Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme
Diskutiere Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; naja du gehst aus diesem Thread raus.Und suchst dann den Waffenklassen Thread von MW2 da hat Modern Liberator seine Waffenklasse aufgeschrieben. :D
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #401
Driver
Punkte Reaktionen
61
naja du gehst aus diesem Thread raus.Und suchst dann den Waffenklassen Thread von MW2 da hat Modern Liberator seine Waffenklasse aufgeschrieben.
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #402
P
putvuj
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
bei mir stuerzt das Spiel nach dem Update auf 1.08 jedesmal ab, wenn ich im MP unterwegs bin. Hat sonst noch wer das Problem?
Danke!
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #403
C
CrazyKaptan
Punkte Reaktionen
0
Hi
das ist mir auch passiert.....
beim MP geht nix es bleib gleich hängen.....
wahrscheinlich ein update fehler oder so was.....
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #404
P
putvuj
Punkte Reaktionen
0
Hmmm... aber runter krieg ich es nicht mehr, und ohne koennte ich ja auch nicht online spielen. Bleibt also nur abzuwarten, dass die das beheben, oder?
Update: Bei mir gehts anscheinend wieder...
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #405
T
THE EYE
Punkte Reaktionen
61
Hier keine Probleme nach dem 1.08er Update...wollte ich nur mal gesagt haben läuft sogar besser meine ich.
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #406
B
Barthman
Punkte Reaktionen
0
huhu ^^
ich hab die lösung für all die, die probleme mit der magazinerweiterungsherausforderung haben !!!!
1. man nehme seine waffe z.B Intervention + Vollmantel und Optional das Thermalvisier
2. man stelle sich hinter eine Scheibe und erledige Gegner
3. man begutachte das Resultat ;-)
wegen thermalvisier, ganz einfach weil man noch einen hervorragenden blick durch eine angebrochene Scheibe hat !!!
Das heißt pro Scheibe 2-3 Kills durch ein Hindernis
Ohne Thermalvisier kann man nur noch sehr eingeschränkt etwas erkennen !
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #407
K
Knospes
Punkte Reaktionen
0
Verbindungsfehler
So...guten Abend...
Ich habe mir Ende letzter Woche eine PS3 samt COD6 zugelegt und habe jetzt schon etwas den Einzelspielermodus gespielt um die Steuerung zu beherrschen. Jetzt wollte ich mal Online spielen und habe den Patch 1.08 runtergeladen um anschließend online spielen zu können. Wenn ich jetzt auf Online-Spiel gehe kommt ein Feld "Verbinden mit Spielersuche-Server" und es läd ewig. Weiter passiert nix bis ich mit O abbreche. (Bei Fifa klappt es ohne Probleme online zu zocken.) Wenn ich erneut auf Online-spielen gehe kommt folgendes:
"Listen abrufen...
Aktualisiere Rang und freigespielte Objekte...
Verbinden mit Spielersuche-Server Vollständig..."
Wiederum lädt es ewig und ich breche i.wann mit O wieder ab. Hab schon mal das Spiel von der Festplatte gelöscht und neu installiert, auch ohne Erfolg. Router hab ich auch schon resetet. Ebenfalls ergebnislos.
Bin langsam am verzweifeln. Die Internetverbindung ist die ganze Zeit aktiv. Das hab ich durch meinen Laptop per Wlan getestet. PS3 ist ebenfalls per Wlan im Netzwerk
Hat jemand einen Vorschlag zur Behebung des Problems?
Liebe Grüße
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #408
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Besteht das Problem heute immer noch? Das lag nämlich Anfangs am Patch der nicht so ganz in Ordnung war.
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #409
K
Knospes
Punkte Reaktionen
0
nein, klappt leider weiterhin nicht
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #410
C
core3000
Punkte Reaktionen
0
Dieses Problem besteht seit dem letzten Update für MW2. Infinity Wards ist der Schlamassel bekannt und arbeitet nach eigener Aussage mit Sony fieberhaft an einer Lösung. Dieses Problem ist PS3 exklusiv und hängt mit dem PSN zusammen. Falls so schnell keine Lösung gefunden werden kann wird das Update wieder rückgängig gemacht. Für mehr Info´s einfach googlen.
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #411
K
Knospes
Punkte Reaktionen
0
was kann ich denn wie rückgängig machen? hat ja noch nie funktioniert bei mir
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #412
T
THE EYE
Punkte Reaktionen
61
Du brauchst da garnichts zu tun, läuft alles automatisch..allerdings würde ich auch nochmal die Ports überprüfen, nur weil Fifa geht, muß das nicht bedeuten, das MW2 auch laufen muß mit den Einstellungen.
Ich kann die Probleme von einigen zum Glück nicht nachvollziehen, hier (und auch bei Freunden) läuft alles wunderbar.
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #413
K
Knospes
Punkte Reaktionen
0
die ports von router? Wie stell ich die denn um? (Siemens Gigaset 505 dsl cable) und wie müssen die richtig eingestellt sein? gruß
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #414
S
Steffeye
Punkte Reaktionen
0
heey leute bin neu hier im forum und brauch DRINGEND hilfe ich hab mir vor ein paar tagen modern warfare 2 geholt und der Mehrspielermodus funkitioniert bei mir einfach nicht, selbst nach 20 minuten steht noch immer Listen abrufen... Aktualisiere Rang und freigespielte Objekte... und Verbinden mit Spielersuche-Server NAT-Typ 2 habe ich und ports für das SPiel habe ich auch schon freigeschaltet aber es will einfahc nciht funktionieren
bitte helft mir :bash:
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #415
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Was hast du für einen Router und welche Ports hast du frei geschaltet?
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #416
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was?
Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club
Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Hellblade 2 kommt auf PS5 - endlich 60fps!: Das Warten auf Senua hat endlich ein Date
Endlich gibt’s ein fixes Release-Datum: Die Enhanced Edition von Senua’s Saga: Hellblade 2 kommt am...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da
Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...