Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme

Diskutiere Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Also ich hab mir deinen Router gerade mal genauer angeschaut. Er hat eine DMZ Funktion. Mach die Port Freischaltungen mal alle rückgängig und...
  • Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #421
Also ich hab mir deinen Router gerade mal genauer angeschaut. Er hat eine DMZ Funktion. Mach die Port Freischaltungen mal alle rückgängig und steck die IP der PS3 in die DMZ. Dazu musst du der PS3 allerdings ne feste IP geben.

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #422
okey und wie gib ich der ps 3 eine feste Ip und was heißt DMZ? :p

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #423
DMZ = Demilitarized Zone also entmilitarisierte Zone
Das bedeutet, dass alle Ports an die IP in dieser Zone automatisch geöffnet werden. Also, dass die Firewall inaktiv für diesen Teilnehmer ist.
Für die feste IP gehst du in die Netzwerkeinstellungen der PS3 und gehst bei der Adresseinstellung auf manuell.
Die IP muss bei den ersten 3 Zahlen mit der IP deines Routers übereinstimmen. Nur die letzte Zahl muss abweichen und zwischen 0 und 255 sein.
Bei Subnet Mask kommt 255.255.255.0 rein und bei Standard Router und prim. DNS kommt genau die IP deines Routers rein. Bei sek. DNS kannst du 0.0.0.0 eintragen.

Aber tu mir doch mal einen gefallen und poste die Liste deiner Netzwerkeinstellungen an der PS3

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #424
achso also zu 70 % hab ich da jetzt durchgeblickt
ja ich poste dir die in 20 minuten ich geh mich eben bei der fahrschule anmelden ;D

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #425
Internetverbindung Aktiviert
Verbindungsmethode Drahtlos
Signalstärke 100 %
SSID Ordnungsamt
BSSID 00:01:E3:08:41:07
Kanal 11
Sicherheit WEP
WEP-Schlüssel ***********
Adresseinstellungen Automatisch
IP-Adresse 192.168.1.3
Subnetzmaske 255.255.255.0
Standard-Router 192.168.1.1
Primärer DNS 192.168.1.1
Sekundärer DNS 0.0.0.0
MAC-Adresse 00:24:8D:BC:61:54
MTU Automatisch
Proxy-Server nicht verwenden
UPnP Verfügbar
NAT-Typ Typ 2

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #426
ok und jetzt? :D ich weiß imme rnoch nci hwas miich genau machen soll keien ahnung was das alles heißt hier bei deinem kommentar

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #427
Also als aller erstes solltest du die Verschlüsselung mal umstellen. Das musst du in deinem Router machen. Da gibt es eine Option die nennt sich WPA/WPA2 mit Pre-Shared Key. Die musst du nehmen. WEP ist zu unsicher und leicht zu knacken.
An der PS3 musst du das natürlich auch dann umstellen.
Des weiteren musst du bei den Netzwerkeinstellungen die Adresseinstellung manuell machen. Da kannst du die gleichen Daten eingeben wie sie jetzt schon oben in deiner Liste stehen. Damit bekommt die PS3 aber immer die gleiche IP zugeteilt. Das ist wichtig für die DMZ.
Im Router trägst du die 192.168.1.3 dann in die DMZ Option ein. Und das war es schon.

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #428
EEEY JUNGE du haaast mri einfach nur de arsch gerettet :D:D:D killa
kann ich iwwi deine gute arbeit hier bewerten???

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #429
so jetzt versteh ich endgültig di ewelt nich mehr
habe heut emittag 2 std gesocct komm gerade noch hause will soccen dasl alte problem der will und will nich mit den server verbinden

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #430
bitte um schnelle antwort raste gleich hier kompeltt aus

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #431
ich glaube um die Uhrzeit kannste vergessen

P.S ich kenn mich damit nicht aus ^^

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #432
Also hast du die DMZ eingerichtet? Kontrolliere mal ob das immer noch alles so im Router drin ist. Und kontrolliere mal ob sich die IP der PS3 geändert hat. Das siehst du an der PS3 wieder in der Liste der Einstellungen.

Melde mich morgen wieder

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #433
ja die IP der ps3 hat sich geändert..aber ich weiß nich wo man DMZ findet das hab ich weggelassen
aber es hat ja trotzdem funktioniert:Dnun abe rnich mehr

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #434
ok dumm :DDMZ is ja in der leiste zu finden
aber hier sind nur MAC-Adressen einzufügen un dkeine IP-Adressen hab jetzt die MAC Adresse eingefügt und kam nix bei raus

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #435
Steffeye schrieb:
ja die IP der ps3 hat sich geändert..aber ich weiß nich wo man DMZ findet das hab ich weggelassen
aber es hat ja trotzdem funktioniert:Dnun abe rnich mehr
Also wenn sich die IP der PS3 geändert hat, hast Du ihr keine FESTE IP gegeben und auch noch irgendwo DHCP aktiviert. Wie schon erwähnt musst Du für die PS3 DHCP deaktivieren und manuell eine feste IP eintragen. Diese gibst Du dann für die DMZ frei und schon sollte es wieder und diesmal dauerhaft funktionieren.

Gruß und so
Loki2

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #436
Also die DMZ sollte definitiv mit IP Adressen arbeiten und nicht mit MAC Adressen. Aber die MAC Adresse der PS3 findest du auch in der Liste der Einstellungen.
Und was Loki2 sagt stimmt natürlich auch. Du kannst an der PS3 in dem Einrichtungsmenü auch irgendwo "DHCP aus" sagen. Mach mal alles auf benutzerdefiniert. Dann kommst du da vorbei. Was du nicht weißt fragst du nach oder lässt es so stehen wie es steht.

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #437
die Einstellung von DHCP ob umstellen oder nicht erscheinen bei mir nich weil ich hab ma son hostnamen erstellt
und ich hab die IP nich geändert hab mich evrschreiben ich poste euch ma was ich da alles hinegschrieben hab

IP-Adresse 192.168.1.3
Subentzmaske 255.255.255.0
Standard-Router 192.168.1.1
Primärer DNS 192.168.1.1
Sekundärer DNS 0.0.0.0

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #438
Moin,
ich habe ein Problem, ich spiele MW2 Online und bei level 68 is mir meine ps3 abgeschmiert.
nun hab ich sie zurück wollte mich einloggen...passwort vergessen...nun wollte ich es neu generieren aber das funktioniert nich...wo kann ich meine sicherheitsfrage beantworten um ein neues pw zu bekommen?
gruß

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #439
Steffeye schrieb:
ich hab ma son hostnamen erstellt
Nee das ist Kacke. Aber du musst im Router die DMZ einstellen. Das ist wichtig.

@: Wenn du auf Anmelden gehst hast du die Option "Passwort vergessen". Da gehst du drauf.

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #440
DMZ soll man in netzwerkeinstellungen einstellen können..?also bei mi rkommt da nix
bei mir kann man die Verbindungsmethode die WLAN Einstellungen die SSID die WLAN Sicherheitseinstellung den WEP-SChlüssel die EInstellung der IP-Adresse das MTU den Proxserver und UpnP einstellen ^^

Thema:

Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme

Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme - Ähnliche Themen

Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Hellblade 2 kommt auf PS5 - endlich 60fps!: Das Warten auf Senua hat endlich ein Date Endlich gibt’s ein fixes Release-Datum: Die Enhanced Edition von Senua’s Saga: Hellblade 2 kommt am...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben