Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme

Diskutiere Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; achso DMZ haste geschreiben :D ja also 192.168.1.3 is die FESTE Ip von meine rps3 jetzt ne? aber im DMZ is nur die MAC Adresse einzufügen udn die...
  • Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #441
achso DMZ haste geschreiben :D ja also 192.168.1.3 is die FESTE Ip von meine rps3 jetzt ne?
aber im DMZ is nur die MAC Adresse einzufügen udn die habe ich eingefügt und hat nichts an meinem problem geändert

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #442
Kannst du mal nen Screenshot von dem DMZ Bild machen und hier posten?

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #443
ja mein dad kommt erst später gleich wieder er hat das pw für den router :D
hab auch nochma bei ps3 support angerufen haben mir aber genau das gleiche gesagt wie der mitarbeiter von sony meinte auch er kennt kein router wo man unter DMZ keine Ip entragen kann ^^ also ich guck nochma

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #444
okd ann poste ich ma und wie mach ich das also bild machen is ja alt+ druck

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #445
Eigentlich reicht nur Druck. Dann öffnest du MSPaint und gehst auf "Bearbeiten->Einfügen" und speicherst es als irgendwas.jpg ab. Wenn du dann hier auf antworten gehst kannst du ein Bild anfügen. Dazu klickst du weiter unten auf "Dateianhänge". Dann wählst du die Datei aus und klickst auf "Hochladen".

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #446
ok

Anhänge

• Dmz.jpg
    Dmz.jpg
    152,7 KB · Aufrufe: 74
  • Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #447
Also wenn ich das richtig sehe, hast du deinen normalen PC auch in der DMZ. Den solltest du wieder raus nehmen. Aber die PS3 scheint ja auch drin zu sein.
Dann hab ich auch keine Ahnung mehr.

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #448
hmm ok danke trotzdem

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #449
Stiumlus package hängt

hallo ,

bei mir bleibt immer Modernware 2 hängen , also nur bei den neuen Welten ,

Hat jemand eine ahnung

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #450
Dazu hast du doch schon ein Thema. Das reicht doch, oder?

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #451
das prob scheinen viele mit dem neuen Mappack zu habne ein kumpel von mir auch

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #452
Wie hoch ist eigentlich der Upload beim online Spielen?

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #453
Nur ein paar kb...das bekommt eigentlich jede Leitung hin - wichtiger ist der Ping, wenn der über 100ms ist, dann ist's schon schlecht mit dem Onlinegamen (am Besten unter 30ms).

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #454
Kann ich den in den Einstellungen sehe ( Test ) ? Oder muss ich dies übers Internet direkt nachschauen?

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #455
Hey,

Mein MW2 mp funzt net :S
Also, es kommt entweder die Meldung "Connecting to matchmaking Server..." oder
Fetching Playlists...
Updating Rank and Unlocks...
Connecting to Matchmaking Server...
(hab die UK-Version)
Interessant ist, dass es am ersten Tag, an dem ich es mir gekauft hatte, der mp problemlos ging. Spielte 2 Matches und schaltete die PS3 aus. Seit dem nächsten Tag erscheinen die beschrieben Hinweise. (Warten hilft nichts, hab mal den ganzen Abend gewartet)
Router ist der Siemens Gigaset Se 505
Upnp ist aktiviert.
Nat-Typ: Typ 2.

PS3 ist in der DMZ.
Die anderen Games gehen alle online, auch der Browser funktioniert.

Falls jemand diverse Screens von meinen Router Settings benötigt, bitte melden.

Schonmal danke :)

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #456
Wenn du die PS3 in ner DMZ hast dann mach UPnP aus. Vielleicht gehts dann wieder.

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #457
Holy Crap, das funzt wirklich :O

Danke, danke, danke :]

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #458
Neue Spielmodi

Hey weiß jemand zufällig wann die neuen Spielmodi für cod6 erscheinen? sollten ja eigentlich mit dem Stimulus Mapack erscheinen ?(

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #459
team-taktik spiele ist der neue
4 gg4 mosh pit.

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #460
ne mein nicht den für die xbox gibts des schon heißt thermonuklearer krieg oder so

Thema:

Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme

Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme - Ähnliche Themen

Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Hellblade 2 kommt auf PS5 - endlich 60fps!: Das Warten auf Senua hat endlich ein Date Endlich gibt’s ein fixes Release-Datum: Die Enhanced Edition von Senua’s Saga: Hellblade 2 kommt am...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben