt den prestige modus aktivieren. dann bin ich ja auf dem 1. level. aber wiviel xp brauch ich bis zum 2. level?
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #380
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
@alter Sack: Ja, hat aber nix mit Psychatrie zu tun, sondern mit Dead Space 2 (wenn du es kennst, dann siehst duch die Zeichen die darauf hinweisen).
Nun, zum Radar. Man wird dort nicht 4-5 Sekunden angezeigt, sondern eher ca. 3 Sekunden. Eiskalt schützt nur vor Drohen (und dem anderen Zeug das fliegt). Um bei einem Schuss auch unsichtbar zu bleiben, braucht man einen Schalldämpfer.
Der Punkt der deine Positon markiert wandert nicht weiter, sondern bleibt da wo du zuletzt warst. Dabei gibt es nur eine Ausnahme: Die Suddendeathrunde bei Sabotage. Dort wandert der Punkt immer mit.
Das trifft auch Drohnen. Immer wenn das Bild der Minikarte erneuert wird, dann wird deine Poosition neu angezeigt. Bewegst du dich aber in diesem Moment, dann stimmt das natürlich nicht mehr so ganz.
Zum zweiten Level braucht man 300 Punkte
Thema:
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme - Ähnliche Themen
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was?
Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club
Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Hellblade 2 kommt auf PS5 - endlich 60fps!: Das Warten auf Senua hat endlich ein Date
Endlich gibt’s ein fixes Release-Datum: Die Enhanced Edition von Senua’s Saga: Hellblade 2 kommt am...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da
Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...