Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme

Diskutiere Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; OK ! Danke, wieder was gelernt. Bin lernfähig. :) :thumbsup:
  • Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #381
IN-FLAMES schrieb:
@alter Sack: Ja, hat aber nix mit Psychatrie zu tun, sondern mit Dead Space 2 (wenn du es kennst, dann siehst duch die Zeichen die darauf hinweisen). ;)

Nun, zum Radar. Man wird dort nicht 4-5 Sekunden angezeigt, sondern eher ca. 3 Sekunden. Eiskalt schützt nur vor Drohen (und dem anderen Zeug das fliegt). Um bei einem Schuss auch unsichtbar zu bleiben, braucht man einen Schalldämpfer.

Der Punkt der deine Positon markiert wandert nicht weiter, sondern bleibt da wo du zuletzt warst. Dabei gibt es nur eine Ausnahme: Die Suddendeathrunde bei Sabotage. Dort wandert der Punkt immer mit.
Das trifft auch Drohnen. Immer wenn das Bild der Minikarte erneuert wird, dann wird deine Poosition neu angezeigt. Bewegst du dich aber in diesem Moment, dann stimmt das natürlich nicht mehr so ganz.

Zum zweiten Level braucht man 300 Punkte ;)
OK ! Danke, wieder was gelernt. Bin lernfähig. :) :thumbsup:

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #382
Hab ja auch nie gesagt das alte Knacker (oder auch Säcke) nix mehr lernen :p ;)

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #383
glaube es sind 500 punkte aber ist auch egal da die spanne nur 2 kills betragen würde wenn ich recht hätte^^
jetzt wollt ich mal wissen: waru magst du das wissen ? das merkt man garnicht so schnell ist man schon lvl. 2 :D

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #384
Mich würd mal interessieren, ob bei manchen von euch die "Modern Warfare 2 - Müdigkeit" eingesetzt hat? Ich war anfangs total begeistert von dem Game aber nach einem Monat oder so war der Zauber verflogen ... extremes gecampe, dumm gemachte Maps, man muss immer auf solche n00B-Sachen wie Grenade Launcher oder Herschlagsensor achten etc.. Ist überhaupt nicht mehr Skill betont ... die meisten in meiner Liste zocken wieder MW und und mir macht es auch ehrlich gesagt wieder mehr Spaß bei den Vorgängern.

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #385
geht mir genauso hab die letzte woch eher w@w gespielt einfach unglaublich geile maps wie z.B. "castle"
granatenwerfer nerven mich normalerweise nicht nur auf s&z find ichs ziemlich assozial dass die da immer in den spawn schießen, das verdirbt das ganze spiel

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #386
IN-FLAMES schrieb:
Hab ja auch nie gesagt das alte Knacker (oder auch Säcke) nix mehr lernen :p ;)
..he, Vorsicht du junger Hüpfer !! :pump :lol ;) :p

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #387
@Barthmann:
Naja, kann mir manches einfach gut merken, und ich bin mir ziemlich sicher das es 300 sind. Ist aber auch irgendwie völlig egal, da wie du schon sagtest, es eh nur zwei Kills mehr wären und man die Punkte eh sofort zusammen hat ;)

Gut das ihr MW ansprecht, bei mir kommt da immer nur Spieleinstellungsdownload, kann also nicht mehr online zocken :bash: Ich würd so gern mal wieder richtig schön No-Scopen.....
Habt ihr ne Ahnung was da los ist?!

@alter Sack:
Hehe, war ja nicht böse gemeint, aber du bezeichnest dich ja selbst als "alter Sack" bzw. "Froen-Opi" :D :D

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #388
@IN-FLAMES Ich guck mal heute oder morgen nach, wie das bei mir ist und geb dir dann Bescheid, ob das ein Individual-Problem oder auch andere betrifft ...

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #389
IN-FLAMES schrieb:
@Barthmann:
Naja, kann mir manches einfach gut merken, und ich bin mir ziemlich sicher das es 300 sind. Ist aber auch irgendwie völlig egal, da wie du schon sagtest, es eh nur zwei Kills mehr wären und man die Punkte eh sofort zusammen hat ;)

Gut das ihr MW ansprecht, bei mir kommt da immer nur Spieleinstellungsdownload, kann also nicht mehr online zocken :bash: Ich würd so gern mal wieder richtig schön No-Scopen.....
Habt ihr ne Ahnung was da los ist?!

@alter Sack:
Hehe, war ja nicht böse gemeint, aber du bezeichnest dich ja selbst als "alter Sack" bzw. "Froen-Opi" :D :D
Das geht alles 100% in Ordnung, mein "Bub" ;) !! Kein Problem. Schöner ( ungewollter ) Buchstabenverwechsler. Ich "fröne" dem Alter. Notgezwungen.

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #390
Hallo zusammen,

und zwar habe ich folgendes Problem... Ich habe mir gestern im PlaystationStore die 4 neuern Maps für das Spiel MW runtergeladen. (9,99€)

Ich habe es instaliert und alles gemacht nur finde ich die Maps irgendwie nicht im Spiel.

Dann ist mir aufgefallen das in der Map beschreibung irgendwas von einer Disk ID steht.

Wie muss ich das damit machen ? Und wie funktioniert das ??

Ich weiss das dies auf der Verpackung unten steht neben MW, aber wo muss ich das einfügen bzw. eintragen.

Danke schon mal im Vorraus

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #391
Das sind die Karten für Modern Warfe 1 das ist dir aber bewusst oder?

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #392
He sagt mal laggt das bei euch auch so abartig? :bash:
Man kann es ja noch Spielen aber es nervt gewaltig,und das obwohl meine Signalstärke immer 5 ist! Killzone läuft bei mir auch einwandfrei.
Ist das bei den Konsolen auch so,das sie vom Server -Gaming auf Peer-to-Peer gewechslet haben?Beim PC ist das ja so.

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #393
unbeantwortbare frage?

Hi, ich hab mal ne Frage, die mir bisher so noch keiner dirket beantworten konnte...hoffe von euch weiß einer bescheid

kann man, wenn man zwei Ps3, zwei mal das spiel cod mw2 und zwei fernseher hat, cod auf zwei
fernsehern gegeneinander offline spielen????
also sone art offline lokales netzwerk?

....sodass auf jeden
fernseher 2 spieler zocken können, also insgesamt 4........wollen
nämlich teamdeathmatch zocken und jedes team soll auf einen fernseher
gucken.....weiß bloß nicht ob das möglich ist?!?!?und müssten die ps3en
dann bestimmt mit nen netzwerk kabel verbinden, da weiß ich aber auch
nicht ob das so alles klappt, wie ich mir das vorstell..... wäre für
jede antwort dankbar....LG

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #394
Mal ne Frage, wenn ich z.B. Harrier aus den Versorgungskisten krieg, zählt das für die Herausforderung wie z.B. "Fordere 50 Harriers an" ?
Jo wenn du denn über die Kisten bekommst dann wird er dir auch angerechnet !!!

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #395
marzou schrieb:
Hi, ich hab mal ne Frage, die mir bisher so noch keiner dirket beantworten konnte...hoffe von euch weiß einer bescheid

kann man, wenn man zwei Ps3, zwei mal das spiel cod mw2 und zwei fernseher hat, cod auf zwei
fernsehern gegeneinander offline spielen????
also sone art offline lokales netzwerk?

....sodass auf jeden
fernseher 2 spieler zocken können, also insgesamt 4........wollen
nämlich teamdeathmatch zocken und jedes team soll auf einen fernseher
gucken.....weiß bloß nicht ob das möglich ist?!?!?und müssten die ps3en
dann bestimmt mit nen netzwerk kabel verbinden, da weiß ich aber auch
nicht ob das so alles klappt, wie ich mir das vorstell..... wäre für
jede antwort dankbar....LG
nein funktioniert nicht. es können an jedem fernseher nur eine person spielen. für 4 spieler -> 4 playsation3, 4 tvs, 4 mal cod 6. ein offline spiel geht zu 2 unabhängig von psn.
=)

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #396
@IN-FLAMES
es waren 500 punkte bis zu rang 1 :p
hab eben mal drauf geachtet ^^

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #397
mich kotzen diese kack camper bei free for all voll an! die nerven voll ab, oder? ne idee, wie man die abschaffen kann?

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #398
merkst die einfach wo se hocken und wirfst dene ma semtex in die nische .. oder du spielst mit herzschlagsensor obwohl des auch unfair is aber dann weißte wenigstens wo die hocken

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #399
Barthman schrieb:
merkst die einfach wo se hocken und wirfst dene ma semtex in die nische .. oder du spielst mit herzschlagsensor obwohl des auch unfair is aber dann weißte wenigstens wo die hocken
Naja, laufen mittlerweile reichlich Leute mit Ninja-Pro rum :D Aber ich hab mittlerweile was ziemlich lustiges gegen Camper gefunden, ohne meine Spielweise großartig zu verändern ---> Waffenklassen-Thread.

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #400
Waffenklassen-Thread???? und weiter...versteh nicht ganz

Thema:

Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme

Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme - Ähnliche Themen

Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Hellblade 2 kommt auf PS5 - endlich 60fps!: Das Warten auf Senua hat endlich ein Date Endlich gibt’s ein fixes Release-Datum: Die Enhanced Edition von Senua’s Saga: Hellblade 2 kommt am...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben